Magierturm/Magetower ist live

Wenn du die nicht hast, bau dir 0815 SL Futter. Das kostet nahezu nix in der Herstellung und viel Unterschied machts nicht, aber die Blutwurst ist aktuell fast unbezahlbar.

Die Fire-Challenge ist ab 30% eh mehr oder weniger gewonnen, da du dann jeden 2. Cast Pyroblast/Flamestrike hast und nurnoch die letzten Prozente koordiniert runterhauen musst.

1 Like

Ja das stimmt…bestätigt nur meine Theorie von den 2 Schwierigkeitsgraden die dem ganzen gut tun würden! Beides mal der Bär nur andere Farbe oder so

also in der aktuellen Schwierigkeit ist der Bär imho fast erreichbar für die meisten. Ich habs jetzt mal 5 Versuche durchlebt und bekomme ohne jemals nen Bär ausserhalb des levelns gespielt zu haben mit den Infos aus den Guides und standard SL gear, food und flask den Boss auf 10% runter, danach fail ich weil ich panic kriege :smiley: (Das liegt vor allem daran, dass die Dicken Höllenbestien zu dritt gefühlt ewig leben und dauernd schmettern, dazu noch casts vom boss und die adds. Alles muss da genau getimed sein und ich move dann aus reflex immer in irgendwas rein was mich killt). Für jemanden der mal 50 Trys drauf hatte und vielleicht sogar mehr als 20 Minuten Bär im letzten Jahr gespielt hat sollte das derzeit leicht machbar sein :smiley:

Was die Schurken Challenge betrifft: war nochmal drin und der Enrage in Verbindung mit den enormen HP-Pools der Mobs während der Phase (wurd ja noch nicht generft) ist wirklich irre im Vergleich. Siehe oben der Kommentar vom Arkan Mage XD

Grundsätzlich denke ich werden auch nochmal die Castzeiten (auch die von der Bärchallenge) generft und dann ist das wirklich für den 0815 Spieler gut erreichbar. Für diese ist das dann auch ne Challenge :smiley:

Arkan hat auch noch nen Enragetimer XDD
ok…das wird dann so definitiv nix für mich. Habs eindlich mal eingespielt, aber wenn man nun noch viel schneller sein muss (hatte den Caster auf ca. 30%, den 1 Melee auf 10 und sie auf 25%) dann wird das leider derzeit nix. Bissel weniger Leben würde den Leuten gut tun.

Habe grade mit meinem Krieger Xylem gemacht, Crusader VZ ist ja mal lächerlich OP aktuell. Die Krittet für 3k Heilung!

30% ist der Raum in P2 einfach voll, trotz perfektem ablegen.
Bin gespannt, ob 1 DPS Pot, Hero und Flask das ausmachen, habe da ja so meine Zweifel.

Ich habe jetzt Phase 2 erreicht, also sie war auf 45% ^^ Zäh, aber immerhin tut sich was.

3 Likes

14 weitere Versuche, die meisten direkt den Start versaut, 1x P2…Boss 10% mit absolut allem. Drums, Hero, Waffenöl, Pots…

Edit: 3 Versuche später geschafft, hatte in P2 30 Execute Procs vor 35%. :partying_face:

3 Likes

ich habe gestern mitm sv hunter xylem versucht… p1 ist als sv eigentlich nur brainafk runterhauen da man so gut wie jeden schaden aufs pet ablegen kann da muss man einfach petheal dauerhaft anhaben… p2 reichen die dps mit standard-sl-gear einfach nicht bei 25% war der raum komplett voll trotz flask/food/pot und ht pet :thinking: oder ich brauche einfach zu lange für die 3 adds

1 Like

Sind die Hotfixes schon live ?

P1 als dh dd geht auch easy wenn eingespielt aber der Schatten ist bei mir bei 40% gewesen und alles gezündet was geht auch an skills…

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich wäre stark dafür den MT dauerhaft freizuschalten. Es ist einfach zu wenig Zeit, um auch mal mit Twinks reinzugehen, eben weil es echt schwer ist.

Aber grundsätzlich feier ich den Turm. War schon lange nicht mehr so viel online wie jetzt :slight_smile:

3 Likes

^^
Da liefs ENDLICH mal richtig gut @Arkan…und dann despawnen einfach alle Mobs? +seufzt+…das 1.Mal den Caster unter 20%,…COME ON

1 Like

Willst auch Popcorn? Ich mach gerade welches :3

1 Like

Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Nehmt es einfach hin, dass ihr es nicht ohne Aufwand schafft bzw überhaupt schafft.

Ok endlich geschafft ^^ wollte grad aufgeben.

@ Arkanmagier also Sigryn: Focusst den Melee(Jarl) der zwischendurch den Minienrage hat, ka warum aber er verliert am schnellsten HP und ist somit als 1. aus dem Kampf.
Hab es kurz vor dem Enrage geschafft. DPS war davor auf knapp 600 am Ende so als Richtwert.

GL@ alle hier!

3 Likes

Der hat in p2 viel zu viel HP ich weis nicht wie man das ohne spezilles Gear und allen Consumables machen soll, was mich zudem extrem nerft ist das man jedes mal ein Foliant braut zum Talent wechseln + die ganzen Consumables.

Einfach total Fail diese Challange du bist gezwungen einen Boss auswendig zu Lernen spezielle Talente zu spielen die du sonst nicht spielst nur um in der Lage zu sein mit VIEL gnädigem RNG die Challange zu schaffen bescheuert !

Hier die Veröffentlichungen von Samstag - gültig für die Änderungen vom 09.12. & 08.12

1 Like

Du kannst auch nach Dalaran eben fliegen und die Talente umsonst wechseln ^^

Man nennt sowas auch Challange eben weil es schwerer sein soll wie WQ machen oder sowas… muss man sich halt mal mit der Klasse auseinandersetzen und mal dahinter sein… Zudem Du auch nicht das alte gear brauchst, es reicht auch Standart SL gear :slight_smile:

Du raffst ja noch nichtmal wovon ich rede lass gut sein!!!

Dann erkläre warum du die Folianten brauchst? Sorry aber ich lese andauernd bei dir nur rumgeheule wegen der Challange obwohl es mehr als genug schon geschafft haben, und nein nicht alle sind diese 10% obere Spitze Player :3