toxisch? ich habe nur deine aussage wiederholt, wer ist es denn schuld wenn andere es denn schaffen und du nicht? Es ist ne herausforderung und kein fallobst.
Du sonst keiner
Du behauptest Dinge die einfach nicht stimmen. Das dann aufzuklären ist keine Provokation.
Aber mal ne frage an Irelaana und Bolvard, gibt es den Erfolg im Armory nicht, oder wieso habt ihr den Erfolg selbst nicht?
hm? welchen erfolg?
Haben die Hälfte der Brabbler hier das ßberhaupt gemacht? Naowh, Lemike und andere 0.001% Spieler wipen stundenlang an den Challenges auf ihren Streams rum und hier wird so gesagt ja ez pz fßr den Casual? Ja GL, macht die challenges doch erstmal selber bevor hier geschwätzt wird hahahahahah
Das man die Challange geschafft hat
Jo, mach mal die Resto Shaman Challange, gl dass die fucking Mages nicht zweimal nacheinander den gleichen anvisieren und du genug Lava Burst Proccs bekommst, damit die nicht häufiger als 3 mal casten.
Das ist komplett zusammengewßrfeltes gear nix aus aktuellen raids und m+ ⌠statcheating
Downscaling, fehlende âSkillsâ aus Legion und das aktuelle Klassendesign sind nicht gerade vorteilhaft, aber ich habe die Guardian Tank Challenge endlich geschafft
die habe ich damals alle geschafft, sollte glaube ich unter erweiterung features stehen.
wieso?
die waren damals auch schon hart und es hat halt gedauert die haben auch nicht am ersten tag gelegen, da haste auch geminmaxed.
ich hab in legion alle 36 geschafft, manche waren schwerer manche leichter.
mein gott es klappt nicht first try und es wird gejammert, die war schon damals hart XD da hab ich am längsten dran geknabbert. hab sadly auch aktuell keinen schami der gear hat. daher geht das auch schlecht
ich hab viel salz erwartet aber soviel XD
aber damals sicher nicht am ersten tag. denn da haben es auch nur ne hand voll leute geschafft.
ich hab mir das grad angeschaut, hatte damals nighthold gear und wenige m+ teile also nicht overgeared und kam recht gut durch. hätte ich heute wie damals den skill der artefaktwaffe und die 2 leggys, hätt ich es vermutlich nach ein paar einspieltrys auch geschafft. aber durch das fehlen sämtlicher borowed power fßhlt es sich unrund an und ich bin wieder gegangen.
also mein fazit: der magetower ist heute, wie bei erscheinen zu legion. outgearen wird bei dem nicht gehn, also wart einfach auf die nerfkeule, die wird kommenâŚ
Das ist fast alles aus dem Sanctum, dem aktuellen Raid, aber gut dass wir weiter alternatives Wissen verbreiten.
Was fĂźr Statcheating willst du mit aktuellem Gear machen?
Sorry, dann frage ich mich wieso du nun jetzt, hier im Post sagst, oder die Meinung hast, Ăźbt alle mal.
Also, kein Angriff oderso, aber schau doch einfach mal rein, sie ist defintiv kein vergleich zur Legion Challange, und mir muss niemand mit âovergearâ kommen, ich habe die damals mit 4 Chars in der ersten ID geholt.
Habe auf zwei Chars bis TW Gear und schaffe die Challange Aktuell nicht, war einmal sehr close bei 6% (Kruul), aber nach 30 Trys hatte ich leider keine Zeit mehr.
Aber, worauf es mir ankommt, einige tun so als wäre die absolut Freeloot, nein, einfach nein.
Und schĂśn zu sehen das die Meisten davon nichtmal die Aktuelle Challange gespielt haben wie es scheint.
Ich hab deinen Beitrag sehr wohl verstanden⌠aber es ist immer wieder das Selbe mit Blizzard⌠Sie hauen etwas raus, was vorn und hinten nicht passt - was ist bitte daran falsch sein Unmut zu äuĂern? Es sollte natĂźrlich SpaĂ machen, und eine gewisse Herausforderung sollte da sein, schlieĂlich zahlen wir - wie jeder andere auch - jeden Monat was dafĂźr.
Wenn du fĂźr etwas wenig âbegabtere Spielerâ keine Empathie dafĂźr aufbringen kannst, tust du mir echt leidâŚ
mach dir kein Kopf auch CE-Raider strugglen, Sylvanas Reclear heute wird gechillter als Tankchallenge mit 19 Mann
weil rumgejammert wird das es am ersten tag nicht klapptâŚ
leute schaffen es ihr behauptet es geht nicht so. was ist das obvious weg? verbessern durch Ăźben.
wer behauptet das ? ich nicht ich sage nur das es mÜglich und ich es gut finde das es ne herausforderung ist, und man nicht einfach drßberrollen kann mit antorus gear, ist halt was viel blendet die sind dann mit 2 tier späterem gear einfach drßbergefahren.
Ich habe die erste Phase dreimal geschafft, bei ca. 30 Versuchen. Dann war ich zu dämlich/unkonzentriert, zu faul noch mal in Guide zugucken und habe trotzdem noch versagt. Wirklich schwer ist nur Phase 1. Beim Endboss nicht low genug sein und die NPCs killen etc. ist eigene Dummheit aber das RNG in Phase 1 ist totaler Mist.
den rng gabs damals schon.
Nix, der von kommentierte Beitrag ist da aber nochmal ne ganz andere Kategorie. Da kommen doch einige andere die tatsächlich Unmut äuĂern und begrĂźnden ohne gleich ein Taschentuch zu brauchen. Aber gibt halt oft nur die 2 extreme âl2pâ oder âunschaffbarâ.
Ich wĂźrde mich jetzt auch nur als âweniger begabtâ bezeichnen. Aber dann schon nach wenigen Stunden so jammern wĂźrde mir nicht einfallen.
Schau doch mal, du schaffst es doch auch das ganze ohne viel Tränen darzulegen.