Keine Ahnung wieso du mir 1:1 das sagst was ich gesagt habe, aber okay mach was du willst
Gebe dir vollkommen recht. Ich hätte nur lieber ein MC in der 1.1-1.3 Schwierigkeit gespielt als 1.12, da es so oder so nicht der herausfordernste Raid ist. Fühlt sich doch merkwürdig an wenn das Pre-Raid-Bis farmen angestrengender ist als das Raid farmen, außerdem fühlt sich dadurch ersteres gleich komplett wertlos an.
Unsinn. Ich habe damals Mage gespielt und hatte mehr als genug Spelldamage auf meinem Gear. Ich habe halt ganz einfach kein T1 getragen.
Wie gesagt, lese den Patchverlauf der Itemprogression nochmal durch
genau das ist es
Ich hab das nie „so gemacht“ / erlebt. Die 5er / 10er Instanzen hat man ja cuh nicht unbedingt massenweise mit 60 abgefarmt, sodnern schon mit 58,59,60. Teilweise aus Freude, weil jemand die T0 Brust wollte oder so… aber nie um noch in Trinkeslot 2 das „BIS“ zu ergattern…
Teiwleise haben wir auch viel „rumexperimentiert“ Wille vs. Mp5-Manareg, etc. Nicht für alle Bosse gab es Deadly Bossmods, man musste videos schauen, oder guides lesen und nicht jeder konnte perfekt laufen…
Klicker gab es auch… und ? Wir hatten dennoch Spaß!
Spricht ja auch gegen all das nichts. Allerdings gab es “bis farmen” damals auch schon, zumindest bei mir. Gab zwar keine Listen, aber ich hab damals auch sämtliche Itemdatenbanken durchgeschaut welches Item denn für meinen Jäger noch besser sein könnte (Zugegeben wie sinnvoll diese Auswahl dann war weiß ich nicht mehr so genau). Auf dem Tisch lag eine DinA4 Seite vollgeschrieben mit Items, wo und welcher Boss sie dropt. Damals hab ich hald eine Inni am Tag gemacht, statt 5-10, dementsprechend lang hat man dann auch bis zum ersten MC raid gewartet.
Man muss auch einfach mal sehen, dass der Großteil der Spieler die jetzt schon 60 sind und raiden gehen eine ganze andere Mentalität (insbesondere was Preraid BIS, Setup und Co. angeht) an den Tag legen, als jene die vielleicht erst in 2-3 Monaten 60 sein werden.
Mir ist bewusst, dass der Content einfach ist. Deswegen lass ich mir auch Zeit und geh dann schön mit Meme Spec (Spelldamage Ret) raiden.
Ich brauch mir da nix durchlesen, ich weiß ja dass ich sehr wohl spelldamage gear hatte. In EU kam einen Monat nach Release schon Dire Maul raus. Das heißt man hatte fürs MC Raiden direkt das Gear von dort. Und das Zeug war viel besser als das Zeug das in MC dropte für caster.
Nur wollte halt jeder lieber die schönen Epics tragen und hat dann halt keinen Schaden gemacht
Das ganze Wissen mit dem jetzt so argumentiert wird, ist genau dadurch ja erst entstanden.
Diese Punkte, früher waren alle so richtige schlechte Spieler etc. finde ich Recht amüsant. Es ist halt Recht leicht zu behaupten ein Kreuzworträtsel sei sehr leicht, wenn jemand anders es vorher ausgefüllt hat und man dann die Fragen bewerten muss, wenn die Antworten bereits da stehen, anstatt nach den Antworten selber suchen zu müssen.
Diese ganzen Taktiken und enthüllten Mechaniken wurden alle in Vanilla entwickelt bzw. entdeckt. Natürlich gab es durch die Privatserver dann einfach massiv Spielzeit auf bestimmten Content so das es perfektioniert wurde. Aber den Vanilla jeglichen Skill abzuerklären wie es hier öfter kund getan wird ist schon recht witzig.
Du brauchst keinen Faktencheck? Okay.
Das ist massiv. Es entspricht ca. 3 Level.
Kommt den jetzt im 4 Tages-Takt so ein Thread?
Und zu jeder neuen Raidinstanz dann auch?
Wann kommt die Entschuldigung der Leute, welche uns “P-Server Spieler” und genau dieses “Szenario Voraussager” als $&"§%(§$( hingestellt haben.
Hier wird einen APEStanz (^^) gemacht… unglaublich.
das ist doch unsinn. Ragi wurde jetzt auf genung anderen servern an einem abend in 3-4 std gecleart.
Wieviel % der mom. spielenden Classic comm sind das, was meinst du?
Gegenfrage: Warum sollte es denn ÜBERFORDERN? Ehrlich.
Das Classic-Feeling von dem du sprichst, habe ich schon in der Level-Phase. Das hat nichts mit dem anschließenden oder den anschließenden Raids zu tun, die ich besuchte. Auch, aber nicht hauptsächlich Oo Ich glaube wir haben unterschiedliche Meinungen, was „Classic-Feeling“ bedeutet.
Für dich scheint es zu sein:
Am ersten Raidtier unglaublich oft zu wipen, damit man genauso bedäppert dasteht wie früher™?
Oder hab ich nun was falsch verstanden?
Ich möchte erwähnen, dass ich mit meinem nachgelevelten Priester komplett ohne Trinkets in MC stand. Hat keinen gejuckt damals, es war wichtig, dass ein Priester dabei war, der spielen konnte und nicht der fünfzehnte Schamane (übertrieben dargestellt).
Ich mag das heute übrigens ebenso noch haben Ich find das Priester T2, mal abgesehen vom T6, das schönste, was ich als Priester tragen konnte (und in BC hab ich Mage gespielt… Mage > Priest!). Natürlich versuche ich dennoch etwas in Richtung BiS zu bekommen, wenn es aber nicht so ist, dann ist das auch egal, weil MC ja so viel Schwierigkeit nun mal gar nicht (mehr) hat
Leider der für ihn am meisten relevante. Aber auch der kleinere Teil. Aber wenn das Layering entfernt werden soll, müssen ja noch ein paar gehen…
Welchen Faktencheck?
Ich habe das Spiel damals gespielt. Ich kenne die Fakten^^
Egal, redet euch einfach weiterhin ein dass MC richtig krass schwer war damals weil ja Gear, Talente und sowieso alles unbrauchbar war. Man ist ja sozusagen in Lumpen und ohne Talente losgezogen. Und Außerdem hat Onyxia auch viel öfter den Deep Breath gemacht als heutzutage^^
Ich hätte mir auch das Durchlaufen aller Patchstände wie damals gewünscht, aber das wir Classic auf Stand 1.12 bekommen würden war so ziemlich von Anfang an klar und damit sollte man sich dann nun auch so langsam arrangiert haben.
Priester T2 war echt ein schönes Set, das stimmt.
Ich hätte ja auch gerne ein tolles Set, aber nachdem ich jetzt in Classic Fury Warrior spiele muss ich mich wohl leider damit abfinden auf immer und ewig wie ein Clown herumzulaufen
Es gibt halt leider nichts hässlicheres als einen Fury in BIS Gear