Mage Tower in Legion Remix

Schon gut :kissing_heart:

Ich habe auch wenig Lust mich hier mit euch zu fetzen.

To be Fair, er könnte mich damit meinen, da ich echt kein Legion Remix, aus von mir genannten Gründen seh. Allerdings, kann Blizz im Endeffekt alles machen. Sie könnten genauso wie mit Plunderstorm MOP Remix wieder bringen, da sies nur Copy und pasten müssten. Aber ich seh halt am ehesten TBC Remix, da die meisten Punkte dafür, zumindest meiner Meinung nach , sprechen.

Und abgesehen von einem wagen Lore Zusammenhang und vor dem Hintergrund, dass man man mit möglichst wenig Aufwand den meisten Content bieten möchte - welche Punkte sprechen da für TBC Remix?

und das ist bei bc legion und mop auch grün. also 3 zur auswahl. wo ist das 100% dann legion?
https://preview.redd.it/k2hl7b8bzlyb1.png?auto=webp&s=df96bd40cdd50a33abf2e16be7b4c1db2b63ef04

Die argumenatation hat lücken.

garnicht, zumindest wenns so läuft wie in MOP.

Steht doch ein paar Post weiter unten.

TBC ist grün-gelb, Mop ist türkis, nur Legion ist grün-weiß, fast neongrün exakt wie der Streifen auf der Roadmap.

Möglich wäre das natürlich, aber sehr schade.

Ein TBC Remix würde in der Scherbenwelt spielen, nicht in den kommenden überarbeiteten Gebieten. Selbst wenn die Startgebiete der beiden neuen Fraktionen da mit eingezogen werden, werden das die Originale sein. :man_shrugging:

Beeindruckende Selbstsicherheit. Nachdem das HousingSymbol bereits geändert wurde, weil es einfach zu random war und für zu viel Spekulationen gesorgt hat, wäre ich echt vorsichtig damit, der Farbe eines Streifens in der Grafik so viel Bedeutung zuzugestehen… :thinking:

Ach naja, schaut man sich das Internet an ist Chromie de sogar der einzige Content Creator der nicht mit einem Legion Remix rechnet. Ich schließe mich da lediglich der Mehrheit an.

Wie würdest du denn den grünen Streifen deuten?

Korrekt. Dennoch waren wir auch in Quel‘Danas und dem ganzen Aufbau.
Dies wäre zumindest geographisch ausserhalb der Scherbenwelt und wird ja noch überarbeitet.

Wenn man sich z.b noch die ganzen neuen Assets anschaut die vor längerem gefunden wurden oder die etlichen Items aus dieser Zeit, gab es eben auch stimmen für eine Alternative.

Hi,

Ich senfe auch mal :smiley:

Vielleicht stehen unsere Häuschen ja im Grünen?

Dagegen spricht, daß es dann vermutlich eher einfach ein gleichmäßiges Graslandgrün wäre. Und, daß dann vermutlich keine Standorte in schneekargen Gebieten „drin“ wären.
(unter der Annahme, daß wir mehr kriegen als nur ne anklickbare Tür)

Das Grün hat aber so fetzige hellere Anteile, da „passiert“ was. Klar, kann man sowas auch für Housing machen, aber so fetzige heller Grünstrahlen hat man bei Legion im Cover hinter Illidanschnuffel.

BC ist auch so grün, aber weniger stahlig-fetzig.

Aber vielleicht ist es auch ein Hinweis auf was anderes?
Dämonenjäger auch für andere Völker? Hatten ja lange genug Zeit die Chose zu lernen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :metal:

4 Likes

Du meinst radioaktives grün? Gnomen-Dämonenjäger? :scream:

Her damit, sofort!

3 Likes

Die Meinung von Chromie oder anderen ContentCreatoren kann ich nicht beurteilen, da ich keinen davon momentan lese oder gucke.

Als grün. Meine Aussage war doch gerade, dass man vorsichtig sein sollte, irgendwas in die Farbe rein zu deuten :wink:

1 Like

Hi,

Cooles Flummigrün :dracthyr_nod:

Mir ist egal welches Remix kommt. Brauchen, brauch ich gar nix, ich hab ja noch Content aus DF übrig und SL, von TWW ganz zu schweigen …

Magetower war ich noch nie gewesen. Abgesehen von vermutlich coolen Remix-Erfolgs-Moggs, wäre das ein Anreiz, falls man da auch wirklich durchroffeln könnte. Als Noob like /me, versteht sich :smiley:
(also wie die Remix 20er, meine ich)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :flying_disc:

Also wenig Lorezusammenhang würd ich nicht sagen^^! Denn Zeitlich ist Remix ja wieder am Ende von TWW und soll die Zeit zu Midnight überwinden. Was wissen wir über Midnight? Das Xala zum Sunwell will und dort irgendein Ritual abhalten will. Wo war der Sunwell und somit Quel’ Danas auch wichtig? Garantiert nicht in Legion^^.

Was wir noch wissen ist, das es entweder einen Zusammenschluss oder zumindest einen Waffenstillstand der Elfenvölker geben soll ( laut Ion in einem Podcast) und ich sehe da folgendes Szenario.

Wir bekommen die Amani Trolle als Verbündetes Volk und wir bekommen einen Teil von Zul Aman als Hauptstadt (Denn sieht man sich alte Karten und Daten an und dann schaut man sich denn 20 mann Raid, bzw. ab 4.1 die Instanz an, sind Raid/ Ini viel kleiner als die frühen Karten und Daten.) Xala zieht ihr Ritual nicht ganz durch, da wirs in letzter Sekunde verhindern können. Was zu 12.1 kommt keine Ahnung, aber ich denke das wir zu 12. 2 die Naga als Verbündetes Volk bekommen werden. Denn es passt einfach nur Supi. Sie waren ja Hochgeborene (Asharas Volk), nur leider wurden sie von Ashara verkauft. Aber wenn man Elfen zusammenführt, darf man die Naga nicht übersehen. Und bekommen wir jetzt nicht zu 11.2 die Harranir als verbündetes Volk, würd ich mal behaupten kriegen wir sie zu Midnight.

Und zu guter Letzt bekommen wir WOTLK Remix aqls übergang zu The Last Titan. Ich denke das ichs nicht erklären muss warum es das Logische Remix vor The Last Titan ist^^.

Ob sie ohne Tests ein komplett überarbeitetes Addon rausbringen können, ohne zu scheitern, weiß ich nicht. Aber wann betritt mann die neuen Zonen? Wenn man Dailys in Quel Danas macht, wenn man zum Raid geht, oder wenn man zur Ini geht. Und vielleicht wird man auch so nach Silver Immersangwald/Geisterlande, bzw. Das Drenai Startgebiet kommen in TBC Remix, da diese ja eigentlich im Twisting Nether und somit auf der Karte von TBC liegen. Und ja es ist vielleicht eine sehr Vage Theorie, aber es kommt mir so plausibler vor, als ein Legion^^! Und ich sehs schon. Sollte es Legion Remix sein was kommt und es gibt keinen Magetower, dann werden Superviele weinen. Und ich denk mal das Blizz schlau genug ist, sich das nicht anzutun^^

Wieso ohne Tests? Es wird definitiv Alpha und Beta geben - so wie immer halt. Aber ein Remix ist per Definition ein Remix - und die alten BC-Gebiete werden für einen „Test“ nicht hilfreicher sein als jede andere alte Zone, sprich irrelevant.

Mit Sicherheit. Aber das tun so oder so immer viele :wink:

Wenn ich mir das Image ziehe und mit dem Logo von Legion vergleiche ist das Grün etwas Heller als das normale Logogrün von Legion. Man könnte jetzt auch mit einem Grafiktool die Hexcodes der Farbe auslesen und würde am Ende das Ergebnis bekommen das sich beide Farbtöne unterscheiden. Das auf der Roadmap ist etwas heller als das was im Legion-Logo benutzt wurde

Das hat halt nichts mit Argumentations-Niveau zutun wenn es der Realität entspricht. Sorry wenn wir aber so anfangen können wir auch gleich wieder aufhören weil dein Niveau geht grad unter 0 in der Hinsicht. Ich kann ja nichts für das du Chromie.de abstoßend findest, allerdings ist die Argumentationsführung dort schlüssiger als deine jetzt.

Machst du aber trotzdem. Für dich ist ausser Legion nichts anderes möglich.

Argumente umdrehen steht einem nicht und das ließt sich oben eher mal ganz anders wenn ich an das „Argumentationsniveau“-Argument denke.

1 Like

Naja er belegt den Großteil seiner Annahmen. Wenn er sich nicht sicher ist, geht er während dem Stream Dataminen um seine Aussage zu belegen.
Aber schon klar Trust me Bro und Fühli Fühli sind Aussagekräftger^^. Denn was immer ich hier schreibe sind Sachen die man sofort belegen kann (Aussagen von DEVs aus Podcasts, Aus Videos die sich mit den Karten von WOW befassen, also Dataminingsachen und ich kann diese Sachen sofort verlinken und beweisen.) Und wenn ich mal mein Gefühl sage, dann schreib ich meiner Meinung nach, ich behaupte oder ähnliches. Aber belegbares ist nunmal nicht so Glaubwürdig und seriös wie Fühli Fühli^^, alles klar.

1 Like

Naja man weiß ja das Ghostlands, Silvermoon, Immersangwald und Quel Danas ein HD Update bekommen sollen. Das sah man schon zu Shadowlands in den Daten. Damals (da hieß dieser Charakter noch Vette und war Allie) wurde mir auch nachgesagt das das nicht sein kann. Die HD überarbeitung betraf halt nich Teldrassil wie ich dachte, sonder es kam Bel Ameth raus. Dennwas ich damit sagen will ist einfach. Die HD Modelle in den Daten haben was zu bedeuten und es geht in Midnight halt um Elfen und warum nicht das eine oder andere unter richtigen bedingungen Testen. Und ich bin garantiert keine Expertin, aber ich glaub nicht das man die Server in einer Alpha oder Beta auch nur annähernd so belastet wie in einer Live Situation. Also machts mMn schon Sinn TBC mit denn neuen HD Modellen zu Testen in einem Remix^^

Ist sie das? Schauen wir mal genau hin:

• das erste Argument von ihm sind recolor Versionen von T-sets und anderen TBC Items in den Datenbanken. Sowas gab es schon lange vor Remix immer mal wieder und hatte nie besondere Bedeutung.
  • dann meint er es gab „übertrieben viele“ Story Parallelen und bringt sagenhafte zwei Beispiele die man auf die Hälfte aller Wow Erweiterungen anwenden könnte.
  • Zonen und Karten die überarbeitet werden sollen auf ein TBC Remix hinweisen? Das passiert im Rahmen weil die Gebiete für Retail gebraucht werden. Niemals wird so ein enormer Aufwand nur für ein Remix betrieben.
  • einer meiner Favoriten: „Xala war eingesperrt im Dolch mal in Zul Aman, Zul Aman ist TBC Content, also kommt TBC Remix.“ Jaaa… Sicher.
  • „Konsortium in BC und Konsortium in TWW Season 3.“ Moment, jetzt schwenkt er plötzlich von seiner Parallele zu Midnight auf TWW um?

Merkst du was ich meine? Schlüssig ist hier gar nichts. Das alles ist so wüst an den Haaren herbei gezogen als hätten wir es hier mit einem Flatearthler zu tun der erklären will warum die Erde keine Kugel ist.

Ich bin sowieso nach wie vor der Meinung, dass die Remixes thematisch überhaupt nicht zum aktuellen Retail passen müssen sondern im Prinzip einfach nur ein Zeitwanderungs Events Deluxe sind.

Und du machst hier jetzt was anderes? Aber genau solche Dinge sind es wieso ich das Spekulieren in Zusammenhang mit Blizzard aufgegeben habe, hat keinen Wert.
Alle spekulieren wie verrückt und am Ende kommt doch was ganz anderes und viele sind genervt. Sowas ist einfach nur Stress, einfach versuchen einfacher in Blizzard-Maßstäbe denken die von 12 bis mittags gehen.