M+ SchwierigkeitsBUFF

Recht hat er trotzdem. Die Masse der WoW Spieler nutzt RIo falsch - spielen blind iwelche Taktiken nach ohne das wie zu hinterfragen. Da kannst du noch so gegen Ihn wettern, er hat Recht.

Er hilft schon, aber nicht Leuten die meinen sich aufspielen zu müssen, Sie wären es und falsche Ratschläge geben und auch wenn X Leute mit X mehr Erfahrung Ihnen sagen, dass Ihre Ideen und Theorien Schwachsinn sind, immer noch darauf beharren.

Ausgelebt hat schon oft genug gesagt, wir spielen im Heute und nicht in 4 Wochen - Was du in der Theorie denkst, spielt Heute keinerlei Rolle. Die Leute die Heute auf einem gewissen Level spielen, wissen was gut ist und was Blödsinn ist und denen sollte man vertrauen, wenn man es selbst nicht tut. Vertrauen bedeutet übrigens nicht es nicht zu hinterfragen, man darf sich seine eigenen Gedanken machen, aber bitte nicht iwelche Schwachsinns Theorien die schon jeglicher Logik entbehren.

Wenn mir ein 2k Rio S3 Spieler sagt, so wird ein Pull gespielt - dann wird er so gespielt - Gedanken kann ich mir danach machen ob man es verbesser kann - aber erstmal hat er die Erfahrung, warum sollte ich Ihm also widersprechen, es gibt keinen Grund.

Ebenso ein Ding, du berichtest von einem 15er ML und wie easy intime der doch war, geh ich auf dein Profil seh ich was von 58 Sekunden - Easy sieht anders aus. Wir hatten über 4min left und das war schon schlecht weil wir recht viel Downtime in dem Key hatten - mit solchen Aussagen rückst du dich in ein Licht, wo du nicht stehst gerade - 15er sind für dich nicht easy.

4 Likes

Zu dem Zeitpunkt hatte ich natürlich S1keystonemaster.
Und Erion natürlich nicht. Den hat er nie bekommen.
Wenn mir halt jemand wie du daherkommst und meinst ich spiele meine Keys schlecht weil ich deine und beesticks dumme, richtig beschissene Pulls nicht spiele, und dann einfach mal null Erfahrung haben in den Instanzen auf High Keys in der entsprechenden ID, dann sag ich solchen Leuten auch sowas.

Soll ich deine anderen großkostzogen Aussagen auch mal wieder Posten?

Bitte verstehe, es geht nicht darum ob irgendwer Recht hat sondern um die toxsiche und respektlose Art. Er beledigt einfachmal ihm völlig unbekannte Mitspieler.
er hatte in dem thread selbst gezeigt das er die seite nicht korrekt benutzt und zum Teil falsch interpretiert. Da er sich ausschlich am gesamtscore orientiert und nicht die detalierten infos nutzt.
Beispiel war ein Spieler Anfang S2 mit 4-5 gespielten keys die aber alle auf +15 oder höher intime. Entsprechend Score unter 1k. In seinen Augen ein schlechter Spieler der aufgrund seines Scores nichts in einer +15 instanz zusuchen hat.

Es geht auch garnicht darum ob er oder ich recht habe. Es geht um die Ausdrucksweise. Das ist hier das Problem. Man kann anderer Meinung sein und trotzdem freundlich bleiben.
Dirter zum beispiel in diesem thread hat teilweise etwas andere ansichten als ich. Vollkommen in Ordnung aber wir beleidigen uns nicht gegenseitig sondern verzichten grundsätzlich auf herablassende Aussagen „wie du bist dumm, du bist viel zuschlecht um das zuverstehen“ etc sondern schildern einfach unsere Ansichten und erläutern warum wir es so sehen.
So kommuniziert in einem Forum.

Wie gesgat der Ton macht die Musik. Habe ich jemals irgendwo behauptet man müsse irgendwas genauso spielen? Nein. Ich schildere meine Ansicht, meine Erfahrung. Das machen andere Spieler ebenfalls in etlichen Threads dann kommt Herr Ausgelebt und beleidigt mit einer herablassenden Art und Weise die sich nicht gehört und garnichts bringt ausser diesen ganzen sinnlosen beefdiskussionen.

Es ist vollkommen belanglos ob er mit seiner Ansicht Recht hat, er bringt Toxität in den Thread und damit ist eine sinvolle, hilfreiche Disskusion garnicht mehr möglich.

Ganz schwache Einstellung. Jeder darf sich hier mit seinen Gedanken mitteilen und sich zu inhalten von WoW austauschen.
Es ist völlig normal das man Ansichten und Meinungen nicht teilt, wenn man möchte schreibt man das entsprechend nieder und schildert seine Ansicht. Aber das sollte man respektvoll tuen.

??? Ich habe nirgendswo gesagt das der Key easy war. Lediglich wie er gespielt worden ist und wenig Einfluss der Season Affix genau bei diesem run hatte.

Ist halt auch die Sache, ständig Sachen zuinterpretieren die überhaupt nicht geäußert wurden.
Der run hätte auch 5 min overtime sein können und ich hätte berichtet wie wenig einfluss der Affix hatte. Schließlich ist das hier immer noch das Thema.

Verstehe beim besten willen nicht warum man sich nur äußern darf wenn man alle seine keys intime spielt???
Auch eine herablassende Art um dem Gegenüber schlecht dastehen zulassen obwohl das überhaupt nichts zur Sache tut.

Um das nochmal zu umreissen. Die Aussage von Ausgelebt steht im Raum das der Affix solch massiven Einfluss hat das man mehrere Stufen tiefer spielt im vergleich zureaping. Ich sage, das kommt drauf an wie man den jeweiligen Key spielt. Auf Highkeys mag das 2-4 Stufen ausmachen auf niedrigen Keys deutlich weniger.
Dann schildere ich von mir aus der Praxis erlebten +15 run. Sage das man Gruppe für Gruppe gespielt hat und der Affix bei dieser Art und Weise und bei dem pattern im grunde komplett irrelevant war und keinen erheblichen Zeitverlust zufolge hat.
Jetzt kommst du und sagst ich sei gar nicht so ein toller spieler wie ich behaupten würde.
Ganz ehrlich was bitte soll das?

ich warte auf entsprechende Verlinkungen. Sollte da was dran sein könnte ich mich zumindest nachträglich entschuldigen.
Aber den Vorwurf kann ich gern zurück geben. Du hast das in etlichen Threads mir gegenüber zum Ausdruck gebracht. Und wenn ich da mal zurückschieße, dann ist das halt so. Feuer mit Feuer.
Sicherlich auch nicht die feine Art.

keine Ahnung warum du das ansprichst. Aber wenn ich das mal gegenüberstelle.
Eine rnd Gruppe die noch nie zusammen gespielt hat mit einem Rating zwischen 1,5-1,8k in S2 gegenüber einer gruppe mit einem Score von 2,2k-3,2k inS2. Die zumindest teilweise schonmal zusammen gespielt hat.

Und nun soll eure „schlechte“ Leistung wie du es nennst beweis dafür sein wie schwach Gruppe 1 war?

Für Gruppe 1 war das eine gute wenn nicht sogar sehr gute Leistung. Wohl vergleichbar damit wenn ihr einen 18/19er key timen würdet.

Warum dieses schlecht reden? Was soll das beweisen?

Es geht in dieser Affix Diskussion nicht nur um die 3k-4k Spieler. Sondern darum welchen Einfluss der Affix nimmt.
Und der Großteil spielt nunmal im niedrigen Sektor also ist es durchaus sinnvoll zu beschreiben bzw. zu ermitteln wie der tatsächliche Impact auch in diesem Sektor ausfällt und nicht nur den high key Bereich zu betrachten. Und da ich genau in diesem Bereich spiele teile ich meiner Erfahrungen hier.
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast dann teile diese doch.

Es geht nicht um „schlecht“ oder „gut“. Nur wie du es dargestellt hast. Natürlich ist ein 15er Key derzeit zu timen gut - es geht mir nur darum wie du es dargestellt hast. Du hast irgendwo weiter oben geschrieben „war alles ganz leicht, Gruppe für Gruppe usw. bis auf 2 Deathskips blahblah“

Wir haben übrigens noch nie zusammen gespielt vorher :smiley: Also wir haben diese Season angefangen damit.

ja, gruppe für gruppe pullen und töten war gut zu händeln, das bedeutet aber doch nicht das der Dungeon super easy war? Selbst in nicht tyrannischen Wochen teilen die Bosse solide Kellen aus.

Du hast tatsächllich Recht, du hast nicht easy geschrieben - ich dachte ich hätte es gelesen, Pardon ich entschuldige mich dafür.

1 Like

Habe nicht schlecht gestaunt welche Schellen ich mit meinem Alt Tank in Kingsrest 11 vom Endboss abbekommen habe. War mit 410 aber auch noch „etwas“ low :smiley:

Ich habs doch oben verlinkt

“so wie du dich hier äußerst klingt das nicht nach einem erfahrenen und kompetenten Spieler.
Deine Char Historie zeigt auch eher durchschnittliche Leistungen im PvE Bereich. Das ja auch ok.
Jeder soll spielen wie er mag.”
Das hast du geschrieben

Das mag sein, du kannst es aber auch nicht gut sein lassen und musst immer noch einmal nachlegen und auf eine gewisse Art und Weise damit provozieren. Ausgelebt hat doch bereits zweimal geschrieben es gut sein zu lassen und du hast jedesmal den Streit wieder aufgerollt. Wenn du dich moralisch überlegen fühlst wie du sagst dann bedenke doch mal das alte Sprichwort „der klügere gibt nach“ und giess nicht dauernd Öl ins Feuer. Dann kann man hier auch wieder serious diskutieren.

danke.
Das war jetzt ein schönes Beispiel für eine hitzige Diskussion die gar keine Grundlage hat, schlicht weil man etwas gelesen hat was gar nicht dastand.

Das war nicht die erste und wird auch nicht die letzte Diskussion dieser Art sein.

der Beef beruht gewiss auf Gegenseitigkeit. Aber ab und zu kommts mir einfach hoch.
Ich hab gestern einfach mal die Posting Historie zum teil von ihm überflogen. Einfach schlimm.

Und mir fehlt jegliches Verständnis wie sich hier Leute hinter ihm positionieren. Der darf ruhig beleidigend und herablassen sein schließlich hat er Recht.

Ob ich moralisch überlegen sei? fragwürdig. Aber mir würde es nie in den sinn kommen einfach grundlos Mitspieler kleinzumachen oder gar ganze Gruppierungen zu beleidigen nur um meiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen.

Seine Beitrags Historie liest sich wie das Tagebuch eines aggressiven Trolls.

Ich hab kein Problem damit zuzugegeben wenn ich mich irre :slight_smile:

find ich gut. Dennoch würde mich deine Meinung zum eigentlich diskutierten Thema interessieren. Der Einfluss vom S3 Season Affix.

Und ich liste auch nochmal 2-3 Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe:

  • Staubwolken in ToS nutzbar für LoS?
  • genaue Range vom anti CC Buff
  • verschwindet der anti CC Buff sofort wenn die Emissary out of range ist? Und wird damit ein bereits angefangener Cast unterbrechbar?

Genaue Range vom CC Buff findet sich auch nicht bei wowhead. Nur “nearby”.

Da die Adds direkt kickbar sind, sobald der Mob sich weggeportet hat, geh ich davon aus, dass es auch beim Outrangen keinen Delay gibt.

Und @wird ein angefangener Cast kickbar: Ebenfalls ja soweit ich weiß. Es dürfte so sein wie bei “Klopp dem Boss das Schild runter und kick dann direkt” (z. B. Maiden) Mechaniken.

  1. Noch nicht getestet - kann möglich sein.
  2. Nicht groß das sind maximal 10 meter? vielleicht 8? - Beispiel in Waycrest das Pack rechts vor den Sisters - wir haben die Emissary zur Treppe gezogen und dann konnten wir schon kicken.
  3. Ja - und wenn man die Emissary (CC) im Stun killt gibt es keinen Teleport und Sie ist sofort weg.

Bisher hab ich nicht das Gefühl, dass der Affix wenn man Ihn richtig spielt einen wirklichen Effekt hat - wir rooten meistens die Emissary in Packs wo wir wissen, dass es gefährlich werden könnte. In allen anderen wird die einfach gecleaved.

Void hat gar keinen Einfluss mehr, solange man iwo losen kann. Und die Knock Tante ja die ist halt komplett useless :smiley:

2 Likes

Echt? Danke für den Tipp ^^

Keine Ahnung ob das intended ist - Sie muss halt wirklich im Stun sterben.

1 Like

Danke für die Antworten.

wichtig ist nur das man stunt bevor sie den cast starten.

Ja gut, das war damit ja schon quasi gesagt. Wenn sie den Cast startet, “stirbt” sie ja nicht mehr im Stun xD

Ich glaube nicht dass die staubwolken zum Cast LOSen nutzbar sind weil das nur Feinde bufft. Wie auch DH darkness nur friendlies bufft.

Ausnahmen wären zB beim Runecaever das siegel

@Erion

Soweit ich das weiß, ist deine Posting Historie nicht deutlich besser.
Klar du versteckst sie halt (aus Scham?) und manchmal werden die gelöscht weil du rumtrollst, aber von meinen Standpunkt aus, ist die nicht besser

Und inhaltlich oftmals einfach nur albern
-12 Stacks bursting als machbar zu halten weil du das mal in einer +5 überlebt hast
-groß labern weil du denkst dass Progress-Gruppen jeden verschiedenen Pull besprechen und im chat besprechen
-zu glauben, dass du aufgrund des timens eines 10ers weißt wie ein Affix auf +15 in jeden Dungeon zu spielen ist
-mal sagen, dass man reaping nur im Bosse pullt um +15zu 3chesten(was du aber selbst nie gemacht hast) und das superselten ist, dann aber behaupten dass man des öfteren Trash in Bosse pullt
-zu glauben, dass in S2 Tanks gut gebalanced waren und zu denken, dass man alle Tankklassen sehen wird und Paladine ganz vorne dabei sind

da ist noch mehr, aber du tönst halt gerne immer um, wie geil du bist, aber versagst dann mal gerne

1 Like