fand ich damals tatsächlich einer der einfacheren den stun skillen einen wegshackeln ging eingentlich.
Wie sieht es den mit flask/buffood usw aus? Kann man die aktuellen nutzen, oder muss ich die alten aus legion holen?
Automaticjack hat 9 Stunden dafür gebraucht , bitte nicht weiter diskutieren.
Damals ist nicht jetzt !
eben, warum vergleichst du dann deine jetztigen versuche mit denen damals?
habs mit mönch auch nit geschafft eben, mache gefühlt weniger schaden als damals, muss ich halt weiter tryen und optimieren was geht. iwann liegt der schon.
Kannst das aktuelle nutzen. Pots mit DMG proc scheinen aber besser zu sein. Unbridled Fury z.B.
mdi champs wipen ganzen tag, einfach skill issue, trust den forenboys
Als wenn er wüsste wer Automaticjack ist…
Jeder Blinde sieht, dass der Müll einfach nicht richtig optimiert ist. Aber die Forenhero, die knapp ihre 15er Timen können sich mal wieder aufspielen
Ich habe jetzt Monate kein WoW mehr gespielt komme wieder und wipe mir den A.rsch ab. Ich bin nicht mal ansatzweise in Killreichweite mit meinem Krieger und ich finde es gut so.
Finde es okay, wenn das am Ende ein Feature ist, das nur 5%~ der Spieler schaffen. Es muss nicht immer alles von einem großteil der Spieler geschafft werden. Es ist ja rein optional, bietet nur kosmetische Belohnungen & ein Mount. Einen Grund für eine Abschwächung würde ich nur spezifisch sehen, wenn es wirklich niemand schaffen kann o.Ä. Man muss es aber nicht wie in 7.3 wieder zu „Faceroll“ machen.
Das einzige, was ich schade finde, gerade im Hinblick auf die aktuelle Contentdürre ist, dass es nur alle X Monate für 1-2 Wochen verfügbar ist. Das hätten sie besser lösen können.
das weiß ich tatsächlich was tut das zur sache.
das ding ist ne herausforderung, ist ja nicht so das ich das nicht gesagt hätte. die haben auch damals gestruggelt und den nicht first try gelegt.
Muss ja von einem classic Forenchar kommen.
so fanboy das ich grad in ff online bin XD queue ist durch yeah
guter vergleich als es neu war, jetzt strugglen sogar die leute, die die guides dazu schreiben haha
Was bist denn du für n Clown, das du Leute über ihren Spielstil beurteilen kannst? Und was hat das mit dem Timewalking Gear zu tun? hast bestimmt scho jede challange durch oder? Am Ende bist selber einer der nix kann. So leute liebe ich ja
wieviele +2er hast du denn in classic getimed? oh wait.
Die Taktik herausfinden und dann perfekt ausführen ist eben etwas anderes.
Das Tuning passt so, man darf halt ned zu viele Fehler machen.
Welche Taktik? Das ist Legacy-Content den man schon x mal gemacht hat, wie kann man nicht sehen dass das Tuning nicht stimmt? XD
Ich hab das damals gemacht und jetzt auch aber dennoch kann ich verstehen, da ich es selbst gespielt habe, dass es 1) viel härter getuned ist als zu Legion (wahrscheinlich die fehlende Powercreep nicht einkalkuliert) und 2) für die große Masse mit jetzigem Tuning unerreichbar ist.
multi mdi winner, wf raider, great push champs, wohl alle zu bad, wissen wohl die Taktik nicht
von den komischen overlaps mal ganz abgesehen die es in legion nicht gab, bei agatha auf einmal burn shield+immune adds+caster adds+healer adds alles gleichzeitig
sollten halt mal irelanaa für boost fragen
Das Tuning ist „Okayish“ - lange nicht so forgivable wie in Legion, selbst zu Tos als das Ding released wurde.
Mir fehlt einfach der Overview, in Legion konnte ich den Wurm komplett igorieren, fear ich den Cast nicht sterbe ich auf Dauer einfach, paralell, kommt der Cast vom Shaman Boy, dann das Totem usw.
Mag sein, dass das mit Übung machbar ist, aber für die breite Spielerschaft, definitiv zu hart getuned.