Ich wollte mir am Wochenende eigentlich die passenden Challenges Mal anschauen aber wenn sie es jetzt wieder so tunen, dass es jeder schaffen kann ist es irgendwie langweilig. Mal schauen.
Die UnfĂ€higkeit, anderen Spielern ein Erfolgserlebnis zu gönnen und das Urteil zu fĂ€llen, andere als âBabysâ zu bezeichnen, zeugt von massiver Arroganz.
Blizzard hat hier den exklusiven Einblick in die Datenlage und kann daher weitaus besser einschĂ€tzen, ob und wie hier bezĂŒglich des Schwierigkeitsgrads angepasst werden muss.
Naja ich kenne selbst einige, die es schon geschafft haben. Die unter 1% halte ich fĂŒr weit ĂŒbertriebenâŠauĂer ich kenne davon zufĂ€lligerweise schon eine Menge.
Aber ja herausfordernd bedeutet auch, dass es eben nicht jeder schaffen wirdâŠsonst wĂ€râs ja keine besondere Herausforderung mehr
Filterblase. Gute Spieler kennen gute Spieler und sind dann ganz verwirrt, dass es tatsÀchlich Leute gibt, die sich schwer tun.
Im ĂŒbrgen in keinster Weise hilfreich. Es redet niemand davon, dass es völlig unmöglich ist. Wenn aber der Wunsch von Blizzard ist, dass es nur die Elite schafft, dann ist es ja gut.
Wer sagt, dass ich ein guter Spieler bin? Ich werde davon sicherlich einige Aufgaben nicht schaffen aber das ist kein Problem fĂŒr mich. Dann war ich halt nicht gut genug und habâs auch nicht verdient
Genau das ist das Problem. Von Blizzards Seite wurde leider nicht kommuniziert, welcher Teil der Spielerschaft durch diesen Content angesprochen werden soll. Dies wurde ja im weiter oben verlinkten wowhead-Artikel ebenfalls thematisiert:
Is the Mage Tower intended for the majority of the playerbase or a top % challenge that has exclusive rewards?
Klingt bisschen hart aber ich stimme mit der Grundidee ĂŒberein. Dann sollen sie halt einen leichten Modus und einen schweren anbieten und beide haben unterschiedliche Belohnungen zb die BĂ€rform einer mit und einmal ohne felmagie
Ich habe zu Legion Zeiten selber zu kĂ€mpfen gehabt mit dem Heiler Part weil ich absolut âNullâ ausgerĂŒstet war, selbst nach dem Nerv
und bin mehr als 50 mal gescheitert, weit öfter, da gab es versuche da habe ich es nicht mal in diesen Turm geschafft. Aber ich habe es dennoch irgendwann hinbekommen und kann mich an jeden Schritt erinnern.
Mit dem Frost-Magier genau das gleiche, weil ich ihn nicht beherrsche und immer noch nicht wirklich kann.
Dinge wo ich einfach nur durchgelaufen bin weil sie fĂŒr jeden das einfachste vom einfachen sind, daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Einige bringen ja nicht mal genug Geduld auf um das Labyrinth fĂŒr Luzider Alptraum hinter sich zu bringen zu schwer, zu bla mimimi
Ich gönne jedem den Erfolg, wenn er es auch auf der höchsten schwierigkeitsstufe geschafft hat.
Hello everyone! Thank you so much for your ongoing feedback about the Mage Tower.
das klingt nicht nach eigener Korrektur, das ist eine Antwort auf: Wir haben eurer Geheuel satt
tell me more
hab ich etwas gegenteiliges behauptet? somit ist dein gebrabbel sinnlos.
es wird so getan als ob es unmöglich war bzw ist komischerweise schaffen es leute trotzdem. Strandtyp lĂ€sst grĂŒĂen, das ist das einzige was ich gesagt hab. weder von over noch undertuned gewesen die rede gewesen, kann ich nix fĂŒr wenn du mad bist es nicht direkt zu schaffen und dann nicht richtig liest.
hab sogar selbst noch gesagt das da vermutlich noch anpassungen kommen XD
was ist daran auffĂ€llig? es stehen von 100 leuten vor dem magierturm 80 druiden. da mĂŒssen wohl zwangslĂ€ufig auch diese dann hin und wieder mal erfolgreich sein.
ohne das leggy mit hauen reichweite und eulen aff, muss man als bÀr nun genau in die suppe, wie alle anderen.
hol âmal eben schnellâ den skin wenn das so einfach ist und dann reden wir nochmal
Mein Problem ist das es nur fĂŒr 2 Wochen ist, dafĂŒr ist es schlicht zu unbalanced aufgrund das es so massiv runter Skaliert ist.
Ich hĂ€tte es viel viel besser gefunden wenn der MT auf SL rauf skaliert worden wĂ€re und man seine cov FĂ€higkeit und Legis behalten kann statt den Mist manche Klassen sind quasi unspielbar ohne Legi Cov bzw mega clunky etcâŠ
Ganz ehrlich, dieser Magetower ist das Hauptfeature von 9.1.5. mich persönlich juckt er nicht weil ich die Sets (auĂer Hexer) hĂ€sslich finde.
ABER in einem MMO einen Single Kontent zu prÀsentieren, der dazu noch zeitlich limitiert ist find ich mal wieder herrlich durchdacht
Und das kann man nicht freundlicher ausdrĂŒcken, ohne gleich ganze Spielergruppen als weinerliche Kleinkinder zu bezeichnen?
Das ist deine Interpretation, ich halte mich lieber an Fakten, da nur Blizzard Zugang zu den Daten hat:
We are currently evaluating the data regarding Mage Tower success rates, and we have identified that some of the challenges for certain specializations are more difficult than intended.
WĂ€re halt auch mal interessant auf welches Level sie das ganze ĂŒberhaupt bekommen wollen
Mage Tower mit Nighthold Gear war damals auch bockschwer, so wie jetzt also wĂŒrde es so ja (fast) passen
Mit ToS Gear war er schonwieder um einiges einfacher
WeiĂ ja niemand auf was genau sie es tunen wollen
wir hatten den turm damals alle 3 tage und brauchten splitter fĂŒr den eintritt. ich bin mir sicher, viele hatten gestern schon mittags mehr trys machen können als wir damals in nem monat
aber bei dem rest hast du recht. die klassen sind auf die borowed power balanced und das gĂ€nzliche fehlen dieser, fĂŒhlt sich an wie nen kĂŒhlschrank zu spielen
Naja wenn sie sowas nach einer Woche schreiben wĂŒrden. Aktuell hatten viele Spieler noch nicht einmal Zeit da reinzugehenâŠich tendiere auch eher zur "gebt es ihnen damit sie aufhören zu weinen"die VarianteâŠgenauso hĂ€tte ich die pr information dann auch verfasst^^
habe da selbst ja keine Erfahrung oben meinte nur einer das es ein 30%+ buff wÀre.
Hi,
Exakt.
Ist zwar eine unglaublich einfache und einleuchtende Logik, aber, nun ja âŠ
Ich mag Herausforderungen.
Es gibt jene, die nicht so ganz optional sind und welche die optional sind. Ich mag beides.
Auch, wenn ich gerade fĂŒr die optionalen zu blöd bin, zu schlechtes KlassenverstĂ€ndnis habe, fĂŒrchterlich mies ausgerĂŒstet bin und zudem auch ohne jeden Drang Guides zu lesen, YT-Videos zu gucken oder, oder, oder. Ich mag sie trotzdem, weil es in einem Spiel wie WoW so etwas geben muĂ.
Falls ich doch mal Bock drauf habe mit blutunterlaufenden Augen auf den Bildschirm zu starren, wie ein Berserker rumzubrĂŒllen, wenn ich - mal wieder! - zermatscht, zerbombt, zerstört im Dreck liege und die Gegner hohnlachend zu Kaffee und Kuchen zurĂŒckkehren. Falls ich Bock habe statt zu jammern, zu heulen, zu wehklagen oder die knuffige Belohnung anzuseufzen, weil sie mir nicht einfach so in den Postkasten gelegt werden.
Ich nehme das Mount auch gerne gebraucht âŠ
Ich habe den MT zu Legion nicht gemacht. Nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, weil sowas Content ist, den ich i.d.R. nicht mache.
Kein grĂŒnes Hexerfeuer, keine Feuerprobe, keine PrĂŒgeldingens, ka, glaube die Brotkrumen-Q fĂŒr diese Kampfdingens da in der Tiefenbahn ⊠Oder wie war das âŠ? Nee, laĂ mal, ich - Ă€h - muĂ weg!
Ich gucke trotzdem hier im Allgemeinen in Threads zu solchen Dingen.
Zwischen all dem peinlichen Gewimmer gibt es immer auch Sinnvolles zu finden. Das ich mir vielleicht sogar merke.
Falls ich doch Bock drauf habe den Turm zu machen Irgendwann, vielleicht, unter UmstĂ€nden ⊠Aber fĂŒrs Mount wirdâs wohl nicht reichen
Aber ich freue mich fĂŒr jeden, der es sich erspielen konnte. Ich werde es ja dann hoffentlich im Spiel auch sehen können
geht wieder HS zocken
trollische GrĂŒĂe,
Cerka
âBalancing, weil zu overtuned = danach schaffen es der SĂ€ugling, der Haushund und die Schwiegermutter, die nur einen Arm hat; alle Herausforderung gestrichenâ
-das deutsche WoW-Forum
Fury Warrior steht in keiner Relation das ist freeloot gewesen