Agatha als Unholy ist auf jeden Fall machbar
Keinen Plan wie ich bei Xylem an den Eissplittern vorbei kommen soll
Blut werde ich garnicht erst versuchen, hab kein Timewalk gear gefarmt und wenn schon Tanks probleme haben die guten schaden fahren…
Nene kostet nur unnötig viele Nerven
1 Like
Ich schaff es auch nicht als Frost Magier. Hätte gerne das Transmog gehabt aber so ist das eben manchmal. Ist eben ein Spiel. Vielleicht wird es irgendwann ja mal einfacher dann versuche ich es nochmal.
Also in Legion war unholy der mit Abstand am leichteste Agathaspec, epidemic hat die Wichtel einfach auch mit schlechtem gear auf range deleted
Naja finde es etwas schwieriger als zu Legion, liegt aber eher daran das sich die Klasse super langsam spielt
Ohne Legys und so hat man schon sehr krasse downtimes
Aber wie auch immer, bisher bin ich wegen eigener dummheit gestorben und hab für heute keinen bock mehr
Mach es als Fire, ist VIEL einfacher mMn. Habe es mit dem Specc im zweiten Versuch geschafft. Ein Health Pot trivialisiert es fast wenn man einigermassen safe spielt. Preheat hat dazu ein gutes Video
1 Like
ja glaube ich dir. Kann das nicht vergleichen, habe DK bisher nicht versucht, weil ich das set tatsächlich ziemlich langweilig finde
als Holy Pala kaum machbar… der Caster und der Berserker hauen zuviel dmg raus…
2 Likes
WoW ist zu Dark Souls geworden und das finde ich gut so.
Ich habe bislang Schattenpriester, Ele, Verstärker, Wächter-Druide, Heilig-Paladin und Frostmagier gespielt bzw. ausprobiert. Geschafft habe ich es bisher nur mit dem Ele und das war in einem sehr glücklichen Try. Ich hatte sehr gute Procs und ich fand am Ende, es war letztendlich sehr viel Glück dabei und so wird es bei den anderen wahrscheinlich auch so laufen. Das finde ich nun aber nicht unbedingt schlecht.
Gestorben bin ich aus Dummheit oder weil ich mir zu wenig Gedanken über eine Taktik gemacht habe, das ist zumindest mein Gefühl, denn ich kann sagen, möglich sind bisjetzt alle Klassen, die ich probiert habe.
Edit: Ja, das mit dem Heilig-Paladin ist mir auch aufgefallen. Das Problem ist, dass die NPCs auf Mobs zuschlagen, wenn man sie cct. Das haben sie früher nicht gemacht.
Das sollte man eventuell doch fixen.
1 Like
an die ganzen Schwätzer hier
https://www.wowhead.com/news/blizzard-on-legion-timewalking-mage-tower-tuning-some-harder-than-intended-325242
wer hätte es gedacht
4 Likes
sind doch immer die gleichen fanboys die alles schön reden kennt man doch
1 Like
Ist halt auch wirklich schlimm wenn man mal schwere solo Inhalte haben will die komplett optional sind.
Finde ich schade. Hätte es besser gefunden wenn sie zumindest eine schwere und eine leichte Version angeboten hätten.
ye kann man schonmal machen nen content nur für cosmetic schwieriger als sylvanas myth
1 Like
Mal davon abgesehen wie übertrieben das ist, was sollte sonst als Belohnung dafür verfügbar sein? Falls wir doch irgendwann mal wieder herausfordernde solo Inhalte bekommen.
Hoffentlich nicht player-power. Optionale cosmetics sind genau die Belohnung die für so etwas geeignet sind.
Könnte man wirklich - warum auch nicht? Ja, für mich wäre es auch nichts - aber manche wünschen sich halt auch mal extrem knackige SinglePlayer-Inhalte. (Und ja, solche sollte es wenn dann selbstverständlich nur für Cosmetics geben.) Scheint ja völlig unverständlich zu sein
4 Likes
wie kommst du darauf dass ich ein problem mit der belohnung habe
vielleicht mal an die restlichen spieler denken, oder gar an spieler die legion gar nicht gespielt haben? hat überhaupt irgendeiner von euch mal alle challenges probiert, die hier mit skill issue und irgendeinem schwachsinn ankommen
warum sollen spieler die legion nicht gespielt haben nicht das recolored set/mount bekommen ohne 30 stunden pro woche in mage tower zu rennen und sich von grund auf alles anzueignen? und selbst dann, wie kann man so fernab der realität sein und das verteidigen wenn die besten spieler der welt, mit LEGION XP in den challenges strugglen? XD
zum glück hat blizzard dahingehend noch etwas brain und tuned weiter
2 Likes
Git Gud or Die Tryin
So provokant das klingt. Ich meine es ernst. Wenn man das Zeug will muss man da halt durch. Mir gefallen leider die sets nicht so aber ein zwei werde ich mir auch holen…und falls ich es nicht schaffe bestimmt nicht weinen
1 Like
Die Waffen sind aus tiefenpfuhl das eine trinket sollte das tanktrinket aus seuchensturz
ja eben und wie genau kommst du darauf dass ich ein problem mit dem reward habe? again