Also ich hab in 5 Sekunden allein zwei bereits bestehende Beiträge zu dem Thema gefunden. Hört doch endlich auf immer einen eigenen Fred dazu aufzumachen.
M+ Leaver Rating / Addon
Wer kennt es nicht, der M+ Run läuft ganz gut und kurz vor Schluss meint der Tank, Heal oder DD seine Tage bekommen zu müssen und leavt einfach die Gruppe.
Da diese Spieler das sicherlich nicht das erste mal gemacht haben, wäre es nicht schön wenn es ein Rating system gibt um solche im vorwege zu erkennen.
Ähnlich wie Raiderio. Ein Spieler verlässt den laufenden M+ run, dann sollte ein Popup erscheinen: „Spieler XY hat die Gruppe vor Beendigung verlassen. Soll der Sp…
Hallo,
ich weiß, dass dies mit Sicherheit nicht der erste Post zu diesem leidigen Thema ist, aber nachdem wir nun aufgrund zweier Leaver einen +19 Spitzen des Aufstieg mit nur drei Leuten zu Ende spielen mussten ging mir folgende Idee durch den Kopf:
Ich weiß, dass Spieler, die einen M±Dungeon leaven und dieser von den verbleibenden Spielern zu ende gespielt wird ein „Anrecht“ auf Loot haben, der Ihnen dann per Post zugesendet wird.
Das dies die Spieler schützen soll, welche aufgrund der toxi…