Ich sehe das ähnlich.
Es ist machbar! Jede Klasse mit jedem Spec hat es geschafft bisher.
Auch ich bin fast verzweifelt und habe den Kampf stundenlang verinnerlicht, und siehe da irgendwann wars dann soweit.
Es kann auch nicht jeder Myhtic clearen… Und das war seit langem mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis und ne Belohnung für den Aufwand.
Ajo lukratives Gamedesign die Spieler stundenlang in den Magetower zu zwingen wenn sie das Set oder die Druidenform wollen damit sie dann frustriert dass Abo kündigen können, scheinen extreme Spezialisten am Werk zu sein. Der 1.300 Post Reddit spricht auch Bände. Müssten mal ein Unternehmen damit beauftragen Customer Satisfaction bei Blizzard festzustellen, glaube die könnten sich mit Deutsche Bahn um R1 streiten
und was würdest du davon halten, wenn es 3 schwierigskeitgrade geben würde und es somit für „alle“ möglich ist?
Ich würde wetten du hältst da gar nichts von.
Aktiver Raidprogress mit Magetower gleich zu stellen eher ein schwacher vergleich.
Der aktuelle Raid bringt dich im progress weiter und der Magetower gibt dir ne andere Farbe von einem schon vorhandenen Set und hat ansonsten keine auswirkung auf dein spiel.
Es werden doch auch Spieler Stundenlang in Mythic gezogen um den Boss zu legen?? Dass man Zeit in diese Spiel investieren muss ist nichts neues und bekannt. Und wer den Tower wirklich schaffen möchte, der schafft ihn auch. Und es geht um ein rein kosmetisches Set, wie auch im PVP etc. es gibt nun mal Dinge im Spiel die bekommt man geschenkt und andere muss man sich sehr hart erarbeiten. Das hat nichts mit Lukrativem oder schlechtem Gamedesign zu tun. Du bist nicht gezwungen stundenlang im MT zu sein.
Klar 3 Schwierigkeitsgarde warum denn nicht, könnte man machen.
Aber ob es dich im Progress weiter bringt oder dir eine Neue Farbe vom Set gibt ( was für manche auch Progress sein kann) ist doch egal denn es ist ein Game^^
Du bringst den unpassenden vergleich echt gerne, oder?
Und dann noch booster mit reinziehen, der hammer.
Korrekt und darum sollte es eher nostalgisch und kein frust werden.
Bei dem Mindset wundert es mich echt nicht, dass die spieler abhauen.
Noch ein unpassender vergleich
Mit PvP kannst du deinen char auch gut equippen und kommst weiter.
Achso
Man sollte sich also alles „hart erarbeiten“ ja herzlichen glückwunsch.
Oh doch hat es
Weil blizzard mal wieder dsa feedback egal war und die wünsche genauso.
Die spieler wollten einen magetower wie zu 7.3 wo man spaß daran hatte und was bekommen wir? Einen magetower 7.2 und die höhe ist noch, dass man legacy content farmen muss um da bessere chancen zu haben.
Wird blizzard niemals machen aber war ne schöne vorstellung.
Also ist es jetzt „nur ein game“ oder muss man sich es hart erarbeiten?
Bitte, pack dein frischen druiden aus. KEINE alten Sockel Sets TW Gear sonstiges stat sticks.
Und dann reden wir weiter wenn du die Tankprobe gemacht hast.
Fakt ist, es gibt klassen/specs da funktioniert das ganze udn es gibt klassen, wenn man nicht gerade zur weltspitze gehört, da ist es einfach fast unmöglich.
und das ist, was blizz einfach immer und immer wieder vergeigt. Ein system was damals schon auf legys, Artefaktwaffen und SEtbonus gebaut wurde, kann nicht so ohne weiteres mit gar nichts mehr funktionieren.
Muss schwierig sein das zu verstehen.
Ajo, WW gehört im übrigen zu den klassen für die es auch generell im skalierten bereich besser laufen soll. Trotzdem gz.
Im PVP gibt es bei einer Wertung von 2,4 einen Titel und einen Tabard (rein kosmetisch)
Ich habe Jahre gebraucht um so gut zu sein diese Wertung mal zu erreichen und habe mich nie beschwert dass sie zu hoch angesetzt ist, sondern einfach weiter gemacht bis ichs geschafft habe, so meine Einstellungen zu Dingen. Aber egal opfern wir unsere Zeit hier nicht länger im Forum, die könnten wir in den MT stecken
So, war jetzt paar mal drin und weiß jetzt wieder wieso ich das zu Legion nicht gemacht habe, warum ich Legion doof fand und was so gar nicht mein content ist.
Also ja, das ist schon wirklich sehr sportlich getuned und für nen „1-2 Wochen alle 6 Monate content“ tatsächlich sinnfrei.
Glaube zwar nicht, dass das nur 1-2% schaffen, aber die Mehrheit wohl nicht, so wie es grad ist.
Da bin ich dann auch eher der Meinung von Aelay. Dafür müsste das Ding dauerhaft offen sein, damit man auch genug Routine sammeln kann.
Auch wenn ich jetzt wieder eine gewisse Spieler Gruppe trigger, hoffentlich kommt noch ein Nerf. Was ich bis jetzt an streams und videos gesehen habe, ist es schwerer als damals.
Schade.
Habs zwar damals mit mehreren klassen gemacht, aber dafür 2 Wochen…na viel spaß an alle nicht hardcore spieler Die Zeiten sind bei mir leider vorbei.