Magierturm/Magetower ist live

Der Reset ist nicht in jedem Teil der Welt am gleichen Tag mein Freund - in dem Teil der Welt indem die Developer sitzen sind sie schon den dritten Tag am Magetower

1 Like

Der turm ist einf zu overtuned als rogue ging die challenge noch,warri hat ja das gleiche und ich komm echt nicht weiter habe umgeskillt alles gutes gear etc.
paar sachen werden safe noch gefixt.
zu legion wars viel einfacher

also mir haben die raidmates damals schon große goldsummen geboten wenn ich ihren bĂ€r da durch bringe :man_shrugging:
hab ich aber nicht gemacht!!!

aber weil das ging, heißt nicht dass er/sie es tat!
ich hab den bÀrenskin auch erst aus dem turm geholt als antorus schon erschienen ist.
eventuell hatte ich da sogar ein teil schon bekommen aber da ich grabmal ausgelassen habe zu raiden war mein gearstand da eher so nachtfestung +/- einzelne teile aus anderen quellen etwas höher.
katze hab ich allerdings hart outgeared aber wer kann schon katze? :sweat_smile:

Hab ich dann mal gemeldet. Beleidigen statt diskutieren. Scheinst ein top Typ zu sein!

lowe waffe kaufen und crusader drauf. Hat bei mir den letzten push entschieden.

1 Like

Hab gestern n paar mal Twins probiert mitm Frost Mage, aber zuviel reingefailed. Auch die Taktik mit dem Pet Soak der Kreise klappt irgendwie nur, wenn das Pet exakt in der Mitte platziert wird. Sobald es nur 1 Meter von der Kreismitte weg steht, spawnt das Thing from Beyond :smiley:

Meinst du mich?
Dann wĂ€re es mir lieber er bleibt unbefristet und im aktuellen Schwierigkeitsgrad dafĂŒr. Dann kann man sich austoben

Dann wÀre es definitiv was anderes, korrekt.

Genau. Das wÀre mein Vorschlag. Mir ist klar, dass der nicht kommen wird aber so hÀtte man in Ruhe sich reinfuchsen können und wenns halt bis nÀchstes Weihnachten dauert

Das Problem ist du bist auch ein wenig zu subjetiv in meinen Augen. Einfach mal objektiv schauen welche Leute die Challenges aktuell schaffen und was Sie darĂŒber sagen.

Einige sind definitiv zu hart getuned, da hilft auch keine Zeit weil der 0815 Casual Spieler niemals die Dmg Vorraussetzungen erreichen wird, weil Outgearen ist halt nicht möglich wie es in Legion der Fall war.

Ich stelle mir da halt dann die Frage, ob man es an den 0815 Casual aus deiner Beschreibung anpassen sollte
dann ist es ja wieder fĂŒr Leute, die erster zocken oder sich besser auskennen zu einfach. (Zumindest wenn man es so tunede, dass der 0815er gut durchkommt)
Darum wÀren mehrere Schwierigkeitsgrade mir unterschiedlichen Belohnungen und unbegrenzter Zeit meine Lösung gewesen.

das Problem ist halt einfach, dass die Challenges teilweise so gut wie garnicht machbar sind. Um da wirklich vernĂŒnftig durchzukommen braucht man in einigen Challenges einfach optimiertes Timewalking Gear, alte Enchants und alte Consumables.

Bin auf deiner Seite wenn es um „git gud“ geht. Aber manchmal reicht git gud halt nicht.

1 Like

https://media.discordapp.net/attachments/847473751292379136/918168923738890310/unknown.png

Habe es auch gestern ein paar mal versucht. Keine Chance! Habe dann irgendwann entnervt aufgehört. Ich spiele eh kaum und habe auch keine Lust mehr mich in sowas richtig einzuarbeiten. Daher wĂŒnsche allen viel Erfolg. Ich bin dabei erstmal raus.

fury spielt nicht xylem. das ist arms

Was ich ja von Blizzard so dermassen inkonsequent finde: die ganzen legendÀren GegenstÀnde hat man deaktiviert, die Shadowlands-Sachen etc.pp.

Aber dass z.B. die großen WoD-Flasks mal eben 50% mehr PrimĂ€rwert geben als z.B. ein SL-Flask, ist halt nervig. Genauso wie die Tatsache, dass man in AusrĂŒstung aus Chromie Zeit dann Sockel reinpacken kann, die die Items auch 33% pushen. Vergleich?

Im Mage Tower mit folgenden Stats:
+35 Intellect
+9 Stamina

+32 Intellect (+2 Sockelbonus)
+9 Stamina
Dazu noch einmal +13 Int fĂŒr die zwei besten Sockelsteine. Also ergo 47 Int, 12 Int mehr als bei der SL-Waffe.

Dazu kann ich auf die SL-Waffe nur eine gewisse Verzauberung draufpacken (göttliche FĂŒgung erhöht die Intelligenz um 5%, ich hatte gestern knapp 400 Int, also etwa 20 mehr bei Proc), wĂ€hrend bei der ErbstĂŒckwaffe z.B. die hier drauf geht:

Das sind auch nochmal 8 Int mehr.

Und das zieht sich halt ewig so durch. Man schafft damit sicher keine 50% mehr Charakterpower, aber 25% bei optimiertem Gear dĂŒrfte eine MENGE ausmachen.

Nochmal: das ist okay, wÀhrend das ganze andere Zeug wie z.B. die SL-Legendaries oder die PaktfÀhigkeiten etc. aussen vor sind?

Offtopic: Du Namensdieb ;o

Mit genug Sockeln sind 40 bis 50% mehr Power durchaus auch noch realistisch. Aber den Aufwand, den du betreiben mĂŒsstest, um das zu bekommen, steht, gemessen an der aktuell noch verbleibenden Zeit, in keinem VerhĂ€ltnis.

Dass „Low“ Sachen im Timewalking besser skalieren ist aber schon seit EinfĂŒhrung und schon seit vor den ganzen Squishes so.

Klar kann man das auch noch bis zum nÀchsten Tower farmen, die Frage ist nur: Hat Blizzard das dann schon generft? Durch ihre neue Art der Bannliste im MT, die laut WoWHead sehr viel einfacher anpassbar ist als ehemalige Bannlisten, besteht die Chance, dass das schneller generft wird, als man schauen kann.

Deshalb braucht sie imho auch keinen Nerf.
Und im Gegensatz zu anderen Druiden habe ich nicht mal eine Sekunde in Eulengestalt gespielt.

Habe es mit dem WĂ€chterdruiden heute wieder probiert.

Habe nur Schattenlande-AusrĂŒstung, nichts von Legion.

Ich bekomme nicht genug Schaden in Phase 1 auf den Boss.

Der lebt zu lange u heilt sich immer wieder.

Mir hĂ€ngen schon 2 der großen DĂ€monen am Hintern und die Augen werden

auch zu viel.

Aber am meisten stören die Geister, die bringe ich einfach nicht runter.

Ich habe den Eindruck, dass die Geister nicht gleichmĂ€ĂŸig FlĂ€chenschaden bekommen.

Manche sind erledigt, da haben andere noch fast volles Leben.

Ich probiere es vielleicht mal wieder. Irgendwie wirkt die Herausforderung nicht fĂŒr dieses Addon gemacht, oder angepasst.

Ich sehe hier wirklich keinen Zusammenhang zum aktuellen Spiel.

Schade, aber nun gut, werden sich schon was dabei gedacht haben.

Das ist mir durchaus bewußt. Aber in keinem TW werden die aktuellen geliehenen KrĂ€fte deaktiviert! Ob BC Dungeon, WotLK Raid
 ĂŒberall kann ich mein aktuelles Zeug nutzen.

Warum hat sich Blizzard da so sehr beim Mage Tower gestört?