Magierturm/Magetower ist live

warum zieht man bloß 239 schuhe mit sockel aus dem raid. an statt 252 aus aus m+ weil die sockelsteine besser sind. und mehr dmg raushauen (insert surpriesed pikachu face)
warum sollte man nicht optimieren um mehr dmg raus zuhauen.

„funfact“ das mache ich. Cast 1geht durch, Cast 2 wird gekickt, Cast 3 gepurget, problematisch wird es, wenn er dann noch lebt, was dann doch recht häufig der Fall ist.

spar dir doch die erklärungen gegenüber leuten die es selbst nicht gespielt haben, trollen nur rum, wer hier nicht sehen kann dass es ein katastrophales tuning problem für die breite masse der spielerschaft gibt einfach delusional

alte raids für trinkets und gear abfarmen bei denen blizzard schon nach und nach die effekte deaktiviert „optimieren“ haha

4 Likes

https://imgur.com/a/FjqNHRb

Das ist das Gear welches ich benutzt habe.

Helm, Schultern, Brust, Rücken, Hände, Füße, Waffe und ich glaube einer der Ringe aus SoD.
Der Rest aus M+ bis auf das Sunking Trinket welches vom letzten Raid ist. Theoretisch wäre das aktuell cheat death Trinket von Fatescribe(?) besser gewesen, aber das habe ich bis jetzt nicht gelootet.

Noch normaler und „aktueller“ geht es nicht.

1 Like

Danke <3 so ist es

Ich hab es auch geschafft und? du und ich sind aber 0.1% der Spieler.

Nichtsdestotrotz sind sie wesentlich schwerer als zu Legion und untereinander auch sehr unterschiedlich in Schwierigkeit, Agatha-Challenge ein Witz vs Tankchallenge z.B.

Und ja wenn 0.0001% der Spieler da strugglen ist es overtuned für 99,9% der Spieler und da div. OP Items aus Legacy-Content abused wurden und direkt Disables nachgeschoben wurden zeigt eben auch dass das kein gewolltes „optimieren“ ist.

funfact hab die challenge mit mönch grade eben gemacht bin gestorben. ist unschafftbar. nerf pls.

Du bist kein dh

lies die fakten und clown nicht rum, nur lächerlich

4 Likes

Da hast du natürlich recht. Habe jetzt erstmal aufgeben, die Taktik habe ich raus, muss das ganze quasi nur noch brute forcen, aber vielleicht kommen ja einige Nerfs, zeitnah.

jo schaffen nur 0,1 % der spieler, ist doch der fakt oder?

Was trollst du hier so rum ? Spar dir doch bitte deine Kommentare

2 Likes

Und jetzt können wir aufhören so zu tun als ob man irgendwelche MoP Items farmen muss damit es überhaupt erst möglich wird.
Und wir können damit aufhören zu behaupten, dass irgendwelche challenges unmöglich sind.

Dann ist es ja genau das selbe wie damals schon.

99% der Spieler schaffen den Magetower nicht sondern erst später wenn sie ihn outgearen. Diesmal eben mit legacy Items.

Ist unterm Strich genau das selbe. Entweder man hat den Skill, oder die Zeit BiS zu farmen und dann drüber zu rollen.

1 Like

this. und selbst mit bis (antorus-gear) haben es einige nicht gepackt.

ich brauch unterhaltung hänge in der login queue XD

Legacy-Items farmen ist ja offensichtlich nicht gewollt outgearen =//= alte items farmen zum cheesen?

2 Likes

Es ist doch pointless zu sagen: Doch es geht! - Nein geht nicht!"

Mit der einen Klasse scheint es eben „einfacher“ zu sein als mit der anderen. Und ich kann mir gut vorstellen das es speccs gibt die momentan das Nachsehen haben und das ganze Ding kaum schaffbar ist.

1 Like

Da es in allen Timewalking events bis jetzt möglich war sollte es dieses mal auch keine Überraschung sein.

Mönche können den Buff auf den Mages höher stacken lassen, weil die Mages bei denen weniger Schaden machen. Wahrscheinlich weil andere Heilklassen keinen Purge/Kick haben, machen die Mages bei denen weniger Schaden. Würde gerne auf meinen Purge verzichten, wäre dann nicht so eine Lotterie.
Holy Priests sollen es anscheinend richtig schwer haben.

war schon damals so einige speccs waren nen witz einige ziemlich hart, dh war nein witz damals, krieger ne qual (tank)
diszi (ach lassen wir ihn doch ne dd challenge spielen XD)
die beiden jäger speccs mit pets, ja moin.
affli mit dem cheese, infernal tanked dir den typen einfach die ganze zeit weg, und du böllerst den in der mitte einfach um.

Also, nachdem ichs auch mal probieren konnte mein Fazit:

Habe jetzt nur MM Hunter gemacht und knapp 2 Std gebraucht, um es endlich hinzukriegen. Mit dem Gear, welches man hier im Arsenal sieht. Habe keine alten Sets /Items oder sonst was, also musste es halt so gehen. MM hat die 2 Blutelfen mit dem kite + caster killen. Ich fand es schon anspruchsvoll. Ezpz wars tatsächlich nicht. Mal die Tage schauen, wie die anderen Szenarios so sind.

1 Like