M+ was habt ihr aus dem Spiel gemacht?

Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich rede chinesisch. Der erste kommt und sagt „ich hab schon immer mein ganzes Toolkit genutzt“ … jetzt kommt der nächste und erzählt mir „ganz da oben in luftigen Keyhöhen war das schon immer so“ …

JA, natürlich. Ihr habt alle recht. Ich rede hier aber vom mainstream. Da wo sich die Masse aufhält. Und da ist es eben aktuell ganz anders, als es war.

Während DF, ab S2 (?..in S1 war es noch anders!) hatten sie das nicht so stark wie sonst, da hast du wohl recht gehabt…in S1 und in den anderen XPacs halt doch…da von „das war schon sehr lange nicht mehr“ halte ich schon für sehr gereizt, wenn auch nicht komplett falsch.

Wohl eher „Und da wird eben wieder etwas mehr verlangt als in den letzten Seasons von DF“

Glaube jeder behauptet von sich, dass er objektiv an die Sache rangeht und sich aus verschiedenen Quellen bedient :joy:

Ja, es ist älter ist natürlich ein geiles Argument :joy: :joy:
Und ich habe nur auf dein „was-wäre-wenn“ Szeanrio geantwortet ? :smiley:

Das hast du doch selbst in den Raum geworfen ??

Nein, haben sie nicht ??
Und achtung jetzt kommt was, mir ist der loot sche*ßegal, soll doch von mir aus max iLvl auf +2 droppen, mir jucke.

Rofl, mehr fällt mir da nicht ein.

1 Like

Der neueste Trend fehlt in deiner Auflistung: das Auslesen von Logs in Echtzeit über ein Addon direkt aus dem Dungeonbrowser heraus. „Woah der hat nur grüne bis blaue Logs“ → Abgelehnt.

Als nächste Stufe werden Webcam-Bilder für die richtige Anmutung, Personalausweis-Kopien zum Ausfiltern der Altersstufe und das Auslesen von Health-Smartwatch-Daten kommen, um sicherzustellen, dass der Applikant auch ausgeschlafen genug für den nachfolgenden +8 Run ist.

Merk ich mir - nur noch Hot tub Streamer einladen für maximalen Profit. X)
Selbstverständlich Ü18 uû

LG
Klavy

1 Like

frage für einen freund wie heißt das addon?

1 Like

Dann soll dein Freund doch selbst fragen! :dracthyr_lulmao:

Immer diese Menschen, die für Freunde fragen… kenn ich iwo her :dracthyr_lulmao:

LG
Klavy

2 Likes

der traut sich wegen den ganzen toxischen m+ spielern nicht mehr ins forum :confused:

2 Likes

Ach, hier gibt es nur toxische Weltraumziegen, diebische Schurkenkadsen, auf Pferden davonreitende Paladine und einen Haufen Druiden, die noch die M+ in TWW waren.
Alles völlig schmerzfrei!

LG
Toxische Weltraumziege… wait, what?

2 Likes

Grad nachgefragt, die Leute arbeiten mit der Warcraftlogs Companion App, die außerhalb von WoW läuft aber scheinbar blitzschnell Ergebnisse anzeigt. Ich selbst nutze das nicht, is mir zu aufwendig.

Diese Paladine sind definitiv die Schlimmsten von allen, spreche da aus Erfahrung. :crazy_face:

1 Like

Bist ja der schlimmste aller Paladine hier, du solltest dich schämen! Zügle mal deine Pferde, du bist viel zu schnell!

LG
Klavy

1 Like

Nur weil ich grad deine Hosen geklaut habe, bin ich nicht direkt diebisch D:

LG
Gaskadse

1 Like

Die WoW Companion App gibts allerdings schon seit 3 Jahren oder sowas.
Und ich meine die wurde sogar mit der Funktion veröffentlicht.
Neu ist daran jedenfalls nix.

Glaub ich dir, doch ich bin erst in diesem Addon auf Leute getroffen, die das wirklich intensiv bei jeder Gruppensuche nutzen.

„in Echtzeit“ geht schonmal nicht, da man mit Addons eben nicht auf Web-APIs o.ä. zugreifen kann. Das sind also wenn dann gecachete Daten. Zum anderen gab es sowas schon ewig…vor allem bei Raids…nur halt nicht über ein Addon. Ob man das nun über die Webseite oder ein Addon macht ist am Ende des Tages egal. Das Addon ist da maximal eine „Arbeitserleichterung“.
Ich erinnere mich an bekannte, welche während MoP bei Raid-Gilden Bewerbungsgespräche hatten und einen „Gilden und Raid-Lebenslauf“ vorzeigen mussten.

:person_shrugging:

Ah…also doch kein Addon im Dungeonbrowser. ^^

Ey! Das ist Mobbing und Klassismus! :exploding_head:

Am Dienstag war ich mit meinem 590 Pala Tank unterwegs mein Mann hat mich mit seinem 592 DK begleitet. Es war ein 6 Stadt der Fäden das Problem lag nicht bei uns es lag am 612 Hunter der seine 300k Overall machte und ansonsten nur Tode Farmte (stand in flächen) / am Heiler der weit unter mir in der Heilung stand ich bin Pala Tank kein Blood Dk … Und natürlich ebenso Tode Farmen musste… Und der Hexer mit 618 machte genau 750k Overall … (Mein Mann machte seine 820k und ich meine 660k… Und komm mir ja nicht mit S Klasse bei einem Gear von 612/618 geht da definitiv viel mehr) Ja ich spiele bei weitem nicht perfekt und ja ich könnte mehr nach mir schauen meine def CDs besser ziehen oder einteilen um weniger schaden zu happern / stärkere pulls versuchen zu überleben und mehr DPS zu fahren / etc etc da findet sich bestimmt so einiges womit ich besser werden könnte aber Wow ist immer noch ein Gruppenspiel und jeder sollte seine Leistung in bestimmten Key stufen erbringen.

Der lieben RIO nach zu urteilen waren sie bereits mehrfach in einem 4-5 drinnen (auch Stadt der fäden) und haben diesen auch intime gespielt. Unser 6 war nicht mehr intime bei knapp 70 toden (davon 0 von mir und 2-3 von meinem Mann) auch eher unmöglich. Nichts desto trotz war diese Ini für mich reine Time waste was mir mehr graue Haare geschenkt hat als alles andere. Zu Ende gespielt habe ich dennoch , denn bis mein Limit erreicht war, waren wir schon fast am Ende wäre ich da rausgegangen wäre das noch ein größerer Zeit Verlust.

Das manche Leute rausgehen und kein Bock haben durch zu wipen nur um anderen Exp zu bieten oder kostenlos durchzuziehen kannst du echt nicht kritisieren das ist nicht deren Job sich die Nerven kaputt machen zu lassen. Das liegt vor allem daran , das es Spieler gibt die nicht in ihren Keystufen spielen sich gerne mal überschätzen und nicht aus Fehlern lernen / zwar DPS fahren aber keine Def CDs ziehen oder kicken.

Mein Limit z.b waren am Dienstag die 8 Keys auch wenn diese sehr gut gelaufen und zum Teil +2 getimed merkte ich es fehlt Gear besonders in Grim Batol habe ich manchmal schellen des Jahrhunderts kassiert. In die 10 habe ich mich nicht mehr reingetraut aber mein Mann hat mit seinem Guffel DK mittlerweile 603 Gear den ersten 10 bereits intime.

Mein Tipp für dich wäre also , weil du ja kein Bock auf Stammgruppen oder Gilden hast einfach rnd Spieler zu adden mit denen man gute Erfahrungen gesammelt hat und mit denen zu spielen.

Ziemlich schräge Story. Hast du Logs?

Auf der einen Seite 70 Tode aber keinen Full Wipe und dann doch beachtliche 800k overall mit 593 der Banger und der Lock mit 700k overall scheint ja auch fine aber irgendwie dann doch zu bad hunter und heiler in dem 6er zu carrien?

Aber das Limit war erst am Ende erreicht (70 Tode btw) hä?

Aber ich denke sehr wahrscheinlich passt hier der Post auf den du geantwortet hast ganz gut:

Vergiss RIO. Ist reines Roulette was du bekommst. Erst Montag nen 9er Dawn gelaufen mit ner 4er Premade. 2,4k Rio Mage mit 618 ilvl eingeladen. Fährt overall 580k DPS (unterm Tank overall!) und hat dann unseren Tank geflamed das er k.acke pulled. :slight_smile: Witzig wie unser Affli und Arms Warri aber schon in der Lage waren 1,3m overall zu fahren. :smiley:

Schau - überhaupt nicht böse gemeint.
Aber das ist genau was einen dann zweifeln lässt ob er wirklich geflamed hat.

War nen 2.3k Rio Mage - Itemlvl lass ich mal gelten auch wenns leicht drunter war, und obwohls euer Log war in dem man sieht das er über dem Tank war - ist er jetzt unterm Tank.
Die Geschichte ist doch an sich wahr.
Mage Rio Solide wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt ca. 2,3k - gutes Gear macht viel zu wenig Schaden. Warum dann noch dieses bissl übertreiben. Das macht dich doch nur unglaubwürdiger.