Magier Turm Tank Druide

ich komm nicht mal in P2. Entweder stirbt der dusslige Prophet od ich werde von der Plattform gekickt. Bekomme den Inquisitor vlt mal auf 40%, aber da hängen mir zwei Dämonen an Hintern und gefühlt fokussieren mich 2 Augen gleichzeitig.

An der Herausforderung zu hängen und nicht vorwärts zu kommen, nimmt mir leider die Lust am ganzen spiel.

3 Likes

Wenn du den Augen direkt ein Moonfire spendierst dann ticken die runter, ohne ihren cast durchzubekommen (zumindest bei mir). Die Dämonen kannst du einfach hinter dir herlaufen lassen bis sie von alleine umfallen. Auch hier reicht ein Moonfire. Gibt inzwischen ein paar Videos dazu. Ich selber hab P1 auch fast nur in Eulen Form gespielt, damit ich die maximalen Orbs in P2 habe.
Aber was soll ich sagen, andere haben es in ein paar trys geschafft, ich hatte halt deutlich mehr. Irgendwann hab ich P1 fast im Autopilot gespielt, da es ja nur wenig Unterscheidungen gibt. Ist im Grunde ja nur der Blutsauger, der leicht unterschiedlich kommt.
Dran bleiben.

1 Like

Die Bärform ist nix besonderes mehr !!! die Leute lassen sich jetzt fleißig boosten !!!

Mir persönlich ging es am Anfang um die Form. Als ich merkte wie knackig es ist, rückte immer mehr das „schaffen wollen“ in den Fordergrung. Am Ende war ich einfach froh es geschafft zu haben und ganz nebenbei habe ich wirklich auch mein können mit dem Druiden verbessert. Sprich, die Form ist schick und ich freu mich darüber, aber wenn sie andere haben schmälert es nicht meine Freude, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet habe.
Aber schlussendlich muss das jeder für sich wissen. War für mich seit langen einfach wieder ein richtig belohnendes Gefühl in WoW, was mit bisher auch der Raid nicht geben konnte. Torghast haben sie ja leider kaputt generft.

3 Likes

Und wie genau lässt man sich im mt boosten?

Account sharing.
Also macht euch schon mal bereit, dass sich Leute beschweren, wenn sie deswegen gebannt werden.

1 Like

Wie bist Du mit den Geistern umgegangen, schon in Bärform, oder?
Die Geister sind das, was mich am meisten stört.

Thrash, Swipe, Swipe,… und sobald sie anfangen ihren Cast zu channeln (nicht vorher), Incap Roar oder Orb benutzen.

1 Like

Das mach ich auch so, aber die bekommen vom gleichen Schwunge so unterschiedlich Schaden, als ob der schon beim zweiten Geist nur noch ein Bruchteil ist.
Aber Danke.

Wenn ein Geist noch zu viel Leben hat, habe ich noch ein Mondfeuer draufgehauen.
Eigentlich sind die Geister das kleinere Übel. Wirklich gefährlich ist nur der Cast - und den sollte man einfach nur zum richtigen Zeitpunkt unterbrechen

Wie unten geschrieben. Ich war noch in Moonkin Form und hab ein Sonnenfeuer auf sie gemacht. Mit einem triffst du alle und sie ticken damit auch ganz gut runter. Dann ist es im Grunde Hauen, Prankenhieb (noch ein zweiter Prankenhieb, je nachdem wie früh du startest) , der Schrei zum unterbrechen, Hauen, Prankenhieb und tot. Nebenbei bisschen durchtappen für die Autohits und sie liegen dann recht fix. Hab als erstes Talent allerdings auch die Dornen mitgenommen und bei aktiver Baumrinde bekommen sie dann noch mehr Schaden.

Ich muss gestehen…nach einem vollen Wochenende mit über hundert Versuchen und der maximal Leistung den ersten Boss auf 45% runter zu Boxen gebe ich mich bitter weinend geschlagen.
Traurig blicke ich auf diese wunderschöne Druidengestalt, wohl wissen sie niemals als mein betrachten zu können.
Manchmal muss man sich eine Grenze eingestehen.
Da darf ich wohl kein seuchiger Druide sein.
Ich gönne es ein jedem von euch :test_tube::green_heart:
Nur hätte ich mir gewünscht, man gönnt sowas schönes auch jenen die gerne Teil des Druidentums sein und werden wollen.

Schwer ist gut und kniffligkeit kann viel Spaß machen, doch das ist einfach eine Nummer zuviel.

Viel Erfolg weiterhin an alle die es versuchen :test_tube::green_heart:

1 Like

Kannst dich ja melden wenn du den schwarzen Skarabäuslord findest im bmah viel glück.

Zum Thema durchbeisen oder wie einer oben schrieb alles auf haste versa organisieren was ja mit den crafting gear möglich sein sollte, damit habs selbst ich als noob tank auf 15% p2 gepackt :slight_smile:

Woran scheitert es denn? Nach über hundert Versuchen gerade mal den ersten Boss auf die Hälfte runterbekommen hört sich nach größeren Schwierigkeiten an.

Hallo, für die Leute die es auch gerade nicht schaffen, fühle ich gerade echt Mitleid. In was für einer bescheidenen Welt leben wir denn das nur noch die besten belohnt werden. Dies ist ein Spiel und keine Arbeit oder ein Wettrennen mit dem Tod. Ich hoffe Blizzard ist stolz darauf das hier Leute schreiben müssen das Sie zu schlecht sind und es nicht verdient haben. Das ist echt Armselig… und zwar nicht von dem armen Spieler sondern von dem Game-Design. Allmählich bekommt man echt Lust nicht mehr einzuloggen, wenn das der neue Weg ist. Ich kann einfach nicht verstehen wieso immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Ihr wollt doch ein Spiel anbieten was die Leute lieben. Und mit Leute meine ich nicht die paar Prozent die Mytisch raiden oder einen Rio von mehr als 3k io haben, sondern die Mehrzahl der bezahlenden Community. Ich hoffe es wird sich nochmal was ändern, sonst wird halt irgendwann dieses Spiel in der Versenkung verschwinden.

8 Likes

Meine Leistungsgrenze ist einfach erreicht.
Ich bin nun mal kein ober Pro Gamer der die Tasten drückt als würde er ein Stück von Mozart auf dem Klavier spielen.
Die Augen mit Magie wegpusten, den Boss kicken, die Geister mit einer bestimmten Fähigkeit kicken. dann richtig stehen wegen den Augen. Golems kommen, dann wieder Heilung des Gegners, Man übernimmt die Aufgaben einr ganzen Gruppe.
Das ist schlicht für mich einfach zuviel, vorallem da jeder noch so kleine Fehler bestraft wird.

2 Likes

naja booster sind auch nicht dumm mehr…… es gibt vpn…… käufer in wien booster in berlin… sagst das programm halt vpn in wien aus ende….

heutzutage gibt es genug möglichkeiten und blizzard checkt das nicht einmal weil er in Wien ist

Mal eine Frage an die Erfolgreichen der Runde:
In der ersten Phase wieviel Schaden macht Velen?

Hab heute Morgen eine recht gute Runde gehabt und den auf 25% runter bekommen. Dabei hatte ich mich fast aus schließlich aufs Tanken konzentriert und ich glaube kaum, dass das bisschen Mondfeuer den Boss so stark runter genascht hatte.

Wenn der Hauptschaden von Velen kommt hab ich ja alles falsch gemacht :thinking:
Wundert mich sowieso wieso man eine TankChallange wie ein DD spielen sollte.

Tatsächlich reicht bisschen Mondfeuer und gelegentlich anderer Dmg aus. Der tickt dann auch einfach runter. Dmg check ist ja erst in P2. Du musst dir da gar nicht so einen Stress machen.

Danke! Das ist wirklich eine erleichternde Hilfe.