krasse leute XD ne m0 kann jeder clearen.
Ich spiel das jeden Tag für Stunden und ich hab keine Ahnung was hier abgeht, macht einfach kein Studienfach daraus niemand checkt eure Mechaniken
Brauchst halt Brain wenn du oben mitspielen willst und den Willen zu lernen. Ist wie im echten Leben. Da quaken die Enten auch den ganzen Tag und beschweren sich und die Adler fliegen und haben Spaß…
Kein Platz mehr in meinem Kopf, dieses Game erfordet zu viel info
Wenn ich mir deine Beiträge zu dem Thema anschaue, ich glaube gar nicht.
Ich frage mich dann aber ganz ernsthaft wo du eigentlich hin willst und wofür du das gear brauchst. Myth-raid dürfte dich ja auch überfordern.
Dann machn Kopp zu und leg dich schlafen. Probier doch mal wieder Sims
Du musst dich einfach von dem Gedanken trennen, dass sich jede Schwierigkeitsstufe direkt und ohne dafür etwas zu tun von jedem an Tag 1 schaffbar ist. Das wäre realistisch.
Also dann machst irgendetwas ganz gehörig falsch…als ob es in WoW komplizierte Mechaniken geben würde.
hab mir mal deine anderen beiträge angeschaut seit df beschwerst du dich darüber das m+ zu schwierig ist trollst du eigentlich?
ich glaube m+ ist einfach nichts für dich find dich doch einfach damit ab und mach das was dir spaß macht m+ offenbar nicht…
Meiner Meinung nach ist das Problem ist nicht direkt der Schwierigkeitsgrat, sondern weil es schwerer ist an Max Gear zu kommen sind die Leute echt dünnhäutig geworden. Wegen jeden Kleinigkeit gehen die Leute direkt an die Decke und verlassen den Key. Hoffe das diese „Experten“ langsam die Lust verlieren und wieder LOL spielen gehen.
Feedet den Troll halt noch mehr.
LG
Gaskadse
- Rule 14: Do not argue with trolls — it means they win.
Sind halt alles nette Menschen. Wird ja oft genug betont .
Niemand hat gesagt „alle“ und niemand hat behauptet das es keine Idioten in M+ gibt. Nur hält sich das normalerweise in Grenzen. Nur die Tage ist es was ausgeufert.
Na, wieder schön am provozieren?
Genau das.
Das sind nur ganz wenige und die werden Dank ihrer Ungeduld bald wieder von selbst verschwinden.
Meiner Erfahrung nach spielen die meisten M+, weil sie das gerne spielen und nicht nur wegen dem Loot.
LG
Blàckì
Ironie?
Ich spiel M+ nicht weil es cool ist, sondern weil ich es gerne spiele. Außerdem spiel ich gar kein M+.
- Philosoph aus Mittelfranken
In dem Bereich, den ich momentan bespiele trifft das wahrscheinlich eher zu.
Da, wo Du bereits unterwegs bist, wird das evtl. anders sein.
Da werde ich erst eher gegen Ende der Season aufschlagen. Wenn überhaupt. Ich vermute, weil ich auch weniger Zeit in das Spiel investiere.
Der Weg ist das Ziel.
Für mich zumindest.
LG
Blàckì
Früher konnte man auch stattdessen Cheaten. Heute hat man multiple Schwierigkeiten eingeführt.
Ich spiel M+ nicht weil es cool ist, sondern weil ich es gerne spiele. Außerdem spiel ich gar kein M+.
- Philosoph aus Mittelfranken
hahahahahahah musste herzlich lachen