M0 tut weh

Ich habe bis jetzt Delves, M+ und Raids zu recht ähnlichen Anteilen gespielt und rate aus welchem Content der geringste Anteil meiner aktuellen Ausrüstung stammt.

Und mit was machst du die Upgrades, den 2 Marken aus den Delves?

Jup. Dazu die Marken aus dem Raid und was ich beim Händler kaufen kann.

Ich brauch schon 15 Stk um mein Trinket ein mal zu upgraden aber ok, da mag jemand delves

Magst du das noch beantworten?

„Progress“ und „Schwierigkeit“ gehen aber halt Hand in Hand. Würde auch keinen Sinn machen, wenn nicht. Generell kann man aber jeden Content zu Gesicht bekommen, ohne dass es schwierig ist. Du kommst in jeden Dungeon und auch zu jedem Boss des Raids.

Erklär uns doch mal bitte, wie „Progress“ einen Sinn ergeben sollte, wenn der Schwierigkeitsgrad mit steigendem „Progress“ sich nicht steigern würde. :wink:

PS:

Warum auch nicht? Delves sind ein nettes Single- und Multiplayer Progress System. Die machen Spaß. :wink:

Keine Ahnung, vielleicht kein ein fehler tot Content so früh im spiel, ist bei raids auch nicht der fall

Mytische Raids ziehen im Vergleich auch stark in der Schwierigkeit an. Unterschied ist, im Raid sind mehr Spieler vorhanden. Damit muss man da ein wenig nachsichtiger sein als in 5 Spieler Content.

Nur führt mich das game gear technisch nicht an mythic raiding heran. Mein Blood DK hat nach der level phase ein paar heroische dungeons gemacht und bekommt schon nen Key.

Den Key bekommst du nach deiner ersten M0 und weder die M0 noch M2 hat irgendwas mit mythisch raiden zu tun.

2 Likes

Keys gibt es, wie Minci geschrieben hat erst nach M0 und damit hast du ja den ersten Schritt bereits selbst getätigt. :wink:

Da der Fail eines einzelnen Spielers in einem Wipe enden (kann, je nach Boss), ist da niemand wirklich nachsichtig. ^^

pfeift unschuldig, weil natürlich noch nie aus Versehen einen Boss mit Flammenschock gepullt weil „Ups, falscher Keybind“

Instanzen, egal ob (kleine) M+, M0 oder Hero, führen dich nie „an das mythic raiding“ heran, Gear ist nämlich nicht alles und nur weil ich vllt 630 habe heißt das nicht, dass ich den Mythischboss und seine Fähigkeiten verstehe.

Es gibt schon Gilden und Communities, die auch für NHC ein paar IDs brauchen und für die HC dann richtiger Progress ist. Die darf man nicht vergessen.

LG
Klavy

Was ich meine ist, dass das hier und da zumindest etwas nachsichtiger ist als M+. ^^

Beschwert hat er sich ja so wie es aussieht über den Schwierigkeitsgrad von M0 und aufwärts und den „ein Fehler tot“-Content darin.

Ja, okay, der Wipe bei einem Boss ist weniger „schmerzvoll“ als ein „kaputter“ Key, wahrscheinlich daher (und damit meine ich nicht den WoW-Goldbeutel, der ist in beiden Fällen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen :wink: )

Also M0 find ich jetzt gar nicht schwer… Man muss vllt mal einen Cast unterbrechen und aus ner Void laufen, aber tbh sollte man sowas ohnehin machen. ^^
Ich rupte sogar beim Questen, weil es auch da ein paar Mobs gibt, die einem sonst gut das Gesicht zerdrücken.

LG
Klavy

War in dieser Season noch in keinem M0 drin. Wäre aber auch davon ausgegangen, dass das machbar ist. Und ein wenig was dafür tun sollte man eh müssen. Wenn man nichts tun möchte, gibts halt auch noch HC und NHC Dungeons. ^^

Gear upgraden

Da haben wir doch schon den Fehler. ^^
Gear Upgrades sind halt nur ein Teil von Progression-basiertem Content. Ein weiterer Teil dabei ist der stetig steigende Schwierigkeitsgrad und damit die stetig steigende Herausforderung, auch bei besseren Items.

Ich will nur mein Gear upgraden ohne Krampf. Ist kein Fehler

Für Gear Upgrades über einem gewissen Grad, musst du halt den Progression-basierten Content weiter machen und dazu scheinst du nicht bereit zu sein. Der Fehler war „Gear Upgrades“ als „Progression“ zu bezeichnen, während es nur ein Teil der Formel ist.
Man bekommt halt das eine ohne das andere nicht. Auf der anderen Seite braucht man halt auch den höheren GS nicht, wenn man eh den höheren Content nicht spielen möchte.

Oh und was du „Krampf“ nennst, nennen die meisten „Herausforderung“. Und genau das wird ja auch gefordert von den meisten Spielern. Wenn es keine Herausforderung gibt, bleibt der Spaß auf der Strecke.

Ist kein Fehler. Wenn du progressen möchtest über tryhard content have fun. Es ist halt n game und keine Olympische Disziplin