Magierturm/Magetower ist live

Bis auf das Gruul Trinket ja. Macht Timewalk Gear viel aus? Da habe ich mein Standard Raidgear. Würde alternativ auch Gear aus Legion Raids reichen?

achso.
Ja braucht man aber schon was Glück um alles Transmogvorlagen zusammen zu bekommen :stuck_out_tongue:

Ja, das TW kann wegen der Sockel viel ausmachen. Das Legion Gear bringt nichts, weil da Sockel nur per RNG drauf sein können und wenn, dann nur einer.

Entweder gehst SoO mythic oder baust / kaufst dir das MoP PvP Gear mit nem Relic IV, dann ist das Ilvl 48 worauf die ganzen guten low Vzs und Sockel noch passen.

Sollen sie den Tower halt vereinfachen das ist mir persönlich egal aber es soll nicht wie torghast laufen weil jeder der nur 2 Tasten kennt es packt.
2 Optionen meinetwegen für das scaling und das geheule hat auch ein Ende.

Ich brauche dafür nicht mal einen extra Erfolg aber eine challenge zu haben ist doch was schönes. Man muss halt akzeptieren das es Leute gibt die mit null Aufwand alles im solo content möchten das ist eben so

Die Mühe kann man sich sparen, ich habs eben versucht, trotz der vielen sockel scaled das grüne SL zeugs besser. Ich spiel jetzt mit dem Druiden nur mit grünem SL gear, dem Iron Dragonling und dem Trinket aus Emerald Dream(einfach nur nice bei den Adds), mit der Taktik von Nirmalia schaut es wirklich schon viel besser aus. Bester Try (10 mit der neuen Taktik) war jetzt 19 % bei Boss 1, ist natürlich noch ein weiter weg aber es wird, ich verfalle noch zuviel in hektik bzw überseh hier und da mal ein auge oder den cast der adds, ist wirklich auf sauviel aufzupassen.
Achja bevor man das szenario betritt => prepotten, bringt echt viel.

Hattest du auch die VZs drauf? Die machen schon einiges aus, sowie der 3% crit dmg meta Sockel.

Wer als melee nicht crusader abused, ist auch selber Schuld.

Jo alle VZ drauf, aber die stats waren einfach schlechter und das hat sich schon sehr bemerkbar gemacht, 8% haste mehr und 7% versa mehr, und das obwohl ich bei den Sockeln voll auf versa gegangen bin. Crusader habe ich aber natürlich drauf, ich trag eine Erbstückwaffe iLvL 50. Am DMG scheitert es nicht, ich habe ihn meistens auf 40% wenn die zweiten Adds kommen, es scheitert momentan einfach an Kleinigkeiten, mal Fähigkeiten die ich übersehe oder blöde überschneidungen von fähigkeiten.
Eben beim letzten Versuch bin ich aus Versehen durch eine Orb gecharged und natürlich sind in dem Moment auch die Adds gekommen, einfach sauschlechtes timing.
Best Try war bei 3% aber leider mit 2 infernals aktiv, ener hat mich dann auch gekickt. Naja egal ich seh massive Fortschritte und ich hab gleich Urlaub bis zum 10 januar :stuck_out_tongue:

War es denn Gear mit GS 48? Denn dann müsste das TW Gear sein.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! 3% sind 1x bisschen Glück mit dem RNG und dann liegt er.

Nutzt du schon https://www.wowhead.com/item=133595/gronntooth-war-horn?bonus=0 ?

Könnte vll. den letzten Push geben.

Vorsicht, auf SoO und ToT Gear sind weniger Stats drauf. Die Sockel und Verzauberungen machen das schadenstechnisch zwar locker wieder wett, euch fehlt dann aber unter Umständen Ausdauer.

Finde es schade, dass du mir Worte in den Mund gelegt hast, die ich nie gewünscht habe.
Ich habe keinn Nerf am jetzigen Turm gewollt, sondern nur, dass durch besseres equip was durch 9.2 oder 10.0 oder 11.0 etc ein Bestehen vereinfachen könnte.

Das nimmt dir weder den Spielspass noch sonst was. Desweiteren sollte man bendenken dass der Turm ja nächste Woche off gehen wird und erst wieder mit den Timewalkings Legion aufmacht. Keine Ahnung 4-6 Monate.

Verdrehe nicht den Inhalt. Ich gönne es jedem zu erarbeiten, aber du gönnst es schwächeren Spielern nicht. Bitte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht einfach Wörter verdrehen.

PS: Turm noch weitere 2 Wochen offen

Kleine Anmerkungen an dieser Stelle. Der Magierturm bleibt zwei Wochen länger aktiv. Wir haben also bis Anfang Januar Zeit für die Herausforderungen.

Ok, dachte der ist nur 14 Tage offen, sozusagen doppelt so lange als die Timewalking läuft. Aber thx für infos. Dann korrigiere ich mal den alten Post.

Würde ich, zumindest bei der Tank-Challenge, nicht machen. Dann fehlt dir der Pot in P2, und da ist er wichtiger.

Wenn du prepottest bevor du das Szenario betrittst(also bevor du den npc anlaberst), wird die abklinkzeit zurückgesetzt. Also hat man drinnen noch rund 30 sekunden um vom Trank zu profitieren, gibt einen weiteren schönen dmg Boost während HotW.

Oh, okay. Das wusste ich nicht. :grin:
Dafür würde ich dann aber vermutlich Prolonged Power und nicht Fury nehmen…Einfach wegen des Preises. :thinking:

Hi,

Japp.

https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23739169/hotfixes-14-dezember-2021

14. Dezember 2021

Dungeons und Schlachtzüge

  • Zeitwanderungen
    • Die Legion-Zeitwanderung (einschließlich wöchentlicher Quest, Dungeonwarteschlange, Mythisch+ und Magierturm) läuft jetzt zwei weitere Wochen und endet am 5. Januar (in Europa).

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :christmas_tree: :snowflake: :gift:

Ich stelle mir die pots selber her, ne halbe stunde farmen für 50 bis 60 pots je nach procc glück(hach ich vermisse die alchi proccs🥲🥲)

Gut, dann geht das. :grin:
Habe leider keinen BFA-Alchi mehr auf Antonidas, sonst würde ich mir die auch bauen, aber sooo…
Müsste mich einfach mal ransetzen, und das wieder bauen, zumindest den Kräuterer habe ich.

Und es gibt weitere kleinere Anpassungen an der Kruul Herausforderung.

Timewalking

Mage Tower
    The Highlord's Return
        Blood Death Knight, Vengeance Demon Hunter, and Guardian Druid
            Nether Storm no longer recasts immediately after being silenced or interrupted.
        Guardian Druid
            Reduced the size of Inquisitor Variss' Aura of Decay by 0.5 yards.
1 Like

Das macht Sinn, war sonst nervig, wenn man den AE-CC eine Millisekunde zu früh gemacht hat, aber an und für sich nur Minimal die Änderung.

Die Änderung dagegen macht, naja…Garkeinen wirklichen Sinn.
Als Druide ist man in P1 zu 80% eh als Eule unterwegs und/oder haut dem Boss Moonfire um die Ohren ohne an ihm dran zu stehen.