Ich denke nicht. Du bekräftigst einen offensichtlichen Trollpost mit Deiner Aussage. Da war es vielleicht etwas überspitzt, aber nur folgerichtig, eine andere typische Trollaussage zu ergänzen.
Denn:
Aber Du hast schon recht:
Nein, das ist geblieben. Weggefallen sind das alte heroisch und das alte M+2 bis M+8 oder M+10.
Ich habe den Eindruck, da scheint es bei einigen eine Wahrnehmungssperre zu geben, die irgendwie verhindert, daß diese Information aufgenommen wird.
Dass das ein Trollpost war - ja.
Aber tatsächlich gibt es ja das Problem, dass es Leute gibt, die sterben beim Questen als etwas höchst unmögliches sehen.
Eigentlich bezog ich mich darauf.
Aber im Konsens sind wir uns ja einig, dass das jeder für sich selbst halt entscheiden muss und wir abwarten müssen, was Blizzard jetzt aus dem Feedback macht.
Tatsächlich war ich jetzt auch unbekannte M0, allerdings mit Gildengruppe. Wir kamen recht geschmeidig durch. Aber Mechaniken sind halt gerade jetzt, ohne Gear, sehr wichtig.
Ich maße mir nicht an, jemandem sein Empfinden abzusprechen, es ist aber schwierig, manche Dinge dann auf sachlicher Ebene zu sehen.
Geht mir ähnlich, ich gehe von meinem Standpunkt und meinem Bekanntenkreis aus.
Ich will dir da auch nicht widersprechen. War gestern mit meinem Schurken twink und Full Gruppe mit 560 m0 ohne Probleme das kommt dann halt auch auf die Leute und den skill an. Wenn die Person aber sagt mit 574 sind m0 zu schwer dann weiß ich das der jenige kein sehr guter Spieler ist. Das ist ja auch völlig in Ordnung deshalb hab ich den Tipp gegeben man kann 580 ohne einen einzigen dungeons sehr leicht bekommen.
Kann man die recycelten alten Dungeons auch schon in M0 laufen?
Bin gestern, nachdem das vorgestern nichts wurde, meine dritte M0 gelaufen. Und das war die zweite, die auch zu Ende gelaufen wurde.
Mit einer sehr netten und guten italienischen Gruppe.
Trotz Wipe, weil der Tank nicht schnell genug den ersten Boss, der einen immer an sich ranzieht, aus der Schadensfläche rausgezogen hat, sind wir halt hopps gegangen. Wir haben es ihm erklärt und dann gings ohne grössere Probleme.
Der Schami in der Gruppe hat dann vorsichtshalber die anderen Bosse vor dem Bosskampf nochmal kurz erklärt.
Hat wieder mal Spaß gemacht.
Die restliche Zeit habe ich mit einer WoW-Kumpeline ihre Alli-Monk und meine (auch Alli) DK in nhc Dungeons hochgelevelt. Dank M0 achtet man dann auch schon da mehr auf die Mechaniken.
m0 tu weh wenn man beim Endboss in Ara-Kara mal wieder diverse Mechaniken nicht spielt.
Hatte kein Bock, diesmal 32 % solo runterzuhauen, also hab ich mal sterben lassen… 20 % letztens waren auch schon etwas viel.
An Giftwelle sterben, vielleicht mal ausweichen, beim ran ziehen sowas wie „unaufhaltsamer Tod“ benutzen, paar andere klassen dürften sowas haben oder sonst halt in die Fläche stellen…
Nein. Außer du bist die damals nicht auf Mythisch gelaufen, dann dürfte der normale „mythisch abgeschlossen“ Erfolg aufploppen wenn du z.B. Boralus etc. abschließt.
Grim Batol gab es ja nicht als mythisch… ich weiß gerade gar nicht mehr ob das war aufgeploppt ist O.o
Bei den bei mir noch offenen Erfolgen finde ich Grim Batol nicht oder ich bin blind.
Oder Blizz hat da was übersehen?
Ich habe eben mal in den Dragonflight Erfolgen nachgekuckt. Da gab es wohl auch keinen mythisch Erfolg für die recycelten Dungeons. Oder der wird nicht aufgelistet. Wobei es die, so weit ich mich erinnere auch vorher schon mal in Mythisch gab.
Also was:
früher NHC war, ist nun NHC
früher Mythisch war, ist nun HC
früher M+10 war, ist nun Mythisch
früher M+11 war, ist nun M+2
Hab ich es nun richtig verstanden?^^
ob es nun m+9 oder m+10 war, ist mir egal… Und ich hatte damit auch weniger Probleme in S4 von DF, aber trotzdem hätte auch ich nichts gegen eine etwas flachere Kurve. Nicht so leicht wie früher, aber auch nicht so steil wie es jetzt ist. Oder anders gesagt: Es ist schön, dass es einen spürbaren Unterschied zwischen Heroisch und Mythisch gibt.
Allerdings finde ich es schade, dass es keinen spürbaren Unterschied zwischen Mythisch und Mythisch+2 gibt.
Ja, so ungefähr. Ich habe auch noch mal die offizielle Ankündigung mit Bildchen hervorgekramt. Die veränderte Affix-Zuordnung dürfte auch eine kleine Rolle spielen.
Ich denke, der wird sich in wenigen Wochen zeigen: M+2 wird gespielt, M0 nicht.
Huhu
Mich würde mal interessieren was ein realistischer Gearscore für eine M0 ist.
Ich fange morgen mit dem letzten Gebiet an, bin also noch relativ weit von M0 entfernt.
Für die TWW Seasons habe ich mir jeweils ein 2k Rating als Ziel gesetzt um die Mounts zu brkommen, reichen +6 Dungeons um 2k zu erreichen?
Wie gesagt, ich bin noch ne Ecke weg von M Dungeons, ich wollte nur wissen mit welchem GS ich die Season beginnen kann?
Viele Grüße
Earth