Also verstehe ich dich richtig: Weil Blizzard es nicht hinbekommt ihn besser überarbeitet wieder zu bringen und ihn eben nur skaliert ist es besser ihn in dieser unvollständigen Überarbeitung nur für 2 bzw. eine Woche zu haben als ganzjährig? Auch da kann ich nicht wirklich folgen.
Es gibt doch heut Abend eh einen Hotfix, also aufregen muss man sich ja nicht.
Und das „Zeitwanderer Gear“ ist kein MUSS, es ist aber schön soetwas zu haben.
Nein. Sollte nicht dauerhaft aktiv sein.
Es ist optionaler Content. Wenn der Tower dauerhaft aktiv wäre, müsste es viel schwerer sein.
Du möchtest mehr optionalen Content, aber alter Content ist nicht die Antwort darauf!
Das ist A richtig und B falsch.
Timewalk gibts alle 4 Wochen ca.
und da erliegst du auch dem irrglauben dass form gleich farbe ist.
ja, der skin des bären ist ein anderer aber die form (auf 2 beinen laufen) verliert sehr wohl seine einzigartigkeit.
aber mir geht es viel weniger darum. ich empfinde es einfach nie als besonders ansprechend wenn ich belogen werde und das hat blizzard als sie zu legion sagten: „wer jetzt nicht spielt, bekommt das nie wieder.“
also warum darf ich nicht weitere dinge fordern die als „nie wieder erhältlich“ kommuniziert wurden?
aber aber, da hast du doch Spaß mit (hoffe ich wenigsten für dich)
Da wird dir die Zeit wie im Fluge vergehen.
PS:
Wer es will, wirds machen. Es wird gejammert, Blizzard wirds vereinfachen.
Und denkt dran: Es kommt dann wirklich nicht mehr, NIE NIE NIE mehr. also wer jetzt nicht, der wird NIE NIE NIE das bekommen.
Oder mit den Satz von von Erhardt: Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern.
Nö keine Entschuldigung. Nur das nicht jeder jeden Tag vor dem PC sitzen kann und WoW Zocken kann und üben im Turm. Aber das verstehen viele WoW Spieler nicht.
Find es schade, dass er jetzt nur 2 Wochen aktive ist und dann nur 1 Woche. Das man am Anfang üben muss ist klar. Aber wenn es für Specs und Klassen wegen dem Skalierung nicht machbar ist, da die Stats fehlen oder durch das weglassen der Leggys und Pakte-Fähigkeiten die Rotation oder Funktionalität der Klassen nicht mehr korrekt funktioniert, dann ist es nur schlecht umgesetzt und ich denke das ist hier der Fall.
Ihr vergesst alle das man in Legion Aktive Gear Farmen konnte als der Turm released wurde. Ich habe die Challenge mit dem DK kurz nach Release geschafft und ich musst nur 3 Teile aufrüsten aus DPS Gründen damals. Das ist hier nicht besonders gut möglich. Ich will nur das alle Specs und Klassen die gleiche chance habe seitens DPS, HPS. Was leider nicht der Fall ist. Man muss Global denken und nicht sich selbst als Massstab nehmen und mit dem haben auch viele WoW Spieler Schwierigkeiten.
War der alte magetower auch nicht und auch nicht die Feuerprobe.
Gleich gibts nicht in WoW
Technisch gesehen haben sie nicht gelogen: Es sind komplett neue Belohnungen. Aber ich kann zumindest nachvollziehen wieso es einem beim Bärchen stören könnte da das Skelett sozusagen jetzt nicht mehr einzigartig ist.
Allerdings bin ich da völlig anders eingestellt. Mir wäre es auch egal gewesen wenn die alten Belohnungen wiedergekommen wären auch wenn ich mir da auch welche erspielt habe. Für mich ist das einfach keine große Sache. Wenn die Challenge vergleichbar ist, wieso sollten sichs Leute nicht mehr erspielen dürfen. Aber ein wirkliches richtig oder falsch gibt es in der Hinsicht eh nicht.
Hier ist eher der Unterschied zwischen nicht hinbekommen und nicht wollen.
Aber mal davon abgesehen ist die neue Version des Mage-Towers nur eine Beschäftigungstherapie auf Zeit um über die aktuelle Contentflaute und miserable Lore hinweg zu täuschen.
Wie er dabei implementiert wird ist vollkommen egal, solange Blizzard das Ziel damit erreicht das die Leute etwas anderes machen als über andere Probleme zu reden. Geschicktes Marketing wenn man es genau nimmt. Die meisten werden einfach reingehen und sehen das sie etwas Übung brauchen, während die Allerwenigsten sich wirklich darüber aufregen.
Sich darüber aufzuregen ist eh egal, da es Blizzard kaum bis gar nicht interessiert, vor allem wenn es aus den EU-Foren kommt. Wenn wird maximal aufgrund des US-Forums etwas geändert und da ist derzeit noch nicht so eine große Welle.
War es damals genauso wenig. Von daher passt das ja. Die ein oder andere Klasse hatte es einfacher oder schwerer als die anderen gehabt. Das hat sich erst relativiert als der Argus-Raid draussen war. Von daher Same procedure like Legion.
Ja sicher…genau…ganz bestimmt…
Das wird grausam,außer ich stelle nach 15 Jahren überrascht fest,dass ich super toll tanken und heilen kann und dass ich in all den Jahren meine wahre Berufung nicht gesehen hab…ja,so wirds bestimmt sein
Soll der Turm den wirklich NUR zu den Legion Zeitwanderungen offen sein oder vielleicht zu jeder Zeitwanderung?
Nur zu Legion wäre dann schon wirklich sehr wenig,wenn man alles erspielen möchte…
Wieso wird eigt immer bevor man es selber probiert direkt ein Meer aus Tränen im forum vergossen?
Man kann es doch einfach mal probieren, sich mit seiner Klassen, den unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten auseinander setzen und quasi peu a peu an den kill ran tasten.
Und wenn man an bestimmten Situationen scheitert kann man sich mit anderen Leuten absprechen und Tipps und Tricks holen oder nen guide zur Hilfe nehmen.
Was ist daran so schwer?
Zur zeitlichen Begrenzung, finde ich gut so ist immer ein anderes Event „aktuell“ und man ist nicht übersättigt von allem.
also aktuell hab ich keine ahnung wie ich die challenge mit meinem dh machen soll ich kippe direkt nach 5 casts um selbst wenn ich ihn zwischendurch kicke
Aber dann wäre es doch sinnvoller ihn zumindest bis zum nächsten Patch laufen zu lassen, wie z.B. von T & E auch vorgeschlagen?
Hörst du jetzt auf einfach die Pro-Ratschläge zu verteilen. Sonst könnt doch jeder alles in WoW. Stopp it now . Denk an den Fightclub.
Mehr oder weniger schon. Allerdings wird wie immer bei der Idee nicht bedacht das die Spieler solange etwas machen bis sie das haben was sie haben wollen und dann wieder ins Forum gerollt kommen und mehr Content verlangen.
Dadurch das er auf das Timewalking-Event gelegt wurde hat Blizzard zum einen diejenigen ruhig gestellt die ihn wieder haben wollten und ebenso diese ruhig gestellt die immer nach neuen Content schreien wenn sie ihren Teil des Contents „durch gespielt“ haben. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Die Marketing-Abteilung bei Blizzard scheint aktuell die einzige zu sein die weiß was sie macht im Vergleich zu den anderen.
Das würde bedeuten das sich die Leute das auch durchlesen und danach mal spielen würden, machen die allerwenigsten. Würden das alle machen gäbe es gar keine Heulthreads mehr im Forum
Ich liebe Heulfrettchen.
Die ganzen Ausreden, Drohungen und Übertreibungen.
1000 und 1 Grund warum man es nicht schafft. Eher ist das Bellen des Nachbarshundes am Versagen schuld als die eigene Unfähigkeit und die Bequemlichkeit sich der Herausforderung zu stellen, nachzulesen und zu fragen und üben, üben, üben.
Aber in der zeit kann man hunderte anderer beglücken, weil man ein Heulfrettchen verfaßt hat. Mhhh, da kommt bestimmt noch viel gutes auf uns zu
Hmm, aber wenn ich den Content doch in den 2 Wochen dann hypothetisch nicht schaffen würde hätte ich doch die gleiche Problematik. Dann würde halt aus dem „es ist kein Content da“ ein „es ist in x Wochen/Monaten erst wieder Content da“. Und wenn mans schafft ist es auch durch. Ändert für mich irgendwie nichts am Sachverhalt.
Und ruhiggestellt würde ich auch nicht sagen. Die zeitliche Limitierung finden schon auch genügend Leute nicht gut. Ich muss aber auch mittlerweile sagen bei mir ist es nur noch ein enttäuschtes Schulterzucken weil sie scheinbar immer noch nicht gelernt haben das die zeitlichen Limitierungen bzw. Limitierungen/Restriktionen generell nicht gut ankommen. Und vielen geht es wohl ähnlich. Ist halt im Grunde eine resignierende Zurkenntnisnahme das Blizzard nach wie vor die gleichen Fehler wiederholt.
Und genau deswegen kann man sich BiS gear erfarmen.
Was diese „Top-Spieler“ mit normalem gear schaffen sollten andere mit den 30-40% mehr Schaden auch schaffen.
Und wenn nicht,… dann sorry, aber es ist eine mage tower challenge und kein login reward.
Dann muss man den Bildschirm vielleicht doch mal anschalten und die Zauber in die Aktionsleiste ziehen und nicht aus dem Spellbook casten.
Ich habe in der challenge 20+ Fehler gemacht und es war knapp, aber es hat funktioniert. Habe mich teilweise gefühlt wie ein ping pong ball.
Also perfekt spielen muss man hierfür wirklich nicht.
Es ist das selbe wie mit Torghast wieder. Spieler beschweren sich, dass es zu schwer ist weil man es nicht im ersten Lauf schafft und daraufhin wird es so verdummt, dass es einfach stinklangweilig ist.
Und hier geht es immerhin noch um rein optionale Inhalte, nicht so wie in Torghast. Wenn es für den Charakterfortschritt nötig wäre hätte ich eine andere Sichtweise darauf.
Aber für ein tier recolor? So optional wie nur möglich? Komplett in Ordnung wenn nicht jeder blind dazu in der Lage ist.
Hier kann man es wenigstens ohne schlechtes Gewissen auch direkt sagen.
Mad cause bad.
Schalt den Bildschirm mal ein oder fang an deine Zauber in die Aktionsleisten zu ziehen anstatt sie über Chatbefehl zu casten.
Nicht Zuende gedacht.
Nur weil man den Content zur Eventzeit nicht schafft ist er beim nächsten Mal nicht mehr da und die Leute warten eher nochmal und bezahlen weiterhin ihr Abo als bei Abschluss des Contents einfach das Abo auslaufen zu lassen und sich solange wie es läuft zu beschweren das es keinen neuen Content gibt.