Magierturm/Magetower ist live

Wer sagt denn sie sind unmöglich?

Respekt, der ist motiviert.

1 Like

du hast den fred hier nicht verfolgt, oder?
das klassenforum (ich kan es nur vom druiden sagen aber schätze das ist bei den anderen auch) 3fach, 4fach themenerföffnung mit dem gleichen konsens: mimimi, nicht zu schaffen
also ich such jetzt nicht die leute alle raus, aber es sind reichlich, die den turm als unmöglich erachten

doch klar habe ich den thread verfolgt

overtuned =//= unmöglich

1 Like

wenn die leute ihn nicht schaffen weil er overtuned ist, ist er unmöglich…also…

komische Logik aber gut :smiley:

Meeres halt. Ein super Rtwf und mdi Spieler und nebenbei er ist deutscher :wink:

Ganz wichtig dass er Deutscher ist

2 Likes

Ich finde dies eine nette Information. Da es bei den 1% der Spieler nur sehr wenig bis fast keine Deutschen gibt.
Wenn ich dir mit dieser Informationen aber zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Die Firma hat es ziemlich vergeigt. Würde mich nicht wundern, wenn einige Rückkehrer jetzt wieder das Handtuch werfen. Es war als Event für alle Spieler angekündigt und sie haben aus dem Magierturm ein Frustfest für viele Spieler gemacht.

3 Likes

Bist mir nicht zu Nahe getreten aber so korrekt ist dein Statement auch nicht, gibt einige Deutsche im absoluten Top-Bereich, bei Echo sogar schon mehr als Meeres!

1 Like

Das stimmt deswegen schrieb ich wenige :wink:

Afaik stellen rein national deutsche Gilden auch die meisten Top 100 Raids.

Was auch immer mit dieser Satz sagen soll :slight_smile: bin wohl zu alt um ihn zu verstehen. Aber einigen wir uns darauf, dass du recht hast und ich meine Ruhe.

In diesem Sinne. Schöne Feiertage :slight_smile:

2 Likes

Den Mist geschafft, ohne Cheese aber unmöglich gewesen. Hätte ich früher gewusst das Raest eine Minimum-Range hat, hätte ich Karam viel häufiger ins Gras beißen lassen…

/Edit sagt: Es war den Stress nicht Wert und es wird daraus Konsequenzen geben… Kann nicht sein das die Challenges früher noch machbar waren, jetzt aber so ziemlich jede 2. ohne Cheese/Absurden Lifeleech/HP-Procc unmöglich ist. Geschweige denn das ich es mir dann nochmal antue alle 36 zu machen… Zu demotivierend, 4 Tage bereits an einer Klasse zu hocken. Habe jetzt und auch damals nix dagegen, etwas am Tuning anzupassen, aber wenn jetzt der Reihe nach alles generft wird was einem wenigstens etwas geholfen hat die odds zu überstehen, weiß ich auch nicht mehr.

/Edit 2: Ich muss übrigens gestehen, ich finde diese Challenge bisweilen absolut überhaupt nicht den Klassen entsprechend - das habe ich damals auch schon beim MT in Legion gesagt. Es gibt viel zu viele Klassendefinierende Spells, die absolut 0 nutzen finden. Warum kann ich Massenbannung nicht zu etwas benutzen? Magiebannung? Gedankenkontrolle? Sämtliche Tools der Klasse werden ja gar nicht angegriffen, du wirst in dieser Challenge reduziert auf:

  1. Kite dies
  2. Burste Boss/leichtes AoE
  3. Kite + burste Prioadds, bring Ziel auf x%
  4. Burste Boss/leichtes AoE/Intro der letzten neuen Fähigkeit (Rune)
  5. Burste Boss, burste Prioadds, burste Adds im AoE, lauf wie Schmitz Katze, oder wie in meinem Fall: Such eine Schwäche im Encounter von hier ab und cheese es kaputt…
    (Was echt… ne. Das macht es zu keiner Challenge mehr.)
1 Like

Ich rede nicht vom Buch Mount. Er hat jede Challenge mit jedem Spec gemeistert.

https://www.wowhead.com/news/tower-overwhelming-players-completing-timewalking-mage-tower-on-all-classes-and-325274

Für alle wo eine Herausforderung suchen im WoW :slight_smile:

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Grosse Werbung gemacht Turm kommt wieder und Legion M+ als neuer alter Content, damit die Spieler zurück kommen etc. Ja es wäre nice, aber nicht wenn es unbalnced ist und wenn man wegen fehlenden dmg oder Heilung oder an der rng der Fähigkeiten scheitert, dann führt das zu Frust und Abo Kündigen.
Für 50-70% der Spieler wo bei Addon start da waren ist SL gelaufen und die kommen auch beim Patch 9.2 nicht zurück, falls sie jemals zurück kommen. Leider macht Activison/Blizzard WoW und Overwatch kaputt und man weis nicht ob die Spiele und die Firma es im nächste Jahr geben wird.

Der Turm macht echt Laune, lange nicht mehr so gefreut etwas geschaft zu haben in dem Game :slight_smile:

2 Likes

Dachte ich guck mir mal an mit mein Dudutwink Bärchen, aber FU Blizz wenn ihr glaubt ich farm jetzt noch Gear Trinkets und so ein Schrott um euren Drecksturm zu schaffen.
Eine Klasse um den SL Pack Seelenband sonst noch ein Mist designen und dann alles wegnehmen im MT aber nix anderes dafür als Ersatz geben.
P1 den Assi nur mit Moonfiredot und alle Jubeljahre mal nen Hauen killen, genau mein Humor, 3 Höllenfeuerbestien schon und der Knecht ist bei 45% HP und das obwohl ich mit Focusmakro fast instant sein Lifeleech kicke.
Dann die Kakk Augen die einen rumschubsen, weil die auch nur mit Moonfire Schaden bekommen und die Caster hab soviel HP, dass ich Taifun + Orb + Roar brauch um die zu killen ohne das ihr Cast durch geht, vorallem dann wenn zwischendurch noch den Leech unterbrechen muss.
Drecksladen.

1 Like

Amüsant, wie krank einige getriggerd sind.

5 Likes