M0 tut weh

Die Kernaussage von mir war: du entscheidest selbst, wieviel Du in das Spiel steckst und egal wieviel es ist: es ist niemals verkehrt.

Genau meine Meinung.

Na da können wir uns ja glücklich schätzen, dass Blizz für jeden Schwierigkeitsgrad Content liefert. :wink:

Wundert mich eher, wenn ich an so Themen denke, bei denen sich hier Spieler beschwert haben, dass der GS beim Leveln zu klein wäre und man doch einen NPC mit „Einsteigergear“ fürs Leveln einbauen soll mit Itemlevel 450+.
Also verstehe mich nicht falsch, ich bin zufrieden, wenn ich mit meinen Twinks mit 100 und mehr GS weniger als das nach TWW rein komme.
Gibt ja sogar Spieler die fordern, dass Leveln so schnell sein soll wie in Remix…also 1 - 70 in 1~2 Stunden max.

Ich bin tatsächlich mit der aktuellen Levelgeschwindigkeit und Schwierigkeit vollkommen zufrieden. Ja, mit dem main wars easy, dafür ist es super Twink-freundlich und das ist eine gute Sache.

Nimm mir das nicht böse, aber das Problem ist hier deine realtitätsfremde Meinung, welche zudem noch kaum einer, wenn überhaupt, teilt.

das problem bei ihm ist er will mehr ist aber nicht bereit dafür mehr zu „investieren“

1 Like

Ok die Rethorik wird immer klarer, ich danke

am besten der loot kommt per post was?
komischerweise wirds in jedem spiel iwann schwerer nicht nur in mmos.

Mog doch bitte mal deinen Kopf wieder…das irritiert so dermaßen. xD

Hat ja nichts mit der Rhetorik zu tun. Denn genau das hast du oft genug weiter oben beschrieben.

der helm? ne war wie nen clown angezogen XD musste wieder aufs normal mog

1 Like

Da ist sicher auch der eine oder andere Poser dabei. Kuck Dir die Chars einfach genauer im Netz an. Dann weißt Du, wer die Poser sind und wer tatsächlich was reißt.

Manche sind, wenn man mal mit ihnen zusammen zockt, wesentlich freundlicher und verständnisvoller als man - gemäß dem was sie im Forum schreiben - glaubt. Habe ich erst vor Kurzem, wieder erlebt.

Das ist relativ. Für mich sind bestimmte Dinge - durch Übung und Routine - mittlerweile auch einfacher geworden.

„It’s a long way to the top, if you wanna rock ‚n‘ roll.“ (AC/DC)

Da gilt für alles, wenn Du in etwas gut sein willst.

Mir hat vor Jahrzehnten mal jemand, der jahrelang im Verein gespielt hat, Pool Billard beigebracht. Es hat ca. 2 Jahre gedauert, bis ich ihn das erste Mal besiegt hatte und ungefähr auf seinem Niveau gespielt hatte. Ich hatte damals so 4 bis 5 Abende pro Woche Billard gespielt. So je 4 bis 5 Stunden pro Abend. Dann hatte er mir noch Carambolage und Snooker beigebracht. Beides nochmal 'ne Stufe schwerer. Gemeinerweise hatte ich erst 20 Jahre danach erfahren, dass er mal jahrelang im Billardverein war.

Wenn Du in etwas richtig gut sein willst musst Du einfach auch viel Zeit investieren. Oder Deine Ziele etwas herunterschrauben.

Vor allem kuck Dir immer genau an, mit wem Du es zu tun hast. Es sind auch immer paar Poser und Blender unterwegs, wo relativ wenig dahinter ist.

LG

Blàckì

2 Likes

Das war classic, wir reden aber über die Entwicklung von vanilla bis jetzt.

Leveln und Sachen die in der open world zu tun sind ist ein immer schnellerer und einfacherer Bestandteil des Spiels geworden und für einen „normalo“-Spieler also keinen altoholic mMn. Trivial geworden, eben weil ghostcrawler ja auch Preis gegeben hat das auch… ältere Herrschaften die random 1-2 Tasten spammen und ohne großes Ressourcenmanagement diesen Bereich des Spiels bespielen können, das war absichtliches Design.

So, jetzt sagen wir aber einfach mal du bist jemand gewesen den Raids damals nicht so interessiert haben, dein Content ist gerade Bodenlos langweiliger geworden ohne wirkliche Alternative.

Hier passt der Spruch halt wirklich „a game for everyone is a game for no one“

1 Like

trigger ihn doch nicht so :smiley:

leveln war damals noch bodenlos langweiliger als jetzt, war nicht wirklich spannend 20 sekunden lang nen mob zu hauen mit autohits zu hauen bis er umfiel.

die haben wir ja zum glück.

Was erwartest du den, ein Spiel wo jeder eine Teilnahme-Urkunde bekommt, egal wie sehr er durch die Welt torkelt? Ich persönlich mag den Stres den M+ mit bietet und für hohe Belohnungen muss und sollte man auch ein Mindestmaß an Leistung zeigen.

Schach ist eher ein Denksport mit Wettkampfcharakter. Es erfordert hohe Konzentration, strategisches Denken und mentale Ausdauer. Ob man es als Leistungssport einstuft, hängt letztendlich von der Definition von „Leistungssport“ ab.

Wenn du Lieber das mit der Teilnehmer-Urkunde Charakter magst, sei dir gegönnt. Aber warum sollte nur deswegen keinen Inhalte geben die eher die „Leistungssportler“ ansprechen? Nur weil du die nicht magst?

2 Likes

Auch als Schachspieler bist Du nach einem Turnier richtig kaputt. Hab selber auf Turnieren gespielt und es strengt an. :slight_smile:

Das ist deine persönliche Meinung die ich sogar teile, aber eben viele classic/sod/hc Spieler spielen halt wegen „der Welt“ und weil diese eben interessant genug ist das sich nicht alles um die endgame Säulen pvp/m+/raid dreht, dafür würde sich die Retail offene Welt und Level Erfahrung halt nicht gut eignen eben weil mMn. viel trivialisiert wurde.

1 Like

Also ich bin auch so noch viel in den Gebieten unterwegs…hier und da mal einen alten Erfolg machen…ein Mount einsammeln oder Ruf farmen. :slight_smile:
Da kannste auch heute viele Stunden, Tage, Wochen oder auch Jahre an Zeit rein werfen. :smiley:

„Frieden gibt es nicht“ - Kodex der Sith

Ein World of Peacecraft wäre auch echt langweilig.

Ja verstehe, es musss weh tun, es darf sich nicht anfühlen wie ein Spiel. Weil dann wäre Spaß das Ziel und nicht Ego Flexx. Macht einfach das es sich lohnt leichteren Content zu spielen und hört auf die Leute da rein zu pressen. Natürlich würd ich liebe heroische Dungeons spielen. Bringt aber nix

2 Likes

es gibt leute die haben spaß an herausforderung.

du wirst schon entsprechend gut belohnt für den leichten content den du spielst, da reicht das gear auch locker für.

der einzige der sich da rein presst bist du selbst

Echt, wo lohnt sich heroische Dungeon oder M+ unter 4 mit 617 Gs erzähl mal. Ach du willst einfach was sagen und Aufmerksamkeit ja verstehe