Kaum gespielt? Der war witzig. Der wird weit mehr gespielt als du glaubst. Davon mal abgesehen ist halt nicht alles für jeden erreichbar. Das liegt in der Natur der Sache.
Selbstverständlich schafft Blizzard das. Genau dafür haben wir doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bei allem. 3 Dungeon-Tiers zzgl. etliche in M+, 3 Raid-Tiers, 11 Delve-Tiers. Da ist für jeden etwas dabei.
Geht halt nicht in einem Game in welchem mehr als nur 1~10 Spieler auf dem selben Server spielen…Dies ist ein MMORPG. Das erste M steht für „Massive“.
Nochmal: Haben wir bereits…
Dungeons: NHC, HC, M, M+1,2,3,4,5,…
Raids: NHC, HC, M
Delves: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und dann gehen die auch noch alle mit und ohne Gruppe…
Das ist genauso ein Quatsch. Itemlevel sind keine Inhalte!
Selbiges gilt für dich. Spiel so wie du willst und erhalte das, was dazu passt. Man kann nicht verlangen die selben Belohnungen in der selben Zeit zu erhalten ohne den selben Aufwand rein zu stecken.
Was meinst du wieviele Raider keine Lust haben den selben Aufwand in das erlangen von zB. Mounts rein zu stecken wie andere…und dann haben die sie halt nicht. Und wie sieht es mit PvP erst aus…
Wenn die Realms in Schwierigkeitsgrade eingeteilt werden kannst du mal davon ausgehen, dass ich auf den lowesten BGs und Warmode abfarme für Erfolge…aber hallo
Und während ich nicht gut bin, garantiere ich dir, dass die Casuals da freeloot sind.