Ne, einfach nur cringe.
Hoffentlich sind meine overtuned, ist extra Motivation besser zu sein als die Entwickler erwartet haben.
Ne, einfach nur cringe.
Hoffentlich sind meine overtuned, ist extra Motivation besser zu sein als die Entwickler erwartet haben.
Man bist du cool! Bring deine Expertise und deine Motivation doch an anderen Stellen an, da hast du ja noch viel Bedarf, ist doch Motvation besser zu sein als die Entwickler erwartet haben, so ganz vor Nerfs.
Ansonsten ja verstehe den Wunsch nach overtune, hat man viel wasd-Trainingszeit, hilft dann ungemein auch in anderen Spielbereichen
Wenn man den Spielern mal wieder nichts gönnt aber sich dann wundert dass es immer weniger Spieler werden.
Das Problem ist halt, dass einige Challenges nicht an Mechanics scheitern sondern einfach am Schaden, den man eben (mit SL gear) nur bis zu einem gewissen Level optimieren kann.
Aus meiner Sicht ist das sogar ein ganz interessanter Spin sich irgendwelche alten Sets für eine Soloherausforderung zusammenzustellen. Könnte man ja schön gemütlich angehen.
… wenn der Turm permanent da wäre.
Ist halt einfach wieder eine Miniaturbetrachtung darüber, dass Blizzard es immer noch nicht begriffen hat. Eig. ist so eine unnötige zeitliche Restriktion fast schon wieder Anlass für eine Denkzettelkündigung.
Aber wie oben bereits erwähnt: Erwartungshaltung ist halt diesbezüglich auch mittlerweile einfach tot, die kapieren es in diesem Leben nicht mehr. Nächstes Addon wird safe auch wieder ein Gatingfest.
So viel Salz und das nur weil ich den Bluepost zitiert habe.
Timewalking-Gear farmen oder Fehler abstellen.
Salz haha, wurdest du zu oft aufgespießt?
Ja aber hier ist doch genau das Problem. In Legion kam die Gear Progression auf natürliche Weise indem man das Spiel gespielt hat. In SL muss ich nun auf jedem möglichen Char Timewalking Gear farmen.
Die Challenge muss einfach auf SL Gear und Powers gebalanced werden und nicht als Voraussetzung haben, TW Gear zu farmen.
Fehler abstellen holt bei manchen Challenges halt auch keine 20% mehr raus, da die Fehler schon abgestellt wurden.
Die Möglichkeit der Gearprogression hast du jetzt auch mit TW-Gear, läufst SoO und ToT ab und sockelst + verzauberst den Stuff.
Was der Tower aber zuverlässig zeigt, ist, wie nackt die Klassen ohne borrowed power sind.
wie viel copium wollen Sie?
Tiendi: Ja
Ne, du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich will kein separates, altes Gear aus altem Content hierfür farmen müssen welches nur dazu dient eine aktuelle Challenge zu schaffen. Die Challenge soll auf aktuelles Gear gebalanced werden.
Ich habe natürliche Gear Progression wenn ich das Spiel spiele und meine Chars dadurch besseres Gear für das aktuelle Addon bekommen. Eine Challenge ins Spiel zu bringen die voraussetzt altes Gear zu farmen ist einfach nur Faul.
Sag ja, zu oft aufgespießt
Und ansonsten zeigt einfach wie Tiendi sich mit dem über was geredet wird auseinandergesetzt hat, eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich ist der Plan von Blizzard altes Gear zu farmen, deswegen haben sie auch schon die ersten Items generft XD
„Gear Progression“ kekw
Kannste dir nicht ausdenken dass SoO nun als Progress für den Tower angesehen und gefordert wird…
Die können echt alles bringen und irgendwer feierts ab.
Doch es ist relativ einfach, wenn von vornerein klar ist dass das Konzept darauf ausgelegt werden soll.
Das es, wie beim Magetower jetzt, im Nachgang sehr schwer ist, das ist logisch.
Mein Post bezog sich auf zukünftige Herausforderungen.
Im Grunde sind alle Klassen sehr ähnlich aufgebaut und dadurch ist das kein großes Problem alles auf einen Nenner zu bringen.
Caster X hat 40 sek CD aufm kick? Kein Problem dann wird der Cast of Hellfiredoom eben alle 60Sekunden gewirkt.
Etc PP
Das ist nicht nötig, man nimmt die jeweils schlechteste Klasse für eine bestimmte Fähigkeit und gut ist, ob jetzt cleave oder aoe oder st dmg nötig ist sit egal. Dort haben wir also schonmal kein tuning bedarf
Kicks siehe oben.
Def CDs hat jede Klasse auf einen ähnlichen CD
Movment CD hat auch jede Klasse.
Ich mein, es klappte ja auch in Legion und jetzt den Magetower für alle Klassen Spielbar zu haben, auch hier haben z.b. alle Tanks die gleiche Challenge.
Wenn du den Satz zuende gelesen hättest steht da noch nen 10/15% nerf drauf und gut ist.
Wenn alles 15% weniger Leben hat und 15% weniger Schaden macht sollten es viele Spieler schaffen. Ja nicht alle, es sollte auch nicht auf alle ausgelegt sein.
Die ist auf aktuelles Gear gebalanced, das lässt nur kaum Platz für Fehler. Ist eben der Standardschwierigkeitsgrad und nicht die Antorus-Witznummer.
Bei einigen Specs scheint es nur etwas zu schwer zu sagen was sie gerade untersuchen, s.o. Welche Specs das sind, wissen wir nicht.
So… Habe dem ganzen einen Ruhetag gegönnt. Habe mich NOCH MEHR VORBEREITET, bin über Sockel, Enchants, etc. pp drüber gefahren…
Das kann nicht Blizzards Ernst sein. Welche „Herausforderung“ hat mit so viel RNG zu tuen? Ich kann mich nicht daran erinnern das selbst damals eine falsch platzierte Rune direkt ONESHOT war. Ja, ich rede von FALSCH platzierter Rune bei Raest.
Damals habe ich mit meinem Frostele (Mage) noch ne Rune missed und das Kerlchen was da raus kam einfach im Freeze gehalten (Geht als Shadow natürlich nicht, aber die Adds hauen mich in 0,5s tot - wenn ich den schnellsten Weg nehme. In der Mitte stehen ist nicht und er spawnt die Rune seltsamerweise ja immer auf der genau GEGENÜBERLIEGENDEN Seite. Seltsam, eh?)
Mein bester Try, trotz Surrender, Durchbursten NUR AUF IHN und ignorieren der Hand ab 20% (nur ein Interrupt geworfen + Dots) bringt mich auf jämmerliche 5% (Nicht mal gestorben durch die Hand, sondern durch Ferrari Karam).
Andersherum kann ich Karam aber beinahe Instant töten - leider nur zerstört mich dann Raest weil er plötzlich ja doch Gefühle für seinen Bruder hegt.
(Kam auf 10%, danach war sense… Ihr könnt Euch denken warum, die Rune.)
Ich bezweifle das hier auch nur ein konkreter Tester dran war - und ich sage immer noch, ich habe die Challenges seinerzeit alle 36 gemacht. Zugegeben: Einige später, aber die Relation ist komplett off. Es sollte nicht sein das Sachen aus Altem Content DOPPELT so stark sind wie Sachen, die wir aktuell tragen. Da wäre es mir lieber sie bringen den Magierturm auf Stufe 60 und erlauben uns wieder unser Zeug zu nutzen, anstatt diese völlig Lotto basierte Monstrosität!
In jeder anderen Challenge gibt es weit weniger RNG Komponente. Oder eher weniger eine, die dich plötzlich den Try kostet. Die einzige die mir einfiele ist beim Tank die Kugel durch Velen.
@Hater, Flamer, Besserwisser, whatever-Elite die nicht mal einen Try im Turm gemacht habt, ich werde Euch nicht antworten. Diese Challenge ist keine, sie ist eine ZUMUTUNG.
4 Stunden Gear optimiert (Selbst gefarmt. Ich geb doch nicht meine Groschen aus um auch noch Blizzards vermaledeiten Goldsink zu unterstützen).
Moin,
das sehe ich ähnlich. Ich hoffe, es kam nicht so rüber, dass ich dazu gehöre. Ich werde die Challenge diese Rotation selber nicht schaffen. Falls es doch so rüberkommt, tut es mir Leid, das war nicht meine Intention.
Auch meinen Nachsatz mit dem Gear muss ich zurücknehmen, da das Gear ja auf iLevel 50 skaliert wird. Da hatte ich Brain-Lag oder ähnliches.
Ich bin gestern vier mal gegen eine Wand bei der Retri-Challenge gelaufen, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr. Gefühlt war es härter getuned als zu Legion, aber das ist nur mein Gefühl; wie es damals war, habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Und ich hab es zu Legion ja auch erst gemacht, als ich den Encounter outgearen konnte. Aber gefühlt kamen die Fähigkeiten deutlich schneller hintereinander und haben mehr weh getan.
Vielleicht versuche ich mir auch noch ein Gear zusammen zu stellen und teste dann nochmal. Sonst warte ich auf weitere Nerfs.
Bale
Das Skaling ist einfach kaputt, wenn ich mit Gear, das nicht mal aus der Erweiterung ist wie die Challenge, besser bin als mit aktuellen Gear oder dem Gear aus der Challenge Herausforderung, dann ist es (Achtung persönliche Meinung) schlechtes Design.
Dazu muss man nichts weiter sagen. Passt wie die Faust aufs Auge
Ich hab kein Problem mit Timegate, an Punkten wo die auch Sinn machen
Storyabschnitte wie bei der Insel von Queldanas, wir nehmen diese Stück für Stück ein, das dies kein Rush mit 20 Quest am Stück ist ist klar.
Aber bei Content find ich das schwierig, aber naja wir werden es sehen
Ich habe die gleiche Challenge (allerdings anderer Char) in Legion am ersten Tag gemacht. War hart aber machbar mit dem aktuellen Legion Gear.
Ohne alte Waffe + Crusader drauf war diese Challenge (Xylem) einfach nicht wirklich machbar. Mechanics waren sauber, DPS Check trotzdem zu hoch. Irgendwann kannst halt auch nicht mehr genug rausholen wenn das Vieh zu viel HP hat. Is what it is. Auf aktuelles Gear ists einfach nicht gebalanced. In Legion gab es Artefaktpower und Legys, gibts halt jetzt in dieser Form nicht.
habs heute vormittag auch fertig gemacht hat mich ca 30 tries gekostet. hat sich schon sehr knackig angefühlt. habe so weit es geht haste gear angezogen weil ohne haste kam es mir richtig unfair vor. hp flask hat mir auch sehr geholfen weil es bei der monk challange nicht darum geht max schaden zu fahren sondern den encounter sauber zu spielen und die zusätzlichen hp verzeihen doch den ein oder anderen fehler.