Magier Turm Tank Druide

Ich würde es auch befürworten, dass mehr Spieler die Möglichkeit bekommen, den Turm zu schaffen. Mir persönlich reicht es, dass ich den Turm geschafft habe. Inwiefern ist meine Spielweise oder meine Zufriedenheit eingeschränkt, nur weil mehr Spieler diese Form haben?

Man kann den Turm zwar gut schaffen, auch ohne die ganzen Extras, aber man braucht sicherlich auch ein wenig Glück.

Es gibt ja schon das spezielle Rüstungsset. Warum man die Bärform zusätzlich mit diesem Event verknüpft hat, ist halt für viele frustrierend.

3 Likes

Und noch kleinere Anpassungen am Kruul Kampf.

Timewalking

Mage Tower
    The Highlord's Return
        Blood Death Knight, Vengeance Demon Hunter, and Guardian Druid
            Nether Storm no longer recasts immediately after being silenced or interrupted.
        Guardian Druid
            Reduced the size of Inquisitor Variss' Aura of Decay by 0.5 yards.

Der Tower geht sowieso noch 3 Wochen da werden noch mehr nerfs kommen.
Hoffe zumindest es dauert noch bisschen damit ich am we wieder paar versuche machen kann ohne freeloot.

Das Problem wird sein, dass ihr nicht alle Möglichkeiten ausnutzt. Und damit meine ich nicht, dass ihr Gear im AH kauft. Ich fasse mal alle Tipps zusammen die mir den Erfolg gestern innerhalb von 10 Trys gebracht haben:

  1. Gear:
  • Als Hals das Legion-Legendary Prydaz mit dem Hidden Satyr Enchant und einem Agi Sockel
  • Als Ring ein Legion-Legendary wieder mit Agi Sockel
  • Das Trinket aus „Emeral Nightmare“ 1. Boss egal welcher Schwierigkeitsgrad (Verheerte Samenkapsel)
  • Das Heirloomtrinket mit Agi (+10% mehr Dmg auf Demons)
  1. Pots
    Ihr könnt einen „Trank der ungezügelten Wut“ draußen nehmen, dann rein. Der Pot hält dann bei Kampfbeginn noch ca. 30 Sekunden und ihr könnte bei Kruul nochmal einen nehmen!

3. Waffe - Der Gamechanger
Ihr könnt die Artefaktwaffe „Klauen von Ursoc“ anziehen und… VERZAUBERN! Und zwar beide! Auf beide Waffen „Lichtlose Kraft“ und jeweils ein „Schattenkernöl“!

Wenn das nicht reicht, wäre es noch möglich den Gladiator-Helm aus Pandaria zu kaufen und dort einen Meta-Stein einzusetzen. Bei mir war dies aber nicht nötig.

Alle andere Sachen habe ich aus Shadowlands genommen.

Nun geht ihr gepottet rein und könnt den ersten Boss mit „Herz der Wildnis“ einfach wegbursten.
Kruul sollte vorm 3. Vernichten sterben wenn ihr Trommel und den Pot nehmt sobald er landet.

Entschuldigt das Denglisch… Spiele mit dem englischen Client :confused:

1 Like

das sollte den nachwuchs motivieren besser zu werden & nicht alles nachgeschmissen zubekommen, die form verliert total an wert wenn die challenge braindead ist, die leute müssen einfach aktzeptieren dass nicht jeder content für casuals gedacht ist

2 Likes

Hmm, welches Heirloom trinket soll das denn sein mit +10% mehr Schaden auf Dämonen.

Das hier :slight_smile:

1 Like

sie hätten die form weglassen sollen. der turm wurde gewünscht von vielen weil sie die „herausforderung“ wollten. jetzt ist jeder hinz und kunz mit dem hinterletzen druidentwink damit beschäftigt die form zu erspielen und die meisten scheitern kläglich.

wäre die form nicht drin, würde keiner meckern weil „ihr“ dann garnicht mehr die zielgruppe wärt…

und es gibt genug schöne druidenfarben die man sich im zuge von legioncontent noch freispielen kann. z.b. die vom verderbten ursoc (die ich nie erreichen werde weil ich kein pvp spiele)

ja aber auch nur weil sie nur die transmogs haben wollten die challenge war immer nur eine ausrede und das merkt man jetzt obwohl es jeder wusste

darum hatte ich es in gänsefüßchen gesetzt. klar wollten die alle nur die damit verbundenen belohnungen. hat man ja gesehn als die ankündigung kam und alle so: „was? keine artefaktwaffenskins? was? der bär bekommt die form wieder? wtf bli$$ard?!“

auch ich dachte nach der ankündigung es wäre erheblich leichter wegen dem 7 challenge mount und ich ging davon aus blizz weiß, dass nur wenige ihre twinks so gut spieln wie den main.
aber ich weine jetzt nicht weil das mount damit unerreichbar wird. ich kann meine twinks nich, damit komm ich aber klar…

1 Like

Danke für die Info. :slight_smile:

Die Seuchenspore feiert einen Erfolg.
Ich erreichte das erste mal Phase zwei und bin dabei erfolgreich gescheitert.
Immerhin ein kleiner Fortschritt.

PS: Wer zum Geier kam auf die Idee, dass sich Kruul auch hochheilen kann???

Viele wollten halt unbedingt den Werebear und waren am Jammern, dass es den nicht mehr zu holen gibt. Jetzt hat Blizzard quasi einen Kompromiss gefunden.

Das ist ein Cast, den man in der ganzen P2 vielleicht zwei- oder dreimal kicken muss. Notfalls kann man auch einen Orb triggern, um den Debuff loszuwerden.

Hallo Freunde :),

Ich verstehe nicht, warum man immer meckern muss. Mal ist alles zu einfach, mal ist es zu schwer. Es ist frustrierend immer so viel negatives zu hören bei einem Spiel was für jeden genug bietet egal in welcher Richtung.
Ich habe ca. 100 versuche gebraucht bis ich den magetower jetzt wieder schaffen konnte und eines kann ich euch allen sagen. Ich habe geflucht, habe fast meine Tastatur geschrottet, war frustriert, genervt und habe den Boss und seine ganze Familie beleidigt tief im Inneren. Und dennoch war es ein so verdammt geiles Gefühl als ich es endlich geschafft habe.
Und genau so sollte es meiner Meinung nach bleiben. Es sollte nicht einfacher werden. Je einfacher es wird, desto weniger Emotionen wird man für den Erfolg empfinden…
Danke an Blizzard, für die tolle idee mit der zeitwanderung!! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!!!
Und an all die Freunde, die es noch nicht geschafft haben. Strengt euch weiterhin an, analysiert eure Fehler, gebt nicht auf und viel viel Glück euch allen. Ich hoffe ihr werdet das gleiche empfinden wie ich wenn ihr den Boss endlich besiegt habt :slight_smile:

1 Like

Dann sollte man es auch nicht möglich machen sich Items aus alten Content zu holen um es einfacher zu machen.
Dann kannst du es Challenge nennen.
Ich sage nur Agathe als Fury 2x Crusader. Free Loot wie sonst was.

1 Like

Zum Tank, genutzt habe ich das Rechengerät von Mechagon und die Schuppe aus der andren Seite, P1 war nach 10 Trys bereits ein Selbstläufer, P2 habe ich den Rest so gehandhabt->

Alle CDs sofort gezogen und natürlich geschaut dass beim Übergang keine Infernals mehr da sind (hatte beim kill 2 Stück). Trank der Endlosen Wut, trommeln, gezogen, bis zum ersten Cast gewartet, den mit der schuppe alleine abgefangen, dann die inca gezogen und eisenfell bei 5-6 Stacks oben gehalten und die 2. Auslöschung abgefangen, die dritte mit Überlebensinstinkte, die 4. Dann mit überlebensinstinkte und Baumrinde und schlicht den 5. Cast solange hingehalten mit fear, den orbs, Mächtiger Hieb dass es grade so langte dass ich am 5. Verreckt bin und Kruul 500hp hatte aber sämtliche dots die dann den Rest gemacht haben… trys gesamt sicherlich um die 150 aber es hat auch verdammt viel Spaß gemacht :3

PS P1 hab ich so gehandhabt->sonnen+mondfeuer auf den Boss dann trinket dann waren gut 16% schon weg, das erste Auge dotten und dann Zorn durchspammen auf den inqui, erste adds normal gespielt, wieder in Eule und weiter Zorn und dotten, und natürlich die infernals die immer wieder kommen den frontal ausweichen zum unterbrechen immer kurz bär und hauen drauf, CDs bis auf das trinket hab ich keine genutzt und kam so mit 2x mechagon trinket und dots oben halten mit 2 infernals in die P2, p2 hab ich ausführlicher geschrieben oben :slight_smile: hoffe es hilft dir

Das problem bei mir sind tatsächlich die kleinen Adds die aus sem Portalen kommen in P1 die casten so schnell das es mich umhaut bevor ixh die überhaupt down habe.

2 Likes

Mit deinem erschütternden Gebrüll unterbrechen während sie anfangen zu Casten dann is ruhe:)

Guten Morgen liebe Freunde, (ich weiss das ist mein DH ich habe keine Ahnung wie ich das umstelle :smiley: )
ich werde meine Erfahrung mal posten.
Ich bin als DK und Druide unterwegs und habe ingesamt 77 versuche gezählt und unzählige versuche davor ohne addons (DBM).
Ich sag euch eins, der Tower kostet mich nerven und verursacht Kopfschmerzen des Todes. Es macht ein bisschen Spaß und auch einen kleinen Anreiz sich Abends einzuloggen und ein kleines Ziel zu haben weswegen man grinded und so weiter. Ich habe viel M+ gespielt und Raide aktuell Mythisch 8/10.

Ich muss sagen, Agatha ist nicht so schwer hatte gestern 4%!!! und 8% !!! Und dann zermalmen mich die Kugeln! >.<
Danach bin ich Off gegangen hab gegessen usw. bin dann nochmal rein mit dem Dudu und hab mir ein Trinket aus dem Raid geholt.
Dann nochmal rein für die Tank Challange. Also
ich hatte davor riesen Probleme die Adds zu killen, dass ist jetzt im Schlaf machbar. Ich war erschrocken wie einfach die down gehen und sehr gut ist, dass wenn die unterbrochen werden nicht wieder Casten :slight_smile: QoL Änderung angenehm.
Also es ist schon besser geworden in die P2 zu kommen als vorher auch das man jetzt Trash besser aufrechthalten kann. Ich finde aber das es manche Stellen gibt für Klassen wie z.B. Unholy oder Guardian die echt fies sind und wo ich mir wünsche das die es einfach ein bisschen angenehmer machen und nicht so ein HAAR von Glück braucht oder DoT den rest macht.
Es ist mittlerweile als Bär wirklich seeehr einfach in p2 zu kommen.
Ich benutzte hauptsächlich Seed Trinket und das andere aus der Höllenfeuerzitadelle das macht es echt angenehmer. Der Rest ist SL Gear meist ein zwei alte sachen ausn Raid weil Sockel aber nix besonderes!!
Die Consumables sind Blutwurst wirklich gut und alte Flask leider…3k das Stück…aber die machen echt was aus. Fakt ist, ein bisschen Tuning wäre echt schön…ich hoffe ich schaffe das nochmal…wenigstens aufn DK das ist mein Main…der Dudu naja muss nicht sein mittlerweile…ist ein Skin…WOW.

Andere Sache, die Agatha ist einfach ein Witz mit Krieger und das finde ich nicht Fair gegenüber den DKs. Es ist machbar ja, es ist aber so unglaublich anstrengend und dumm weil du zeitweise einfach so hart Schaden bekommst und nicht so einen PoPeLeInfAcheN AOE Schaden hast wie als Fury das ist das was mich aufregt. Ich arbeite mir immer meinen Platz im Raid etc. und Krieger haben es einfach super BRAIN AFK Like. Das nervt!!! Rennen mit 2 mal Crusager rum danke…
so das Wort zu Sonntag. adios

Falls man es noch nicht hat , dann kann man es nun nicht mehr bekommen. Soweit ich das gelesen habe.