Ich hatte grad Spaß in einem Dungeon, dessen Namen ich vergessen habe.
Der Endboss zieht einen ran und es gibt Pfützen auf dem Boden, die verhindern können, dass man vom ranziehen Schaden bekommt und man sich aber wieder aus der Pfütze raushauen muss.
War im Nerubergebiet…Name kann ich mir auch nicht merken…ohje.
Wir haben Stunden bei dem Boss verbracht…aber wir haben ihn am Ende gelegt. Das Schönste war, dass es eine entspannte Truppe war, und keiner einfach so geleavt ist am Ende.
Allerdings hatten wir am Anfang einen Item Leaver. Die ganze Ini hat ca drei Stunden gedauert. War aber ein schöner Abend mit Wow und den Leuten die so ticken, das es auch mal etwas länger dauern kann.
Sorry, soll nicht böse klingen, aber ca. 3 Stunden ? Ara-Kara ist eine der einfachsten Inis mit. Da muss aber definitiv häufig was falsch gelaufen sein. Ein Blick in einen Guide hätte vielleicht geholfen.
Entweder war das Gear total zu low oder es müssen wiederholt eklatante Spielfehler gemacht worden sein.
War heute eine mit dem tank. Ich hab teilweise harte Kellen bekommen und hab das Gefühl, dass der heal nicht so sehr auf mich geachtet hat. Bin auch 1x gestorben
Aber das ist schon okay so. Wird eh wieder einfach
Einfach nicht entmutigen lassen.
Es scheint da draußen Leute zu geben, die einfach nicht mehr mit dem Konzept „sterben“ zurecht kommen.
Oder die so hart auf „BIS“-Items aus sind, dass sie dann gehen.
Das gibt sich bald wieder.
Du kannst doch hier lesen, das es für viele schwer ist, es fehlen halt 9 stufen die vorher da waren. Wo ist denn dein Problem am Ende +25 anstelle von +15 zu gehen?
Außer das man jetzt einen harten cut hat, ist überhaupt nichts passiert und dies bringt keinem Spieler was.
Ich werde es schon schaffen auch +10, aber ich will garnicht immer so viel schaffen, weil einfach spielen will und nicht grübeln, stressen und hetzen. Es reicht mir halt zum Spielen ein gutes Maß zu haben und das war für mich genau in dem Bereich den man entfernt hat.
Ich will dich jetzt wirklich nicht Flamen aber du hast auch einfach kein gutes gear. Ich war bevor ich in HC einen fuß gesetzt habe schon 580 das kannst du durch Berufsausrüstung schon erreichen. Jetzt in m0 hab ich bereits 604 item lvl das ist kein Wunder das du dann mit 574 auf die schnauze bekommst.
ein ganz klares, unmissverständliches und eindeutiges: JAIN
574 ist möglicherweise ne klitzekleine spur zu klein, ok!
er/sie ist demnach durchaus ein bisschen undergeared
604 hingegen, in content der 593 dropt, ist wiederrum overgeared
klar tut m0 aktuell weh, die inis sind neu, die alten inis haben neue tricks drauf…und (im regelfall) geht man da mit gear rein, was schlechter ist, als das was dropt.
wirklich, no blame an keine der beiden varianten von meiner seite aus, ich verstehe beide seiten
574 ist hart an der grenze, würde ich aber persönlich durchaus beim einladen (geringfügig) in erwägung ziehen.
sind ja genug „freche“ ~560er anmeldungen…da ist 574 schon fast vernünftig
Du musst dich halt mal etwas mit deiner Klasse + Dungeon beschäftigen bevor du M0 gehst. Es gibt Spieler die laufen aktuell M0 wie du Nhc. Das Problem liegt nicht am Content sondern an dir
Ja, ok. Fehlt nur das Argument, die wollen ja nur „Loot für lau“.
Das Kernproblem wird dabei einfach ignoriert. Es beschweren sich Leute, die eine für sie angemessene Herausforderung suchen und denen heroische Dungeons zu leicht sind. Der Einstieg war auch früher™ für die meisten zu leicht und man fragte sich: „Wo ist denn hier die berühmte M+-Herausforderung?“ Bis man dann bei Endboss X mal bei Stufe 7 auf die Nase fiel, weil die Mechanik dann doch tödlich war. Oder bei Trashmop Y auf Stufe 10. Dann ging es einfach ein paar Stufen zurück zum Üben. Wo man vorläufig oder endgültig seine Grenzen erreichte, war individuell.
Mag sein. Vielleicht funktioniert das auch. Würde dann aber M0 wieder obsolet machen. Für mich persönlich hat es in Season 4 nicht ausgereicht für Instanzen, wo mir die Vorkenntnisse fehlten.
Stimmt wahrscheinlich. Auf einer PowerPoint sah das wahrscheinlich gut aus:
„X% Spielerinnen und Spieler, die noch nie M0 oder M+ gespielt haben, wünschen sich eine ‚Herausforderung ohne Timer‘. Y% beschweren sich darüber, daß M+2 bis M+11 nur lästig sind. Können wir doch beide bedienen. Und dann bleiben bestimmt auch mehr in M+ hängen, wenn ihnen M0 zu leicht wird.“
Ich bezweifle immer noch, daß die Rechnung aufgeht.
Also die Delvs geben 603er gear wenn du das abholst gehen die m0 deutlich einfacher von der Hand. Die Delvs lvl 8 sind nun auch kein Hexenwerk. Davon abgesehen is Mythisch ja genau dafür da eben es soll SCHWER sein. Und den Zeitdruck macht sich deine Gruppe selbst, da in M0 kein Zeitlimit vorgegeben ist. Ihr könnt sogar mit Sheep Sap etc spielen wenn euch reinlaufen und umhauen so zu schwer ist. Ist ja jeder Gruppe selbst überlassen.
Problem ist jetzt es gab ein Hotfix und die sind jetzt teilweise unmöglich da normale mobs mit 12 mio reinhauen.
Schwieriger jetzt an richtig guter Ausrüstung zu kommen
Zu denen die sagen es soll schwer sein, hab ich nicht bestellt. Das gear ist nen ticken besser als mein jetziges, in so fern sollte es nen ticken schwerer sein. Versteh nicht warum das so ist. Wobei ich da wieder tryhard mentalität vermute