Siehst du und da sehe ich halt einfach, dass wir mitunter eben nicht alle full T1 haben werden, wenn Ragi das erste Mal liegt. Ich hätte aber gerne full T1, auch wenn es noch so schlecht sein mag und andere Teile wesentlich besser. Ich hätte wieder gerne Segnung und ich hätte für meinen Freund wieder gerne Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker (höhö).
Und das wird mit einem erheblichen Mehraufwand von statten gehen, als ich es momentan wahrscheinlich vor Augen habe. Schon allein, weil ich nicht mehr drei Mal in der Woche raiden gehen würde.
Ich möchte aber auch mein T0,5 irgendwann voll haben, Voraussetzung dafür ist erst mal T0 vollzuhaben. Ich hätte gerne zum ersten Mal den UBRS-Key, den ich nie bekommen habe, weil das eine entscheidende doofe Mistteil in LBRS nie gedroppt ist und ich würde am Ende, wenn das alles erledigt ist, nach unzähligen Runs, gerne noch meinen Magier dahinsetzen
Und dann mal Naxx gehen, sofern es offen ist und die Geißelinvasion erleben, die hab ich damals wohl nur so wenig bespielt, dass ich mich da kaum dran erinnern kann…
Schlussendlich: Wir machen uns zur Zeit, sollte es „etwas“ langweilig sein, unsere eigenen Herausforderungen. Wir gehen zu früh in Instanzen, sodass die Endbosse noch rot sind und wir tatsächlich mal wipen können. Ja, so kann man auch zwei Stunden in Uldaman mit Level 40 verbringen. Übrigens ist das auch etwas, was mir in Retail fehlt… Selbst in WotLK hab ich wochenlang versucht Ony mit dem Magier alleine zu klatschen. War absolut irrelevant, aber für mich unglaublich wichtig. Hab ich geschafft, war schön, keinen hat es interessiert, aber ich kann sagen, HAB ICH GESCHAFFT!
Naja, wie schon geschrieben: Selbst wenn am Schluss die Bosse mehr HP haben und wir weniger Schaden machen, auch das wäre mir egal. Ich bin da so ziemlich neutral eingestellt, wenn ich ehrlich bin, weil ich erst gar nicht erwarte innerhalb von sechs Monaten alles umgehauen zu haben (aus der Perspektive, dass alles in sechs Monaten released ist).