Hier will einfach keiner drüber rollen.
Nur wie gesagt, Tank Pala z.B. Schilder springen nicht = DPS verlust und mehr Stacks, also mehr Schaden.
So wie mir scheint sind die tank Challanges am Meisten von Druiden abgeschlossen, wieso? Weil die einfach nicht in den HP reduce rein müssen.
Wie es bei DPS zurzeit ausschaut ka, aber wie es Lenuxia schon sagt, selbst Top Player / Streamer schaffen sie einfach nicht.
Ich will die nicht einmal betreten und dann clear, es soll ja etwas schwerer sein, aber ich denke ein paar HP runter, oder mehr DPS input wären ok.
Muss ja nicht gleich der 30% HP nerf sein.
Ich sag ja nicht das ich das unbedingt bis zu 100% einfachheit haben mag.
Ja der Nachteil ist einfach, dass dudu, genau wie warry einfach gegen Magicschaden anfällig sind. Sind halt die (ich sag mal) körperlichen Tanks. Der magic schaden ist halt sehr hoch und die Geister casten einen einfach aus dem Leben…
Und die Nerfkeule, denk ich auch das die kommen wird, irgendwann…
Komisch bei einem itemlevel von 206 ist alles aus dem sanktum ja ? Oh man… guck doch mal genau hin … das gear ist spezielles magierturmgear sprich statcheating… weil es mit aktuellem vernünftigen raidgear nicht klappt… der mt ist schei… skaliert … Bist bestimmt n Entwickler ^^
Nein, die Mages haben die NPCs nicht mit einem gebufften Cast, bzw. 2 normalen Cast auf das gleiche Ziel gekillt. Bei dem wie es jetzt ist, werden die GCDs schnell knapp.
Hier geht es nicht ums rushen.
Es geht einfach darum das es kein Vergleich zur PTR / Legion Version ist.
Das müsste ja nun an Blizzard herrangetragen werden damit es geprüft werden kann.
Wenn Blizzard dann sagt, nö bleibt so, ok.
Nur was mich Persönlich stört ist, wenn in den Posts dann leute kommen mit, boaa MR cleave <(Englisch Hahn)> ich war nur drei mal drinnen aber hab den Erfolg noch nicht, dann nervt das.
Und erst recht wenn diese Personen sagen, man wäre zu dumm. Und nein, damit meine ich nicht dich.
Das scheint mir so, als wenn es nicht im MT klappt.
Ich nutze auch EQ dafür, in den TW Dungeons laufe ich von Boss zu Boss und kann alles inc Boss tanken.
Im Turm habe ich aber deutlich weniger Stats als in den Dungeons mit selben EQ.
klar kannst du das nutzen, timewalk wir schon teils seit es da ist mit optimierten gear gerannt wie alten leggies pandaria umhang usw. das ist doch nix neues.
Wie oben geschrieben, der Effekt ist im MT nicht so wie in den Dungeons.
Außerdem funktionieren die Leggys nicht, die Halskette nicht, die Azerit Items nicht, Effekt Sockel, also hier, die Raid Splitter usw, alles aus.
Es wurden sogar Trinkets aus Schlacht um Orgrimmar ausgeschalten.
Das man es sich nicht eingestehen kann das blizz es verbockt hat verstehe ich nicht… ihr seht doch alle was die leute nutzen die es clearen… kein aktuelles gear ! BEISPIEL: Das ist lächerlich den pandariaunhang zu nutzen um 5% mehr dmg rauszuhauen als mit nem cloak vom sanktum…