da biste da wo du bist doch gut aufgehoben.
wenn du mehr willst musst du halt mehr spielerische Können investieren, oder alternativ dich boosten lassen.
Also seit Saison 4 ist das nicht so. Da wird man immer stärker, wenn man spielt. Der Content ist nicht unbedingt schwierig.
In WoW ist das keine Garantie. Irgendwann kommt man eben an einem Punkt, wo das Spiel den Gearing Progress „blockiert“, und man besser spielen sollte. Ob das gut ist, weiss ich nicht, aber bei Diablo 4 ist das nicht so, und deswegen empfehl ich’s der Person eben, da die das zu wollen scheint.
er will sehen wie viel geiler er ist mit seinem neuen item, will das aber nicht im gleichen schwierigkeitsgrad wie zuvor tun weil er es ja schon abgeschlossen hat.
höher zu spielen ist natürlich zu schwer für ihn. man könnte den fehler ja bei sich selbst suchen. is aber viel einfacher rumzujammern und rage bait posts im forum zu erstellen.
Also ich bin jemand, der viele verschiedene Games gespielt hat, und wenn dir WoW nicht Spass macht im Moment, dann mach einfach eine Pause, hinterlass eventuell Feedback wie jetzt, etc. Es gibt so viele Spiele, die genau das haben, was du zu wollen scheinst. Insbesondere Diablo 4 hat genau das Gameplay, das du gerade beschrieben hast. Retail WoW ist eines der letzten Spiele auf dem Markt, wo das nicht so ist.
Wenn Blizzard WoW mehr casual machen will, dann bin ich persönlich offen dafür. Dann sollten sie es auch z.B. auf die Konsole bringen.
Ich denke auch nicht, dass du die einzige Person bist, die das will. Jedoch gibt es auch Leute, die das eben nicht wollen, und mit denen du gerade Pingpong mässig sinnlos im Kreis diskutierst, und noch mehr Zeit für etwas verwendest, das dir keine Freude zu machen scheint.
Das stimmt halt für die meisten Spieler nicht. Die meisten Spieler nutzen besseres Equip um die nächste Herausforderung zu meistern und nicht um damit den Content weniger herausfordernd zu gestalten.
Das passiert nur, wenn man nur Content macht, welcher einem auf dem Silbertablett dargereicht wird. Content, welcher dann exakt garkeine Herausforderung mehr liefert. Sprich das, was für die meisten Spieler absolut langweilig ist.
Amirdrassil gilt noch nichtmal als Legacy Raid. Den kannst du momentan nur dann „einfach“ machen, wenn du mit anderen zusammen rein gehst. Wenn du einfache Legacy Raids machen willst, versuch dich an Shadowlands Raids. Die sollten mittlerweile gehen und die zählen auch bereits als Legacy Raids.
Damit stehst du halt relativ alleine da, mit der Forderung.
Progress für „Normalsterbliche“ ist bereits problemlos möglich. Warum du bei den „Normalsterblichen“ nicht mithalten kannst, kann dir hier keiner beantworten.
Wenn man es ultra einfach haben möchte, muss man halt den ultra einfachen Content spielen und sich mit den dortigen Belohnungen zufrieden geben. Will man mehr, muss man sich der Herausforderung stellen, welche um ehrlich zu sein weit weniger schwer ist, als wie du es hier darstellst.
Warum sollte Blizzard den Spielspaß der breiten masse vernichten, damit einzelne wie du alles „frei Haus“ bekommen. Erklär mir das mal.
Oh und wenn es doch so schwer ist, dass es den Leuten „weh tut“, warum empfindet es die breite Masse dann nicht so und hat sogar noch Spaß an herausforderndem Content?
Die beiden Fragen hätte ich echt gerne mal beantwortet…
Wo wurde hier denn davon geredet, dass man nur bei hoher Wertung auf Gear aus ist? Hier wurde nur behauptet, dass man ausschließlich wegen Gear M+ macht.
Rating Flames sind da irgendwie Fehl am Platz, findest du nicht?
Mir ist klar, dass das Forum alleine nicht genug ist um das fest zu machen, aber schau dich mal im Forum um, wieviele eben ganz offensichtlich zB. gerne M+ gehen. Ist halt doch eher die Mehrheit und diejenigen, welche es nicht tun gehen zumeist Raiden.
Bevor du anderen Lügen unterstellst, solltest du dich erstmal informieren.
Ich warte demnach auch weiterhin auf eine Antwort zu meinen Fragen
Naja wenn es der Mehrheit gefällt Herausforderungen zu haben, warum sollte man denen den Spaß nehmen, damit du und 1-2 andere alles hinterhergeworfen bekommen? Selbstverständlich ist „die Mehrheit“ ein Argument, wenn es darum geht, ob etwas so Sinn macht oder nicht.
Ich warte auch weiterhin auf die Beantwortung meiner Fragen.
Das ist dann aber in dem Fall ein reines Ich-Problem.
Du findest es schlecht
Du kommst nicht hinterher
Du brauchst etwas einfacheres
Du bist nicht in der Lage dich anzupassen
Du hast die Entscheidung in der Hand was du machst
Die breite Masse hingegen kommt damit gut klar und beschwert sich nur wenn es verbuggt ist oder generell so nicht funktioniert wie erwartet. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist du bist an sich der einzige der mit dem Statement kommt.