Magierturm/Magetower ist live

Das ist mir bewusst. Aber mehr Sockel im Gear helfen. Wenn es auch nur ein bisschen ist, ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann.

Bale

Omg was seid ihr für ekelpakete nur weil ich sage ich bin ein guter dh Spieler muss ich natürlich gleich mythisch raiden bla bla… wtf kot…zt ihr mich alle an !!!

3 Likes

Und btw…mythisch raider…das war ich aber nunmehr nicht in diesem addon… weil bei so leuten wie euch die gilden kaputt gehen und ich mittlerweile lieber alleine unterwegs bin… wieso erklär ich mich eigentlich … trotzdem schöne Festtage euch allen

2 Likes

Psst am Ende fangen manche noch darüber zu reflektieren an wieso immer mehr Leute lieber alleine unterwegs sind. :grin:

2 Likes

es hat keiner gesagt, dass du mythisch raiden musst. Du behauptest aber, dass du ein „sehr guter DH“ Spieler bist und kannst deine These nicht belegen, nicht mal im HC. Wie gesagt ich will dich hier nicht flamen, aber reality check würde dir gut tun wie man auch an deiner Reaktion sieht.

3 Likes

Schöne Festtage sage ich dazu

Dennoch muss man, und das gilt gerade für das Forum hier, nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Man könnte zur Abwechslung auch einfach mal konstruktiv miteinander und nicht durchgehend destruktiv sein

1 Like

Naja, wenn jemand sagt er ist der Meinung er spielt seinen Character gut, dann überprüft man das und wenn dem nicht so ist wird das halt gesagt. Was ist daran destruktiv?

Der Ton macht wie so oft die Musik. Und wenn es einmal gesagt wurde ists halt auch gut. Man muss nicht mit dem Schwarm weiter auf eine Person einreden. Das ist destruktiv

Wer tut das? ich habe geantwortet, er hat geantwortet und dann hat Cheeps geantwortet.

gerüchte besagen, es hat sogar jemand semi partei für ihn ergriffen und klar gestellt, dass der content den man spielt, nix über die skills aussagt.

edit: allerdings wie gut man den content bestreitet, ist nachprüfbar und lässt rückschlüsse zu

1 Like

Und jetzt kannst du sagen:

Dopellmääääh ich muss alte Items mit Sockeln oder ähnlichem Schnickschnack farmen, buähhhhhh meine ganze Rotation mit den Paktfähigkeiten sind hinüber. Die Seelebande mit Legy, die meine Spielweise ausmacht in SL funktioniert im Türmlein nicht.

Paktwechsel und auch Seelenbandewechsel wäre ja überhaupt kein Problem, wenn es überhaupts notwendig wäre und hin und her geht ja auch ruckzuck.

Nö, sorry, sehe da auch keinen Vorteil drinn es auf ein Pseudolevel runterzuschrauben.
Anders könnten wenigsten schwächere Spieler irgendwann das Türmlein auch schaffen. Aber lieber noch ein bisschen Hass zwischen den Spieler verstreuen und auch auf die Verursacher selbst. Läuft ja alles richtig rund bei den Hausherren.
Aber wer weis, vielleicht läuft da eine 1-Dollar-Wette zwischen zwei Großaktionären:
„Mal schauen, ob wir WoW innerhalb von 2 Jahren vernichten“

4 Likes

Hab ihn beim ersten mal P2 auch nur auf 25% bekommen

Flächen sauberer ablegen, damit gewinnt man einiges an spielraum

Man kommt beim Übergang von P1 auf P2 auch kurz aus dem Kampf, da kannst gear wechseln und umskillen

Wie gesagt beim Übergang von P1 auf P2 Waffen wechseln

Kann man sich eh irgendwelche beim Händler kaufen, hauptsache die haben mindestens ein Itemlevel von 50

Solange man nicht in der Fläche parkt kommt in P2 kaum schaden rein

Kann man nicht seit SL immer Waffen wechseln?

Ich weiß nicht, ob es in Classic schon ging, aber zumindest seit BC kann man schon IMMER Waffen auch infight wechseln (sonst wäre ja z.B. Kael’thas im Auge unmöglich gewesen).

Ja die Waffen kann man infight schon immer wechseln.

Ich werde jetzt für den Mage Tower mal noch das große BfA-Flask holen (gibt ja etwa 12 Int mehr), die Boralus-Wurst für Main-Stat-Bufffood und vll. zumindest noch die Garrosh-Waffe plus Schild mit entsprechender VZ.

Aber letztlich bin ich einfach zu doof, als Heiler auf „Friss bewußt Schaden und heil ja nicht“ umzustellen. Ist ja schließlich die Aufgabe eines Heilers :slight_smile:

Den Ärger, dass alles runterskaliert kann ich schon nachvollziehen, den Ärger über den schwierigkeitsgrad jedoch absolut nicht. Ich finde ihn ansprechend auch wenn es teilweise sehr frustrierend ist.
Ich hab bislang nur die Healer Challenge mit meinem Schamanen geschafft, ich hab glaube ich um die 25 trys gebraucht, wenn man die Timings der Gegnerfähigkeiten und der eigenen CDs bis intus hat ist es fast ein Selbstöläufer, die letzte Phase ist hal ein bisschen ein DPS check aber Mechagon Trinket und BFA Pot regeln das schon. Die letzte Phase habe ich genau 3 mal gefailt, danach lag er.
An der Frostmage Challenge bin ich dran aber da muss ich noch etwas üben, ich hab mir da jetzt timewalking gear angeschafft um auf genug haste zu kommen dann müsste das früher oder später klappen.
Die Tank Challenge habe ich auch schon ausprobiert als Dudu Tank, und ich habe mir auch gleich TW Gear angeschafft, aber da hapert es noch gewaltig. Ich denke das hat in erster Linie damit zu tun dass ich noch nie vorher Dudu Tank gespielt habe und ich denke dafür ist die Challenge nicht gedacht^^ (Bester Try war Boss 1 auf 56% :X ) also werde ich mit dem erstmal ausgiebig inis laufen um ihn besser zu verstehen, auch wenn ich dann die Challenge erst beim nächsten Legion TW im April packe, dann ist es halt so.
Übrigens kann ich da den Guide von Doctorio nur empfehlen, sehr einfach gehalten, ohne irgendwelche Consumables, spezielle Taktiken, Owl weaving oder ähnliches, bei ihm frag ich mich nur wo er zB. den DMG gegen die Adds rausholt, die sind meist schon tot bevor sie casten können, dabei habe ich mit meinem TW Gear bessere stats als er, aber gut üben üben üben^^
Hier noch der Link zu Doctorio: https://www.twitch.tv/videos/1227079798

2 Likes

Dafür müsste man über seinen Tellerrand hinaus schauen und nicht sich selbst als Maßstab nehmen.

Wie jemand weiter oben sagte.

Also kA was du mit „genug Haste“ meinst, aber ich hatte vor Procs und CDs 16,11%, das hat eigentlich gereicht :slight_smile:

ich stand mit meinem SL gear bei 12%, war mir persönlich zu wenig bzw zu stressig um genug Frostbolts auf den Typen zu bekommen um ihn ständig im slow zu halten, jetzt habe ich 24% :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich scheitere aber momentan an den Händen, muss da schneller umswitchen.