Magierturm/Magetower ist live

Weil du bei der Havoc DH Challange nicht durch p1 kommst ohne XTREMES RNG Luck und Krezfahrer VZ mit Talenten womit du aber p2 nicht schaffst weil du kein Slow für die ADDS hast also musst du beim wechsel von p1 in p2 schnell einen Folianten benutzen und 2 Talente ändern, das ist einfach nur übelst behindert !!!
Aber das Hauptproblem p2 der Boss hat viel zu viel HP genau so die Adds der DMG check is einfach viel zu hoch.

Also wegen dmg check… ich weiss nicht welches gear/trinkets du nutzt aber nen Kumpel hatte wohl Glück noch die Drachenwirbeltrophäe? So heisst es denke ich auf deutsch und eben das Mechagon Trinket mit dem Zyklonischen Beschuss ist doch leider notwendig das sollte man aber meines Wissens kaufen können, der Rest war einfach gecraftetes 200er Haste/Vers Gear. Weiss nicht ob du vor allem die trinkets hast, postest ja leider nicht aufn dh. Sollte man die Trophäe nicht haben tut es auch die phiole der Fäulnis, gar den alchistein könnte man nutzen Hauptsache es procct nen stat nur eben kein Use wie das IQD

Das benutze ich schon zusammen mit einem Erbstücktrinket unfehlbare Spurensuchkette zusammen mit 3 Legis unter anderem Prydaz und dem BFA Umhang wegen den Stats.

Ich hab auch schon andere Challanges abgeschlossen und der Schwierigkeitsgrad steht in keinem vergleich zb zu WW Monk Frost Mage welche ich ohne consumables oder sonst was gemacht habe

Gut nur sind WW Monks und Frost Mages nicht allzu schwer im Vergleich zum DH. Wenns nicht klappt abwarten evtl kommt da ja auch noch ne Anpassung, ansonsten eben üben, ich hab für meine auch Stunden verbracht obwohl ich die zu Legion schon gemacht hatte mit NH Gear (obwohl man sagen muss ohne legys/Setbonus) war es schon auch ne Harte nuss. Bleib dran du packst es schon hast ja noch paar wochen :3

Mein reden das Balancing is eine reinste Katastrophe, ich lass es erstmal mit DH bis das angepasst wird

Die Bosse haben einen geteilten HP Pool, und Jarl hat von allen die wenigsten. Darum verliert er die schneller.

Das HoA ist besser, hat ein höheres Stat-Budget.

Bist du nicht die Druidin, die am 1. Tag vor dem Tower stand, und permanent im /1 gesagt hat, wie unfair schwer und unschaffbar der Turm ist?
Bin ich mir ziemlich sicher.

3 Likes

Jepp hätte ich auch schneller drauf kommen können ^^ aber ich dachte ne Weile evtl. gibts dann nen Enrage wie bei Frost und habs vermieden. Schön doof war ich :smiley:

Ich finde man hätte in den Zwischenphasen einen KR Reset mit einbauen können, so wartet man immer ewig sinnlos, bis die cds bzw KR wieder ready ist.

Welche Zwischenphasen? Ich konnte BL jedes Mal nutzen.

Zwischen den einzelnen Phasen , wo man sein Mana wieder auffüllen kann

p.s. Heilerchallange, da gibt es „Verschnaufpausen“

Achso :smiley: Naja ich weiß nicht. Das wäre etwas heftig IMO.

Dass die Arkan Dinger in der Guardian-Challenge jetzt stehen bleiben, wenn sie Beginnen, den AE zu casten, ist das letzte.

Würden sie die ganze Zeit stehen, okay, kein Ding.
Aber nur beim Ancasten stehen bleiben, um die dann wie auf Speed zum Tank zu rennen, ist…Joar. Hat mich jetzt schon 8x die Challenge beim Guardian in P2 gekostet, da der Platz rund um Velen irgendwann voll ist, aber man nichts machen kann, wenn die Geister auf der anderen Seite anfangen zu channeln.
Rennen sie dann durch Velen durch, war es das nach dem ersten Tick.

Wieso? In den Manapausen passiert nichts, außer, dass du unendlich lange AFK gehen kannst/musst, um auf Hero zu warten.

Ja gut, wenn man das eh kann, nehm ichs zurück =) Hatte ich jetzt nicht mehr aufm Schirm. Das letzte Mal Heal Challenge war für mich in Legion ^^

Man kann da eh warten bis alles wieder ready ist. Wäre schon toll wenn man das einfach so resetten könnte anstelle ewig zu warten. Dann würde man vllt auch mehr als nur 2 try schaffen in einer Stunde. Das ändert ja auch nicht die Schwierigkeitsgrad an sich. Man wartet ja eh auf KR weil es ohne halt nicht ausreichend ist.

So wie du hier rum krakeelst wie einfach das ist , empfehle ich dir die Affli Warlock Challenge an der ich hänge in der letzten Phase.

Bon Appetit an der Stelle , hast als DH mit den ganzen Warriors die hier labern das einfachste , und willst meinen Klassen ( warlock , Heal Druid) erzählen wie es jeder schaffen kann.

Nein Feli sorry , ich habe Season Master der aktuellen Season , und sage es ist zu schwer für bestimmte Klassen

Edit : alle die es schaffen in den Guide Videos die ich gefunden habe waren auf PTR oder benutzen altes Zeug. Absolut Brain dead von Blizzard , kann mich den Kritikern nur anschließe. Kriegern und anderen macht man es sonst wie leicht mit Kreuzfahrer etc. Und wir anderen müssen zusehen …

3 Likes

Heyho,
Also meine Meinung, ich spiele Main Holy Priester raide in einer semi Mythic Gilde und mit dem scheis* Holy ist dieser Mage Tower nicht machbar, weder mit stun, fear und shakeln, nichtmal P2 erreicht nach 3 Stunden, das bockt einfach wieder nicht mit dem Holy. War dann auf meinem Schami heal da die gleiche kake nur etwas besser, da ich hier zumindest kicken kann etc. Obwohl ich das Mog gerne auf meinem Main und nicht twink gehabt hätte aber mit Holy Priester ist es aussichtslos…wie so oft haben es einige wieder voll easy wie Hexer und für andere Klassen/Specs nicht machbar und als diszi und Shadow ist es genauso semi scheis*e

Hexer hat es leicht?

Haha ja wenigstens seid ihr euch einig welche Klassen es einfach haben und welche nicht :slightly_smiling_face:

Xylem ist save nicht die einfachste und schon garnicht für DHs

Frost DK und Arms haben es dort etwas einfacher das ist richtig

Ich kann dir die Taktik erklären die ich gespielt habe wenn du magst.

Hab mit Drainlife Build gespielt das vorweg + Phantom.

P1 Karam kiten am Baum immer im Kreis damit der nicht alles mit Flächen vollkotzt.
Dann alle Cds auf Raest - im Kreis laufen, Hände dotten, etc.
2. Raest keine Cds gezogen einfach bisschen runtergedealt. Pet immer in die Rune moven.
Wenn Karam wieder da ist, hab ich alle Cds gezogen bis auf Lust und den aus dem Leben geschossen, habe noch eine Hand gespielt in der Phase, dann ging die letzte Phase los.

Agony auf sovielen Adds wie möglich oben halten, Phantom in die Adds wenn Ready, laufen drainen, laufen drainen, wenn Cds ready Lust - Pet immer in die Rune moven.

Kannst p3 so unendlich lang spielen.

Die Heiler Challange war mit Holypala dank Böses vertreiben sehr einfach

Ist die schwerste ähhhh unbalancte von allen vor allem für DH!