Magier Turm Tank Druide

Jep, seit Veröffentlichung von Legion können diese Erbstück-Schmuckstücke nicht mehr erworben werden. Schade drum.
Find ich etwas schade. Dasselbe Schema bei den Garrosh Erbstück Waffen. Find ich persönlich keine besonders gute Entscheidung.

Achso gut zu wissen, wusste ich auch noch nicht.
Hab ne kleine Twinkarmee und ne große Sammlung an Erbstücken :see_no_evil:

Aber ja, ich hab auch nur den Garrosh Streitkolben und hätte den Rest eigentlich auch gern, aber naja :confused:

Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz was fragen was der Ersteller hier geschrieben hat: „Der damage den ein tank macht reicht um weiten nicht aus um dies zu schaffen.“ Könnt ihr mir als Bären Spieler sagen bitte, ob der Schaden als Bär reicht, wenn ich nur alleine queste? Also ganz normale PVE Quests. Reicht da der Schaden? Ich will nicht Katze oder Eule spielen, sondern Bär. :slight_smile:

Liebe Grüße.

1 Like

felscher fred dafür aber ich versuch es kurz zu machen: JA!
sicher macht man als tank per se ein wenig weniger schaden, aber, man hält dafür weit mehr aus. heißt im klartext. wenn du ne quest hast, töte 15 xyz. dann macht ein dd einen nahc dem anderen oder mal 2 zusamm. der bär stellt sich in die mitte, mondfeuert alle an und töten dann alle die in pullreichweite waren mit ae.
also wo der dd 7-9 pulls macht, mach der bär 2.
das gleicht aus, glaub mir.

zum turm: klar reicht der schaden aus den ein tank macht, es ist eine tankherausforderung. da ist koordination und richtig laufen und richtig cd’s nutzen der trick. nicht den boss in 3 gcd’s umknüppeln
(und bevor hier die klugschizzels kommen, JA, man muss trotzdem schnell genug fertig werden mit dem boss sonbst gehen einem die cd’s aus. aber dafür war der letzte nerf ausreichend. es haben schon mehr als genug bären geschafft)

Einige von diesen „Bären“ die es geschafft haben , haben sich boosten lassen . Sprich Acc Sharing betrieben und ja ein paar haben es auf ehrliche Weise absolviert. Bin auch immer noch dran … der wie vielte Try das ist weiß ich nicht xD p1 ist mittlerweile einfach und bei p2 bin ich immerhin schonmal bis 4% gekommen bis Veelen sich dachte zu sabotieren :smiley: irgendwann liegt der dann bei mir auch mal :stuck_out_tongue:

1 Like

Und das weißt du woher genau? Warst du dabei? Warst du der booster oder set geboostete?

Hab meine Quellen :wink: Jo klar stand daneben LUL

Genau so wie ich meine Quellen habe dass du nur nen „Stuss“ erzählst was das angeht, wenn dir wirklich einer gesagt hat dass er sich per acc sharing boosten hat lassen dann ban ihn weg indem man ihn reportet…

Crusader Enchant wird überbewertet. Vor allem für Warris. Und für andere Klassen, mit anderem Mainstat, ist das eine reine Heilung. Sonst nichts. Man muss nur im Forum schauen. Da beschweren sich Leute, dass sie es nicht schaffen, weil Schaden fehlt. Aber schön Crusader mit DHs, Schurken usw nutzen.

Zur Tank Challenge als Druide: hab nicht einmal 10 Versuche, Kruul im besten Versuch auf ungefähr 50% gebracht. Gear größtenteils aus SoO, Nithrenda und Mechagon Trinket, Shadowlands Ringe mit Sockel und das Herz von Azeroth mit dem legänderen Umhang aus BfA (der scheint verbuggt zu sein und der Effekt procct hin und wieder. 50/50 Chance den Effekt aktiv zu haben, was ich so bemerkt habe über alle Versuche im Magetower)

Bei mir scheiterts halt am Skill. Als Bär fehlt mir die Erfahrung, während ich z.B. die Fury und Arms Challenges ohne große Probleme gepackt habe.

quelle: vertrau mir bruder

aber mal ernsthaft, ich hatte damals zu legion ungefähr 3 oder 4 leute im raid, die mir hohe goldsummen boten wenn ich ihnen den bärenskin hole (nur um das gleich aus dem weg zu räumen, ich hab das abgelehnt) ABER, die kannten mich. auch ein aktueller mate hat den damaligen magetower für seine frau gemacht aber der musste dafür nur an den anderen rechner im raum.
also es sind ganz sicher leute bereit dafür zu zahlen. aber wild fremden den account anvertrauen? glaub ich nicht dass das viele sind :man_shrugging:

1 Like

Ich finde solche Unterstellungen, von jemandem der nicht mal ansatzweise die challenge schafft, schon sehr merkwürdig. Und genau das ist reines neiddenken.

Natürlich wird es sowas geben, es gibt alles. Aber ich würde die Menge auf sehr gering schätzen die sowas macht.

Challenge done LG , ez man muss einfach CDs richtig timen.

oder die richtige menge gold/echtgeld investieren, right? :smirk:

4 Likes

Ach hat auch einen der Unmengen an boosts in Anspruch genommen? Irgendwoher musst ja wissen wovon du sprichst.

1 Like

Du musst es ja wissen :slight_smile: warst ja der Booster

Jop , danke für diese Unterstellung :slight_smile:

Gern. Damit hast du ja Erfahrung. Einfach mal in den Spiegel schauen. :wink:

Der Turm ist wirklich herausfordernd und nicht einfach. Man braucht das passende Gear und etwas Glück. Mittlerweile bin ich bei über 400 Versuchen und laufe die erste Phase schnell durch. In der zweiten Phase war ich nun einige Male unter 1%. Sehr ärgerlich aber bald schaffe ich es auch. Hoffentlich. :smiley:

https://imgur.com/a/qS453SO

Welche Trinkets spielst du?
War bei 286 Trys und gestern Abend hats dann geklappt! Mechanik sauber spielen und nicht in Panik geraten in P2! An die Deff Rota halten und zur Not einen Orb usen!
Hab den ersten mit Eisenfell genommen, den zweiten mit Eisenfell+Baumrinde, dann Inca und Drums gezogen und den dritten mit Eisenfell und Survival Instincts, den vierten dann mit Eisenfell+Survival Instincts und Baumrinde! Zum Fünften Hit kams nicht, weil ich ihn Gebasht habe und das „Rechengerät“ auf ihn gezogen habe!
Wichtig ist halt, dass du immer Full Hp bist wenn er Vernichtung auf dich macht(war bestimmt 50 Trys mein Fehler) dass er mich aus den Latschen gehauen hat! Viel Glück weiterhin! Lg

Wenn ich lese das hier Leute mit 300-400 Versuchen unterwegs sind, sollte man mal drüber nachdenken ob das Tanken wirklich was für einen ist.

Danke für die Tipps @Meganfoxqt! Endlich, geschafft! :wink:
Ich spiele mit den Trinkets Blutbespritzte Schuppe und Phiole voll ätzender Flüssigkeit.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg! Es ist machbar. :wink: