Habe zur Zeit ohnehin nicht so viel Zeit fürs Game. Und dann setzt dich womöglich ein Wochenende hin und probierst und dann schaffst du es womöglich nicht und darfst dann 4,5 Monate warten bis du es wieder probieren darfst…aus Gründen.
Ist halt einfach hart lächerlich. Ich sehe es halt irgendwo nicht mehr ein mir einen abzuhetzen weil Blizzard random meint einem nur 2 Wochen Zeit zu lassen. Sollen andere erstmal mit glücklich werden.
Damals hatte man glaub ich irgendeinen Trait in der Artefaktwaffe, durch den Tentakel gespawnt sind, die Gegner geslowed haben. Weiß grad nur nicht mehr genau, was daraus geworden ist, ob das in ein Talent verwurschtelt oder Legy oder komplett weg ist
Habs damals erst im September gemacht und das war sehr easy.
Auch Affliction war lustig bzw. easy mit dem Slow Ring
Es soll ja auch eine Challenge sein und nicht outgearbar wie damals mit Antorus Gear.
Ich hab die Challenge ohne irgendwelche Gear Optimierungen gemacht, einfach mit aktuellen rein und ein paar trys später fertig.
Nimm das Talent EP in der 2ten Reihe und geh von FR weg, FR macht nur Sinn wenn du viel mehr skills hast die HP generieren, im window bist ohne DT mehr am aufbauen als am DS‘n.
Der Fight ist ein reiner Cleave fight, je öfters du die Zeitfenster nutzt wo alle 3 zusammenstehen und du DS spamst, desto leichter und schneller geht er down.
Ich „feiere“ es insofern, dass ich seit gestern mehr oder weniger buchstäblich im Schlaf und während ich arbeiten war ca. 600k Gold gemacht hab mit Tonnen an alten Gems, vereinzelt PvP-Gear, alte Verzauberungen usw., nachdem die meisten Leute plötzlich realisiert haben, dass sie ohne altes Gear, das mit Sockeln vollgepackt ist, nicht weiterkommen. In den Tagen davor wurde auch schon vereinzelt etwas gekauft, aber es ist offensichtlich, dass sich die wenigsten so darauf vorbereitet haben und die meisten dachten, dass es auch so geht. Dann fingen über den Tag die Massenverkäufe an. Die Verkaufsanzeige vom AH im Chat flog irgendwann durch wie Boostwerbung im Handelschat.
hab das mal ausgebessert, hast da leider 2 wörter vergessen
ich glaub daan, ich hab gestern jemandem im ts zugehört wie er geflucht hat aber bei jedem try weiter kam und sein druide ist ein twink.
ich hab mal n blick reingeworfen und ja, ich bin gestorben, aber ich hab den alten turm gemacht (pre antorus) und kann in etwa abschätzen ob ich das schaffen könnte. ich sag mal, mit viel üben, hochkonzentreirt und sauber gespielt, ja, machbar (mit sl gear)
aber ich warte die nerfs ab, immerhin würd ich gern alle 7 challenges machen und 6 davon seh ich nicht mal am horizont
ok, dann braucht man ggf. gute PVE Trinkets oder optimierte Stats, bin da mit PvP Gear und PvP trinkets rein. Dennoch nicht vergleichbar mit dem Legion MT ;).
Das es allem Anschein nach zu hart ist kann man hier ja mittlerweile gut sehen
War schon einige Tage nicht mehr on um irgendwas zu beurteilen aber ist das nicht bisschen übertrieben für reine Rework cosmetics abseits vom guardian druid für die form?
Edit: man schafft es eventuell oder eben nicht aber ist doch für ambitionierte Leute was gutes auch fals das für mich als causal bedeutet das ich eventuell mehr zeit oder andere Quellen wie sockel brauche.
Wäre der Faktor der zeitlichen Begrenzung nicht wäre es doch eventuell okay?
Selbst die druiden form ist nur ein recolor.
Aber ja es ist übertrieben und man hätte ne angenehme nostalgische herausforderung machen können wo jeder spaß dran hat aber böse zungen würden jetzt behaupt, dass es blizzard nicht um spaß bei den spielern geht.
Naja aber das meine ich ja.
Es ist ja nichts „notwendiges“
Gibt Leute hier die spielen regelmäßig CE was ich niemals könnte aber der tower ist vielleicht machbar.
Finde persönlich das manche sachen eben als Prestige völlig okay sind auch fals ich dann ewig dafür brauche oder es eben nichts wird.
Dem tower das zeitliche Limit zu nehmen und eventuelle Bugs wie hier angesprochen zu fixen wäre doch ein guter Kompromiss.