Ich hab schon wenig spaß in dem Game nur noch aber der Dreck Top wirklich alles Challange in dem man massiv unter druck gesetzt wird mit zig mechaniken und im Fall der Mage Challange ein ADD 7 min straight Kiten soll so ein MÜLLLLLLLLL
Wenn man in einer „Challenge“ keinen Druck hat, ist es auch keine Challenge oder?
Bei mir hat´s nach 35 Try´s endlich mit dem Heal Szenario geklappt und als Eule mache ich gerade auch gute Fortschritte. Einfach dran bleiben und nicht verzweifeln ^^
Eventuell eine kleine Pause einlegen, darüber nachdenken was man falsch gemacht hat und dann weiter machen. Hat mir sehr gut geholfen.
Also nach dem, was ich die letzten Jahre zumindest im Forum gesehen habe, gab es zwei Spielergruppe, die den Turm wieder haben wollten:
- Gruppe 1 wollte die alten Transmog holen können
- Gruppe 2 wollte eine „knackige“ Soloherausforderung
Die Frage ist halt, was die Individuen aus Gruppe 2 so unter knackig verstehen. Für einige bestimmt die 5% Challenges (und daran ist auch, auch wenn manche hier so tun, nichts schlimmes), viele andere vermutlich nicht. Imho wäre es so oder so akzeptabel - die Frage ist nur vielmehr, wie es kommuniziert wird…
PS: Extra dafür Equip farmen zu können, auch aus alten Inhalten, ist imho in Ordnung und bei TimewalkingInhalten auch nichts ungewöhnliches. Wenn aber offenbar (bin zu faul, mir das Zitat oben rauszusuchen) der beste Weg die BärenChallenge zu spielen darin besteht, fast nonstop als Moonkin zu spielen, läuft irgendwas quer
Habe es gestern Abend und heute auch ein paar mal Probiert mit meinen DH DD GS 243. Sofern der Blizzard nicht gerade buggt und einen Onehittet (von 100% auf 0 in 1sek. Gewollt? Ich denke nicht) ist es schon recht knackig.
Da musst wirklich alles mitspielen und man muss schon richtig vorausahnen was der Boss als nächstes macht. Mein Rekort lag bei 25% aber nur einmalig. Irgendwann war es mir dann doch zu blöd und frustrierend… ich warte mal ne Woche dann sollte es auch für normal sterbliche Machbar sein.
ajo wollen Leben zu WoW sacrificen.
An alle WW Monks und Fury DDs. Eure challenges is undertuned das sagen die pro Raider und Streamer auch. Sorry aber ihr seit kein Massstab. Ich höre nichts von Hexer, Shadows, Assa Rougs, Frost DKs, Versträker Schamis, Katze, DH DD, Retri oder Frost und Arkan Mages oder Heiler usw. in grossen massen wo die Challenges geschafft haben.
Es sind immer die gleichen wenigen paar specs wo den Turm schaffen.
Daher es ist overtuned. Es wird Zeit das Ihr WoW ohne eure Rosarote Brille anschaut und es akzeptiert das WoW ein Casual Spiel ist und mehr nicht. Echte Challenges neben den World First und max high M+ gibt es nicht mehr.
BTW: Ich hatte sehr mehr als 100 trys mit Dk und Rouge. Mit Unholy und Sub war ich in Kill range. Leider hatte ich den perfekten try noch nicht gehabt.
Balacing ist leider nötig das alle Klassen und Spec’s die gleichen chancen haben.
Mit double Crusader und Legacy Items cheeesen > challenge war easy, hehe
Destro ist gut machbar, wenn man sich nicht stressen lässt und die Prio einhält, P2 müssen die Fears richtig sitzen, sonst reicht das Mana nicht.
Dämo ist einfach, insbesondere, wenn man die Gegner stackt.
Affli hab ich noch nicht gespielt.
Hallo, hier Retri , Tank , healer
Alle 3 challenges sind nicht overtuned für Pala.
Overtuned für Leute die nicht mehr als 5 trys versuchen
noch 50 Posts weiter weiter, blueboy
Warum trägt man eine rosarote Brille, wenn man eben das schade findet und sich mehr Herausforderung im Spiel wünscht - wie es einige offensichtlich tun?
Das ist kein „cheesen“, das ist stinknormales sich ideal Equippen. Ist halt nur nicht die übliche Quelle, sprich es passt nicht in den SL-Progress. Ob man das nun als ideal empfindet mag diskutabel sein - ist aber bei timewalk Inhalten eigentlich nichts neues…
Wie oben schon gesagt: Manches stimmt mit Sicherheit so nicht vom Balancing, und für mich wär’s so garantiert auch nichts (komme zeitlich am Wochenende erst dazu, es überhaupt mal zu versuchen) - aber warum ist es für manche so absolut inakzeptabel, das anderen der Schwierigkeitsgrad so gefällt…?
Red dir es schön wie du willst haha, stinknormales optimales equippen, geh rextroy gucken
Und mecker du rum, wie du es willst
Und ja, sich ideal equippen ist stinknormal. Die Quellen sind es nur dieses Mal nicht.
Wie gesagt: Für mich ist’s auch nichts. Für mich ist wow in der Tat auch pur ruhiges Casual vor mich hin zocken. Aber für mich bricht auch nicht die Welt zusammen, wenn es mal einen rein optionalen knackigen Inhalt gibt.
Was ich halt absolut nicht verstehe, ist die Apathie denen gegenüber, die den Schwierigkeitsgrad mögen.
Welches Gemecker mir fehlen noch 2 Challenges für Mount? Aber wie delusional kann man sein dass als normales gearing zu bezeichnen 2 Legacy Enchants zu abusen die deine Stärke fast verdoppeln und dich permanent vollheilen sodass du die kompletten Challenge Mechaniken einfach ignorierst? XD
Welche Apathie?_? Die Masse die hier befürwortet schafft es nicht/hat kein Plan von den Challenges
die anderen heulen rum wegen Nerfs, brauchen aber dead nerfs für CE da ist es dann ok
endlich bewundern mich die casuals in oribos wieder
Das wir beide Mal einer Meinung sind. Das streiche ich für uns beide im Kalender an :)^^
Wenn es wirklich Herausforderungen gibt, die fast nicht machbar sind sollte da drüber geschaut werden aber ansonsten wäre auch auch dafür l. Dauerhaft aktiv und man grindet sich rein. Bisschen wie ein Fromsoftware Spiel
Erstmal wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei den letzen Herausforderungen.
Da ich aber auch ein Befürworter bin wollte ich das nur klarstellen. Ich werd’s bestimmt nicht für alle Klassen schaffen, das mount ist mir egal. Dann hab ich es aber auch nicht verdient. Nur so war das gemeint
Naja dann geh ich Mal schlafen
Und du denkst es ist eine logische Entscheidung den Content 1) heftigst zu timegaten, zu erwarten dass man zweistellige Stunden pro Woche reininvestiert (denn genau das machen die absolut besten Spieler der Welt) und 2) ihn für weniger als 5% der Spieler schaffbar macht? Wir reden hier von Cosmetics und keinen Eingriff in Playpower?
Stell dir mal vor kaufst Kinokarten, bezahlst dafür und im Kino sagen die dir dann, ja, musst aber erst Ironman machen bevor du Film schauen darfst? XD
Was wohl die meisten hier nicht raffen es geht doch nicht darum ob es schaffbar ist oder nicht oder ob ich damit Probleme habe oder nicht sondern wie schwer es getuned ist im Verhältnis zu allem anderen Content - ein Legacy-Gimmick :D?
PS: Blizzard ruft schön den Community-Council ins Leben, aber auf PTR-Feedback hören sie nicht, ne ein Tag vor Release schön die MT hochtunen für massiven Spielspaß
und an den anderen Spezi:
„normales Gearing“
https://www.wowhead.com/news/mage-tower-scaling-nerfs-crusader-and-tincture-of-renewed-combat-healing-325266
Jo, ist gut, dass er so getuned ist. Macht Spaß, dass endlich mal wieder Content im Spiel ist, den man nicht in wenigen trys wegpustet, sondern ans Limit gepusht wird.
Gerade weil es nur cosmetics sind, passt das so.