Abgesehen davon das es in meinen Augen Overtuned ist finde ich es noch bescheuerter das man Reppkosten bekommt bei jedem Try wtffffffff
Taktik herausfinden = den Guide schreiben
Wissen wie es geht ist #1, den fast perfekten try zu haben ist #2-
Den Silencecast kickst du nicht in P1, sondern nur in P2. Musste gegenheilen.
Felburst kick > Totem > Flächen dodgen > Adds
Das ist die Prio. Fürs Earthquake sollte entweder kick oder coil rdy sein.
aber man weiß die Taktik doch schon ? XD
Das ist mir bewusst, ich hab es zu Legion auch direkt am ersten Tag als Destru gemacht, das war einfach Kindergarten damals. Wie gesagt ich konnte alles ignorieren außer den Cast , jetzt muss ich auf deutlich mehr achten und der Kampf zieht sich halt auch echt lange hin, hatte den bisher auf 30%.
Hab mir noch nix dazu angeschaut.Ist das wirklich so imbalanced grade?Man konnte es doch glaub auch nicht wirklich lange testen oder?Vorallem ärgerlich weil es ja nur 2 Wochen geht und jeder Tag der nicht gefixt wird ist halt wasted.
Jo klar, das ist schon tight getuned. Spielst mit Shadowburn? Das hats mir extrem erleichtert, weil die Adds dann einfach wegblasten.
für die meisten Spieler ja würde 90-95% schätzen für die es fast unschaffbar ist
für Spieler die nicht zweistellige Stunden pro Woche investen können ist das Mount dann mit 10.0 drin
jo, ich verlier einfach den Überblick, guess brauche halt einfach den perfekten Try. Aber für Content der 14 Tage da ist, und dann das nächste Mal in 6 Monaten ist das definitiv to much.
Ich finde auch man sieht unglaublich schlecht wo der Wurm teilweise hochkommt, hat Sjele auch gesagt während seiner Challenge.
Naja, der Ton macht halt die Musik. Ich stimme Dir ja sogar zu, ich finde halt nur, dass „lern halt spielen“ nicht die charmanteste Art ist das auszudrücken.
Es gibt sicher Wege diesen Standpunkt klarzustellen ohne 98% der Leser hier vor den Kopf zu stoßen.
Das geht hier auch so schon oft genug viel zu toxisch vonstatten.
PS: ich gehöre im übrigen ganz sicher zu denen, die es nicht schaffen und kann damit eigentlich auch gut leben.
Trotzdem kassiert man extrem Schaden. Ich lass es erstmal sein. So schön ist das Set nun auch nicht
Hab damit keine Problem das es knackig ist, nur die begrenzte Zeit die man hat macht es mir etwas Madig.
Stimmt, der ist richtig nervig. Der Boss ist scripted, wenn der sein Totem dropt, kommt fast immer sofort danach der Cast. Kann man pre fear drauf timen.
Jo, aber Drain life, ruby, heiltrank, gesu, coil regeln.
Selbst mit Geisterbestie war’s zu wenig, hmmm.
Ich habe die challenge damals in Legion am 1. Tag mit meinem Demon Hunter gemacht (Xylem). War hart aber machbar.
Bin mittlerweile Arms Warrior Main und habe die Challenge heute auch geschafft. Die mechanics konnte ich zum Großteil noch aus Legion und hatte die mechanics nach n paar tries wieder drin. Bester try nach ~5 versuchen war 20%. Ich habe keine Fehler in der letzten Phase gemacht und sehr solide gekited. Trotzdem hatte der mob noch 20%. Habe mir eine lowe waffe gekauft und crusader (Post-hotfix Version) drauf verzaubert und das hat mir dann den finalen dmg boost gegeben um die challenge zu schaffen.
Meiner Meinung nach definitiv overtuned. Ich sollte mir kein TW gear Farmen oder irgendwelche alten enchants auf die Waffen knallen müssen um das zu schaffen.
Für heute erstmal nach einer mittleren Zahl an Versuchen sein lassen. Mal abwarten was sich die nächsten Tage noch an Finetuning der Challenges ergibt.
Machbar? Ja wahrscheinlich schon mit entsprechendem Einspielen.
Ansprichsvoller als zu Legion? Meiner Meinung nach ebenfalls ein ja. Habe extra nochmal die exzessive Screenshot-Bibliothek bemüht, Xylem und die beiden Brüder damals am selben Tag geschafft - Raest und Karam gerade mal ca. 1 Stunde nach Xylem. Mit MM damals als Offspec, heute Mainspec.
Man merkt die Abwesenheit von sowohl Legion-Artefakten/Skills als auch SL-Covenants.
Es kommt halt absolut stark auf den spec und die klasse an, die man spielt.
Xylem finde ich von allen Bossen mit Abstand am leichtesten, da es sehr einfach ist, seine Fähigkeiten im Blick zu haben, da man nur einen Gegner hat.
Agatha finde ich schwieriger, die Adds habe ich mit outlaw nicht gemanaged bekommen, hatte ich damals mit Legion schon schwierigkeiten. Als Fury ist Agatha dagegen lachhaft einfach gewesen mit dem cleave und dem ganzen selfheal mit victory rush
Affliction Lock habe ich heute auch versucht und imho auch ganz gut gespielt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass mir schlichtweg der damage fehlt, um den einen zwilling zu töten, bevor er zu schnell wird
fliegt da draußen nicht schon einer mit dem buch rum? hab ich zumindest gehört. das heißt er muss ja mind. 3 klassen in 7 speccs da durch manövriert haben.
zugegeben, der muss irre sein. aber das zeigt ja, das es machbar ist?!
aber ich verstehe prinzipiell warum den turm alle so hart und knackig empfinden. ich war heut nachmittag mal drin zum anschauen und es fühlte sich an wie einen backstein da durch zu ziehn. das gänzliche fehlen der borowed power, sei es artefaktwaffe, leggy, paktzeugs, etc. fühlt sich einfach schlecht an. kein wunder, werden doch die klassen aktuell mehr oder weniger um diese powers drumherum entwickelt. war nicht sogar ein schurkenspecc zu legion quasi unspielbar bis seine dolche nen gewissen punkt erreicht hatten? ich meine damals viele „keine energie“ beschwerden gehört zu haben…
ich persönlich werde mich also nicht an die 7 specc challenge machen, bis da 2-3 mal der nerftrain durchgefahren ist. eben weil es sich ohne diese leihkräfte so müßig anfühlt
Machbar sind die alle, aber einige sind halt deutlich leichter. Die vom Krieger hier habe ich gut geschafft (ohne gear zu farmen), bei manchen habe ich das Gefühl, dass ich sie mit mehr übung schaffen kann und bei manchen habe ich das Gefühl, dass mir einfach der damage fehlt, um den Boss besiegen zu können. Ich denke viele, die hier frustriert sind spielen auch Klassen, die es besonders schwer haben
Ich hab nur ein Wort für diesen Timewalk Magetower: Dreck und warum ganz einfach keine Legendarys wie damals so gut wie alles ist deaktiviert in dem Ding nicht wie zu Legion einfach nur Fail, die Reppkosten setzen dem ganzen nur noch die Krone auf !!
Und durch das Scaling spielen sich die Klassen nicht mal ansatzweise wie normal, einfach nur zum … hat nix mit dem Magetower aus Legion zu tuen!
Für mich ist es dieses gleichzeitige Downscaling der Stats in Kombination mit dem Ausblenden der Kernfähigkeiten der derzeitigen Erweiterung was sich so schwerfällig anfühlt.
Downscaling ist nie 1:1 das Abbild wie zur entsprechenden Erweiterung. Gerade die Sekundärstats sind dadurch oft deutlich niedriger. Stamina und Primätstat ok, aber 30% Crit heute waren auch 30% damals und eben nicht 18%. Gerade nochmal nachgesehen, die sekundären Stats waren bei meinem Jäger damals sogar teils deutlich höher als heute bei vergleichbarem Ausrüstungsniveau.
Die aktuellen Covenant-Fähigkeiten, Conduits und Legendaries könnten das ausgleichen - sind aber auch alle weg im MT. Was auch nicht dem Stand zu Legion-Zeiten entspricht, denn da gab es die Artefaktwaffen mit ihrer jeweiligen Fähigkeit sowie zwei ausgerüstete Legendaries mit ihren Passives UND die Setboni der Klassensets.
Die Mechaniken innerhalb der Challenges halte ich soweit alle für fein - und ja, auch machbar. Aber es ist im Vergleich zu Zeiten von Legion weniger Rüstzeug da mit dem man arbeiten kann.