Naja wie gesagt. Ich glaube ich steh da halt auf eine andere Art von spiele. Über Geschmack lässt sich da wohl schlecht streiten. Wobei ich den Punkt mit cosmetics nicht verstehe. Gerade weils nur Cosmetics sind finde ich es gut, da es das Spiel nicht beeinflusst.
hm, ich schaff es nicht mal mit hunter
(nein nicht der hier^^)
ernstgemeinte frage.
schafft man das mit nicht-raid-gear überhaupt? also lohnt es sich es weiter zu versuchen oder kann ich es lassen?
habe nur korthia gear, da ich nicht raide oder m+ gehe.
und ja, ich müsste videos usw angucken um mehr zu verstehen, aber wozu wenn es nicht lohnt, weil mein gear zu bescheiden ist. daher vorab die frage^^
Da es Zeitwanderer ist, sollte es meiner Meinung nach mit JEDEM gear funktionieren.
Egal ob Stufe 50, 54 oder 60.
Scheinbar ist das aber nicht der Fall.
Die Entwickler haben mal angekündigt, dass man keinen Content mehr für < 1% der Spielerschaft designed. Deswegen gibt es ja vier Raidschwierigkeiten und zig Dungeonschwierigkeiten.
Warum also wird der Mage Tower dann für < 1% der Spielerschaft designed? Und argumentiert nicht damit, dass jeder Spieler da reingehen kann, es kann auch jeder Spieler den mythischen Raid betreten.
Blizzard: Nerfs werden kommen
Auch Blizzard: nerft noch mehr Items und Hilfsmittel
risitas.jpg
Da man runterskaliert wird, ist es egal, ob du 180er Gear oder 250er Gear hast. Alles wird auf Itemlevel 50 runtergesetzt (aber nicht erhöht, als Items mit Itemlevel 10 bleiben schlecht).
Die Krux ist eher, dass altes Gear mit niedrigem Itemlevel viel besser für den Turm (bzw. generell für Timewalking) geeignet ist, weil da oft sehr viele Sockel drauf sind und die Sockelsteine, die man einsetzen kann, nicht runterskalieren. Zudem kann man alte Items mit niedrigerem Itemlevel oft noch verzaubern, was bei neuen Items nicht geht (z.B. für Schilde gibts es noch Verzauberungen, die aber nur bis zu einem gewissen Itemlevel möglich sind).
Mit der Chromiezeit, die mit SL eingeführt worden ist, kann man z.B. da ne Menge Zeug rausziehen (passende Twinks vorausgesetzt). Wenn man darauf keine Lust hat, kann man aber auch z.B. die Schlacht um Orgrimmar Mythic abgrasen, da gibts viel Sockelgear.
Doch, du bekommst den Kick baseline, steht sogar im Talent dabei, wenn man es sich durchliest. Der Plan ist übrigens auch nicht sofort den Kick zu setzen sondern entspannt im Laufen DoTs auffahren, kurz vor dem Ende des Zaubers unterbrechen und dann mit MR die Hand zu töten bzw. nebenbei alles Andere umzuhauen. Um MR zu nutzen, solltest du vorher noch einen Raumgewinn tätigen, damit du still stehen kannst und nicht Gefahr läufst beim Kiten zu sterben. Karam kann man übrigens mit der CoE, DC und Fear auf Abstand halten.
Fand die Challenge ganz okay. Ist langwieriger als damals, weswegen es wirklich ärgerlich ist, dass sie nur zeitlich begrenzt verfügbar ist. Aus welchen Gründen auch immer.
dann banish die hände halt fähigkeiten durchlesen hilft hab ich gehört ^^ und eigentlich reicht der kick vom warlock aus für die hände
Die bestätigen halt nun mal mehr dass die wirklich nichts lernen.
Da dachte man mit 9.1.5 dass die vllt doch was lernen aber jetzt gehen die wieder in die andere Richtung.
Ich bin ja mal gespannt wie viel die in 9.2 bzw nächsten Erweiterung gelernt haben.
Ich kann es nicht nachvollziehen warum man nur den besten (besseren) Spieler ne Motivation gibt und den Rest ( der meist größere Teil ) in die röhre guckt.
Es ist für mich aus Entwickler Sicht unverständlich warum man nicht allen die Möglichkeit gibt z.b in dem der npc am Turm verschiedene Schwierigkeitsgrade hat aber es die selben Belohnung bleiben, wenn also jemand unbedingt das schwerste schaffen will dann hat er die Möglichkeit genauso wie z.b nicht ganz so gute schon eine Herausforderung bei leicht oder Mittel haben.
Cosmetics spielen in Videospiele eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Spielern ist sowas genau so wichtig wie anderen der Mythic clear.
Man sieht das daran wie sehr sich heute Belohnungen oder auch Addons nur darum drehen.
Weil es eine HeRaUsFoRdErUnG sein soll.
Nein wirklich ich hab keine Ahnung warum Big blue nicht auf Feedback hört und jedes mal nach Wochen/Monaten doch einlegen muss.
Auch Personen die das Design gut finden kann und will ich nicht verstehen.
Gibt es eigentlich einen Grund warum die aktuellen npc 16,67% mehr Leben als auf dem PTR haben? War das nicht gut genug Frust?
Da untertreibst du zudem maßlos.
Punkt 1) im WoW-Shop sind fast nur Cosmetics. Dennoch ist der Aufschrei bei jedem neuen Item riesig.
Punkt 2) wieviel Knete geben die Spieler denn bei diversen Spielen (z.B. Fortnite) für völlig spiel-irrelevante Skins etc. aus? MILLIONEN und ABERMILLIONEN!
das ist nicht richtig. bei der ankündigung stand klar geschrieben „die skalierung richtet sich an die durchschnittliche spielermacht“
und das klang für mich nach: jeder lfr spieler schafft das
einerseits bin ich froh, dass nicht gleich am ersten abend 1000 steroidbären in fel überall rumliefen auf der anderen seite seh ich für mich aktuell das mount erstmal nicht am horizont…
Wir sind hier aber nicht bei fortnite und das es transmogs im Shop gibt wird eh schon stark kritisiert.
In ein mmorpg sollte man sich die Belohnungen erarbeiten, nicht erkaufen auch wenn das heutzutage nicht mehr der Fall ist weil jeder meint alles haben zu müssen.
Ich persönlich möchte ja gar nicht, dass es zu leicht wird, sondern möchte nur, dass es vernünftig gebalanced wird. Man kann nicht ohne weitere Tests kurz vor Release die HP von Bossen verdoppeln oder die Holy Priest-Challenge so abändern, dass die feindlichen Mages die eigenen NPCs mit einem einzigen Cast fast aus dem Leben pusten, wo es zu Legion so getuned war, dass man die normalen Casts nur nebenbei wegheilen und den Mage erst dann bearbeiten musste, wenn er Stacks hatte und irgendwann zu doll Aua gemacht hat. Passt halt nicht, haben sie künstlich erschwert wegen des Toolkits des Priesters, mit dem man in Legion gut mit der Challenge umgehen konnte.
Weil einige Spieler nach Legion jahrelang geweint haben sie wollen den Mage Tower zurück, aber nicht damit sie gar die Artefakt Vorlagen outgearen können so wie beim Hexer Feuer, den Spielern ging es ja immer nur um die HeRaUsFoRdErUnG.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht für ein gammliges T20 Recolor Set.
Es geht darum, dass die 1% von denen hier immer gesprochen wird dann eben keinen Vorteil im pve oder pvp damit haben
Klar spielen die eine Rolle aber die können ruhig auch Mal Belohnung nur für die besten sein.
Habe ich doch geschrieben, dass das jedes Mal kritisiert wird?
Habe ich gesagt, dass man alles erkaufen könne soll? Nein.
Habe ich gesagt, dass man die Belohnung nicht erspielen können soll? Nein.
Es sollte aber für mehr als < 1% der Spielerschaft möglich sein. Sei es nun, weil man erstmal dummes Timewalking-Gear sammeln muss (vor dem auch vermutlich > 99% der Spielerschaft nicht einmal was wissen) oder weil die Skillgrenze eben so hoch gelegt wurde, dass das nur Leute hinkriegen, die halt zig Trys machen können, bis sie genau wissen, wann wie was.
Aber vermutlich wirst du auch auf diese Kritik wieder eine Antwort haben.
Es gibt doch immer wieder Belohnungen für die besten?
Sei es der speziell CE-Titel im Raid für die besten Gilden, die Belohnungen für die besten PvP-Spieler, die speziellen Titel für die besten M+ Spieler…
Blizzard at its best, der Mage Tower ist euch zu schwer? Gut wir nerfen ihn! Ach nee doch nicht wir nerfen lieber die Items die es euch ein wenig einfacher machen weil ja ein paar Elites sagen so schwer isses garnich