Magierturm/Magetower ist live

Bin ich zu blöd für.
Habe damals Outlaw als 36. Spec gemacht, und auch erst, nachdem er Prydaz + Feint-Heal-Legendary sowie 945 GS hatte und ich den Boss in knappen 2 Minuten töten konnte.

Kannst du das hier bitte nochmal jedem Flamer schreiben, der meint, dass das alles unmöglich ist?

Gibt nur 2 logische Schlussfolgerungen: Entweder du beherrscht deine Klasse(n) und setzt dich mit der Herausforderung auseinander und spielst einfach gut oder was viel logischer ist - deine 13€ sind einfach mehr wert! :joy:

? Er schreibt doch selbst das er die Challenge einfach nur mit den alten Enchants gecheesed hat und weder irgendwas lernen musste noch irgendeine Art von Aufwand reinstecken musste. Die Enchants wurden mittlerweile 2 mal generft weil es nicht so beabsichtigt war.

1 Like

Ich gewinne mit einem Käfer ja auch nicht die Formel 1 oder ? So ein Schwachsinn dieser Turm und dann fixen sie heimlich Kruul machen die Geister während des Casts wieder beweglich aber verpassen dem ersten Boss auch mehr wiederstandskraft… so zum erbrechen

Soweit ich weiß aber „nur“ der Stärke-Procc, und der wurde nicht generft, sondern nur der Bug, den es seit dem letzten Squish gab, gefixt, dass sie jetzt wirklich 47(?) und nicht mehr 100 Stärke gibt.

Die größte Lächerlichkeit an Crusader, namentlich die Heilung, ist noch immer wie zum Beginn.

du meinst dir leigt der schurke nciht so sehr, der hat für diesen kampf ein echt starkes toolkit. bin aber ehrlich, vileicht überschätze ich das auch da ich es selbst noch nciht gemacht habe mit dem schurken (in SL) ihna ber damals einfach gefacerollt habe und ihn einfacher fand als fury/firemage /dk (frost uh???)

soweit ich weiß wurde die Heilung auch gefixed.

Nein. Die krittet noch immer für 3,4k.
Zumindest hat sie das vor 10 Minuten in meinem kläglichen Versuch an Agatha als Outlaw noch gemacht. :crazy_face:

Klar sind die Machbar, aber ich denke dennoch das sie to mutch sind.
Blizzard hat das ja nun selbst schon gesagt.
Selbst die Guide Ersteller hatten Probleme auf den Live servern.
Und dafür das es ein Zeitwanderer Inhalt ist, deutlich zu schwer, zudem soll das die Masse der Spieler schaffen. Würde für mich nun auch nichts dagegen sprechen, wenn Blizzard nun mekrt ok, viele stehen drauf, einfach ne Heldentat mit Titel bringen für ne schwere Version der Challenge und eine Normale Challenge die einfach das Set bekommt.

Genau das ist das Problem, ich habe gestern einem Kollegen erzählt das ich denke Fury ist einfach, habe bis dahin selber keine Fury Challenge gespielt.
Er hat das 12 mal versucht und kam bis max, 61% HP.
Dann habe ich ihm zwei mal Kreuzfahrer gegeben und er hat die danach first try gemacht.
Er hat das gestream gestern und ich dachte ich spinne.
Darum habe ich mir vorhin die VZ selber auf zwei Waffen geknallt und los ging es.
Ich habe mit Paladin Tank einige Tage zuvor hart an Kruul gehockt, noch vor dem Nerf, da war die VZ z.B. nicht soo extrem wie beim Fury Warri.

Soetwas darf halt einfach nicht sein, es gab eine lange Test Phase auf dem PTR wo ALLE Challenges für gut empfunden wurden, kaum / keine negative kritik.
Aber live dann einfach hoch schrauben. . .

1 Like

Ich empfand die Fury Challenge auch ohne Crusader extrem einfach. Heilung ist durch die Adds eh kein Problem. Habs mit Kraftmultiplikator und Schnelle Navigation gemacht, im 2. Try fertig.

MT kann man auch Boosten wem es das Geld wert ist.
Vo dem her. In WoW kann man alles Boosten :slight_smile:

Kann man aber nur, wenn einem der Account egal ist.
Denn Boosten im MT geht nur gegen Acc-Sharing, und da ist das Boosten keine Grauzone, sondern ganz klar verboten.

1 Like

Bist ja auch ein Feiner, ein ganz ein Feiner.

Und curve haste auch ganz schnell mal nebenbei gem…äh… bezahlt oder?

Ja, Sylvanas Curve habe ich gekauft. Und weiter?

1 Like

Danke euer Ehren, keine weiteren Fragen. Ich beschließe mein Plädoyer.

Das Problem liegt nun worin?

1 Like

Wenn er doch lt deiner aussage keine abgelegt wenn du ihn nicht dmgst, und du das offensichtlich bemerkt hast du die lösung doch schon gefunden
Zudem je mehr dmg desto schneller isses vorbei

Was genau ändert das an der Tatsache, dass es nunmal ein Bug ist, dass keine Fläche kommt, nur weil man keinen Schaden gemacht hat?
Du lenkst einfach vom Thema ab.

Grad von der Arbeit gekommen und mich ein bischen durchgelesen …

Ich selber habe der Turm noch nicht wieder bespielt.
Doch bei so manchem Geschriebenen hier fiel mir gerade ein, wie man den Turm evtl. anders und evtl. auch motivierender hätte gestalten können. Habe mich da an andere Sachen erinnert, die es mal in WoW gibt.

Klar soll, darf der Turm eine Herausforderung sein.
Er könnte anfangs auch unschaffbar sein.
Jedoch hätte man es ja so gestalten können, wie damals bei der Verdorrten Armee oder bei Chromie.
Mit jedem Run bekommt man Verbesserungen und gelangt damit auch immer ein Stück weiter, bis man es leichter schaffen kann.
Ich denke, daß würde auch mehr Anreiz geben, würde motivierender sein und Spieler eher bei der Stange halten, als irgendwie nur %te runterzuhauen und dann doch sooft bei wenigen %ten scheitern.

Agatha als Outlaw geschafft!!
Doppelpot, 31 Stats Flask, voll Verzaubert (doppel Crusader) und Seedpot-Trinket.
War am Ende nichtmal knapp der Kampf. :partying_face:

4 Likes