Naja es gibt ja schon Gilden die myth raiden, also so lange dauert es nicht. Berufe tun ihr übriges dazu. Man muss ja nicht so tun als ob es ewig dauert bis man HC Gear voll hat.
Finde ich auch. Und diese Alternative erleichtert den Weg zum max. Loot.
ja da frag ich mich warum dann noch dieser Difficulty? Blizzard könnte ja sofort den Raid in Hero und Mythisch machen.
Da bin ich auch bei dir. Mir gefallen die Delves besonders gut und es lohnt sich da mit dem ein oder anderen Alt da rein zu gehen.
Dennoch, wenn man selbst nicht weiss wie die Klasse funktioniert & die Bossmechaniken beherrscht, wird das nichts mit High M+ oder Mythic Raids. Das ist kein Spielplatz, da geht es ums reine Überleben.
Ist dir mal aufgefallen, dass es zig verschiedene Spiele mit zig verschiedenen Genres und zig verschiedenen Schwierigkeitsgeraden gibt.
Ich geh doch nicht auf Steam, kauf mir dann DS3 rein und beschwer mich dann, dass das Spiel zu schwer ist.
Du kannst doch deinen Content frei wählen. Wieso Content bespielen, der zu schwer für dich ist, nur um sich dann zu beschweren, dass der Content einfacherer gemacht werden soll? Was für dich anstrengend ist, ist für andere halt entspannend oder einfach nur 0815 Content. Deswegen gibt es doch sowohl verschiedenen PVE-Content als auch verschiedene Keystufen.
Mit wie vielen Charaktern bist du eigentlich mittlerweile im Forum unterwegs? Meine Güte
Das triffts so gut und doch gibt es ständig Threads die das Spiel einfacher oder schwerer machen wollen oder am besten direkt den Content streichen! Was ich nicht spiele kann immerhin weg.
Hahaha, stimmt, war kurzweilig auf den Pala geloggt. Aber mit dem wollt ich eigentlich auch nicht schreiben.
Aber von euch „Mincis“ gibs ja auch mehrere. Da verwechselt man mal gerne wer von wem der Onkel seiner Schwester deren Chefin die Nachbarin ihrer Tochter dessen Bruder der Nachbar ist.
Sowas nennt sich Beispiel. Ich könnte ebenfalls als Beispiel ein Hello Kitty Spiel auf Steam nehmen und mich dann beim Spielen über die fehlende Schwierigkeit beschweren. Kommt aufs Gleiche hinaus.
Ich glaub du verstehst schon gut mit welchen Erwartungen man an solche games ran geht. Bei DS erwarte ich früh schweren Content, bei hello kitty nicht. Bei WoW tu ich das auch nur bedingt. Man kann Mythic Dungeons schwer aus dem Weg gehen wenn man an Progress interessiert ist.
Hatte gestern einen 626er DD in der Queue, der 1,2k Rio hatte. Dafür hatte er 8/8 HC und glaube 4/8 oder 5/8 Mythic Clear. Irgendwie scheints halt ja doch zu gehen, wenn man es denn möchte.
An was für einem Progress bist du denn interessiert, dass du diesen Progress-Content spielen willst, aber M+ Dungeons nicht spielen kannst?