Macht die Raidinstanzen schwerer!

Woran genau sind die gescheitert? Habe die Streams nicht geschaut…

trotzdem sind viele gute PvP Spieler die inis gegangen wo es das gute PVP gear gab. Denn bei einigen Item kategorien macht das dick HP aus, da sits nicht bei jeder Klasse so, aber für einige bitter nötig.

Bei Sodapoppin hab ich es nur im Hintergrund mitbekommen, hab selbst daneben gezockt.
Bei dem anderen Streamer sind die zuerst ein paar mal bei Shazrah gewiped und bei Baron Geddon wurden sie dann gestoppt.
Waren insgesamt etliche Wipes.

Keine Ahnung… ich bin Lev. 17 und es macht Spaß

1 Like

“So ist der ganze Aufwand den BLizzard betrieben hat meine Meinung völlig umsonst gewesen.”

Auch späte Einsichten sind Einsichten.

Genau wie alle anderen spieler auf der welt hast du es nicht geschafft MC vor patch 1.4 zu clearen. Wie kommst du darauf, dass der raid damals einfach war? Du hast ihn entweder gar nicht betreten oder du hast ihn betreten und nicht gecleart.

1 Like

oh Gott, jaaa. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich. Das war bei uns auch öfter mal der Fall. Verstehe bis heute nicht, wie man ein Target verlieren und nicht wiederfinden ( targetlasttarget) kann. :rofl:

wenn du weißt wo es stand findest du es evtl. auf archive(.)org

Die Sache ist doch klar!!!
Fix durch die Classik Raids, damit Ihr beim nächsten Retail Addon wieder am Start seid.

" Hey Jungs, ja habt Ihr den alle keine Handys!!!
" Ihr denkt ihr tut es, aber ihr tut es nicht!!!

MC auf Farm-Status haben wir damals auch in unter 2h gecleared… der Content ist trivial wenn man die Sachen kennt.

1 Like

Es geht nicht darum ob alle bosse im dreck liegen den die Mythic Bosse liegen auch innerhalb einer ID im Dreck. Man sollte nicht von profis aus gehen wie dchwer etwas ist das sagt nix über Schwirigkeit aus.
Wenn die breite masse es schafft dann ist es leicht, wie aktuell MC zb.

10x raggi life und 90% der gilden packen es nicht wegen mana problemen usw. Dann würde es wenigstens wieder spannend werden oder man bräuchte zumindest wieder genug equip :joy:

Was waren die 55 alle oder was? Viewerraid mit dem letzten schmutz und nur memespeccs?

Hast du etwas falsches gegessen ?
Ich hab dich nicht zitiert, aber editier das mal. Nicht jeder ist so ein Übermensch wie du. ^^

ich hab den in classic clear gehabt -.-
war sogar raid lead … also erzähl mir nichts

Und genau in dieser Denkweise liegt dein Problem und das vieler anderer Spieler. Ihr geht Classic in der festen Überzeugung an, dass es exakt wie damals sein muss. Dabei lasst Ihr jedoch kaum Spielraum für die Tatsache offen, dass es einfach nicht wie damals sein kann.

Die Ganzen Gründe dafür wurden hier bereits mehrfach erleutert. Kurz gesagt haben sich die Spieler vom aktuellen Patchstand etc. mal abgesehen einfach spielerisch weiterentwickelt und diese Komponente wird von euch knallhart unterschätzt.

Und mal ehrlich, wenn euch dies nun die ganze Freude an Classic versaut dann müsst Ihr euch wirklich fragen, ob es das richtige Spiel für euch ist. Es wird einfach nicht so wie früher sein, dass euch ein Ragnaros Kill zu etwas Besonderem macht.

Diese Zeiten sind nunmal vorbei, auch wenn euch das nicht passt =)

5 Likes

Man braucht kein Übermensch sein um sich pro Boss 2 dinge zu merken(wenn überhaupt)

Und ich wiederhole es noch einmal abwarten und Teetrinken MC wurde

nie öffentlich getested (Die Closed Beta ging nur am schluß bis Lvl 45).

Was erwartet ihr den da bitte schön, das MC gleich so ist wie es mal

war :slight_smile:

Es geht ihm aber um den Patchstand. Weil eben mit dem genannten Patch irgendwelche Änderungen an der Spielmechanik zu Tage gefördert wurden, die es mit der Version 1.0 (oder welche auch immer die erste war) vielleicht gar nicht gegeben hat, weshalb JETZT aktuell in Classic (nicht zu verwechseln mit Vanilla) MC eben auch „leichter“ ist/sein könnte, als noch mit Patchstand 1.0. Schon allein, wegen der geänderten Talente…

Also wurde es auch geändert.
Ich weiß 100% das jeder es gebraucht hat um rein zu kommen, sonst gab es nämlich die Meldung das man die voraussetzungen nicht erfüllt, auch wenn jemand Anderes die „Tür“ bereits geöffnet hat und man durchgeschlüpft ist.

1 Like

Ist nicht geändert muss jeder machen. Bei uns hat die komplette Gilde die Pre gemacht.