Mage Tower Timewalking

Steht alles oben :man_shrugging:

Meinst du das?

Habe ich meine Antwort ja auch schon zu gegeben, da kann also nicht das grundlegende Problem liegen.

stell dir vor, ich auch!

ja, immer traurig zu hören dass immer alle die in dem spiel was erreichen hartzer sind.

ich setzt mich nachmittags/abends nach der arbeit (und dem haushalt) halt ne stunde zu meinen leuten ins ts und wir machen dann nen 15er key für den tresor am mittwoch (einmal die woche) bissl korthia, hier und da n rar mob und das wars.

am wochenende kann es dann ruhig mal mehr werden.

und stell dir vor, ich hab den skin selber noch nicht. ich hab ihn mir damals erarbeitet, hab mir das aktuelle setting angeschaut und entschieden mir das vorerst nicht nochmal anzutun. eventuell mach ich mal wieder am wochenende ne nacht und nebel aktion wie als ich damals feuerprobe welle endlos oder bizmos boxbar durchgespielt habe mit viel rumprobieren und üben.

ich sag ja nicht du darfst den skin nicht haben. ich sag nur, erwarte nicht den „mal eben so im vorbeilaufen“ zu bekommen

1 Like

Okay, verstehe ich nicht. Dann sei dir deine Meinung gegönnt.

Siehst du, ich verstehe dich auch nicht. Deswegen redet man miteinander und stellt Fragen, aber wenn du das nicht weiterführen möchtest, alles gut :slightly_smiling_face:

Als der Magierturm in Legion kam, war etwas Besonderes, eine Herausforderung und zudem zeitlich begrenzt.
Viele Spieler waren traurig und enttäuscht, daß es ihn nicht mehr gab und äußerten das auch öfters.

Nun ist er wieder ins Spiel bekommen, wieder etwas Besonderes, ein Herausforderung und auch zeitlich begrenzt.

Was meinst Du, was wäre, wenn er dauerhaft bestehen würde.
Die Besonderheit und Herausforderung würde somit gänzlich verschwinden,
womit dann wieder ein großer Spielerteil unzufrieden wäre.

Ich finde es daher schon gut, da er das ist, was er ist.
Und von irgendwelchen anderen Verschwörungstheorien halte ich mal absolut nichts.
Ich weiß noch nicht einmal, wofür dieses FOMO stehen soll.

1 Like

Nicht nur das. Aber egal, jemand der laut eigener Aussage länger schon nicht mehr m+ spielt und sonst nichts macht, wird das tuning sicherlich richtig einschätzen können.

Wissentlich, das Blizzard die ersten Anpassungen gemacht und die Zeit verlängert hat, weil sie geschnallt haben das sie übers Ziel hinausgeschossen sind.

Die Anpassungen kam ja auch relativ fix nach crusader etca nerf.

Was solls, jemand wie du weis ja eh alles🤷‍♂️

Die Angst etwas zu verpassen :slightly_smiling_face:

Ich spiele kein M+, stimmt - Woher nimmst du das Wissen, dass ich sonst nichts mache? Neben M+ gibt’s ja auch noch den Raid und den habe ich sehr intensiv gespielt.

Haben sie, aber das reicht halt nicht für jeden und deswegen muss man hier dann jammern.

Habe ich auch nie behauptet, aber ohne den anderen anzugehen, kannst du scheinbar nicht diskutieren.

Hat auch niemand davon gesprochen das der skin im briefkasten einfach so liegen soll :).
Aber für mich nicht einsehbar das guides zeigen das die leute grünes gear blaues gear irgendwelche sockel trinkets oder ähnliches tragen damit man es schafft nur zum verständnis es soll ja eine challenge sein für den druiden und nicht eine challenge die heißt finde wege das system auszutricksen challenge?
Ich mache sowas gerne aber dann sollte man die challenge von vorne rein richtig machen Druiden Tank Challenge und viele sprechen davon P1 nur als eule? Also was denn jetzt Tank oder eule challenge?

1 Like

blizzard nerft in einer tour altes gear was zu stark ist für den turm.
aber ja, ich versteh das argument.
allerdings schaffen es auch immer mehr leute in sl gear

und ohne eine sekunde in der eulenform zu verbringen

wenn ich es angehe, irgendwann wenn ich lust dazu habe, mach ich das auch mit meinem aktuellen gear und ohne eulen cheesen

Natürlich ist es mit der zeit für die leute wieder dann blöd gelaufen die es bereits mit dem alten gear geschafft haben und so das system ausgenutzt haben aber naja ich werde auch noch etwas warten vielleicht kriegen die das ja noch in griff mit dem turm :slight_smile:
Bis dahin erstmal schönen abend noch Bett ruft :stuck_out_tongue:

Herrlich, bei dem Thema Magierturm zeigt sich wie nirgendwo sonst, was mit dieser Com (zumindest ihrem lautesten Anteil) nicht stimmt :smiley:

Erst ist man unendlich enttäuscht, dass es „nur“ alte sets in neuen Farben gibt, die keiner haben will. Dann wird sich beschwert, dass es viel zu schwer sei, weil mans auf einmal doch haben will. Dann dieser Unsinn, dass es nicht angemessen sei, dass man für so ein altes set so viel tun müsste, wobei offensichtlich ist, dass das Geheule noch VIEL größer wäre, wenn die Belohnung tatsächlich einzigartig wäre…

Und auch dieser Unsinn, von wegen es werde mal wieder nur Content für die obersten x% geliefert.
Dieses ganze Spiel ist in quasi allen Bereichen für den faulsten casual ausgelegt. Jeder Inhalt ist für jeden zugänglich, für fast alles gibt es eigene Schwierigkeitsgrade. Dann ist da mal ausnahmsweise etwas, was irgendwie herausfordernd ist, und schon wird hier wieder beinahe mit Massensuizid gedroht… kannste dir nicht ausdenken.

Wer extra für den Magierturm seinen Account reaktiviert, der ist auch einfach selbst schuld, wenn es sich nicht gelohnt hat.
Viel ätzender wäre es jedenfalls gewesen, wenn jeder durchspaziert wäre. Dann wäre der komplette Shtstorm in die Gegenrichtung umgeschwenkt.
Nennt mich verrückt, aber die Tatsache, dass es ein Gladiatormount gibt (dass ich wohl niemals kriegen werde) ist eine der wenigen Gründe warum PvP reizvoll für mich ist. Dieses Spiel hat sowas doch kaum noch.

Der Laden hat sicherlich viel Mist gebaut in letzter Zeit und SL gefällt mir auch überhaupt nicht, und alter Inhalt sollte nicht so einen hype auskösen (das spricht Bände) …aber aktuell können die fürs Forum ja garnichts richtig machen :smiley:

7 Likes

ajo ist klar. Mir latte was du in deiner ingame zeit treibst.

hörst du dir auch mal selber zu? Echt schlimm. Du laberst dauernd von Argumenten hast aber bisher genau 0 gebracht.
WEnn die Spitze schon schreibt es ist knackig und diverse Specs einfach Anpassungen brauchen, ist es natürlich jammern.

Doch das behauptest du:

Folglich ist ja alles tutti und per se man selbst zu schlecht.

Das die ersten Challenges mit Kreuzfahrer gemacht wurden, was danach SEHR schnell generft wurde ist also definitiv ein learn to play issue und kene tuning sache.

Sorry aber mir ist das einfach zu dämlich mit dir.

Sind die hotfixes schon live ?

Deswegen sprichst du auch drüber, ja?!

Stimmt, ich habe nur deine entkräftet. Aber das zählt in einer Diskussion natürlich nicht. Beleidigen wäre da wohl besser gewesen :kissing_heart:

Was es ja auch sein soll - Darin besteht die Herausforderung, darum geht es :man_facepalming:t3:

Wenn ein minci das sagt ist es so!

Nichts verstanden und trotzdem laut sein, so kennt man es.

:joy::joy::joy: Aber weil du es tust?!

Dass du das kennst ist offensichtlich :wink:

Ist Timewalking-Content. Nur eine Woche aktiv. Der Turm wurde nun schon für zwei Wochen angekündigt. Ist doch fair, nun sogar vier Wochen. Weshalb sollte Content, der zu Legion Timewalking gehört, dauerhaft aktiv sein? Vor allem da es Content ist, der Legion exklusiv ist und nur während des Addons aktiv war.

2 Likes

Schon wieder diese seltsame Argumentationslogik. Das stand weiter oben schon und war da genauso sinnlos.

Begründe du mir doch mal wieso der Turm nach vier Wochen wieder weg sein sollte? Und zwar aus Spielersicht.

Achso, stimmt. Weil das Timewalking ist und das immer schon so war. :clown_face: