Magierturm/Magetower ist live

Jedesmal wenn ich das mache bin ich instant tot weil ich dir Berühre oO
Hab auch in videos gesehen das die da einfach rausspringen aber ich dachte die finden immer diesen einen gap wo die durch können

Muss man vielleicht dabei - analog zum Krieger - springen und dann disengage nutzen?

Erst springen, dann Disengage. Sonst Clippst du in das Eis.

So, nach ca. 100 Trys geschafft. Aber ein Spaß war das nicht.

1 Like

Du musst als hunter halt kein einziges Razorice spielen

Springen und mit Disengage raus da

Sry aber da hab ich kaum Verständnis dafür weil du in meinen Augen die Challenge halt auch nicht richtig spielst

Hättest mal vorher gefragt, wäre sicher 400 trys weniger gewesen :slightly_smiling_face:

Ja muss man, ist quasi gleich wie beim Warri

Er…ist jetzt tot…man muss springen und dann Rückzug machen…über 500 trys…ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Seelenzerreißend das jetzt gerade ist…500 trys…und ich kam nicht auf den Gedanken zu springen…500 trys…

4 Likes

Gratuliere dir :slight_smile:

Hab mich heute auch ran gesetzt und mir das Bärchen und die Katze fertig bekommen, Heiler war zuvor dran und morgen/heute schau ich noch dass ich das Federvieh durchkrieg :3

Mich würde ja interessieren, wie du dann Arms gespielt hast. Ignore Pain und jedes Mal die Eiszapfen gekillt? :smiley:

Als Arms geht das sogar.
Mit dem Victory-Talent, was dich nach Kill um 40% Heilt und Sweeping Strikes/Bladestorm/Seedpod hätte man wirklich jedes einzelne Set töten können.

Ich weiß. Stelle mir nur gerade vor, wie man sich das freiwillig schwer macht.

GZ. Auch mal schön zu sehen, wie es laufen kann. Man merkt im Forum etwas an, setzt es um und hat erfolg.

Manchmal muss man sich auch eingestehen, dass man etwas falsch gemacht hat. Andere gehen enrage und heulen rum, anstatt nur in Betracht zu ziehen, dass sie was falsch machen.

Und zu den alten Sachen, Gear, VZ etc… haben nicht ganz viele Spieler gefordert, alter Content soll wieder mehr bespielt werden und alte Berufe wieder nützlich? Zack, Blizz hat darauf gehört! Nun kann man alten Content für was nützliches spielen. Muss es aber nicht tun, weil mans auch so schaffen kann. Finde das ganz i.O.

3 Likes

Weil das in WoW 2021 das Einzige ist, was man nicht mit Gold kaufen kann und somit für „etwas“ Prestige sorgt. Und stell dir vor, früher war sowas vollkommen normal.

War klar das die Leute es nicht hinbekommen und im Forum heulen. Haben ja auch ganz verlernt wie man spielt wenn man sich nur boosten lässt.

2 Likes

Mimimi der Hochleistungsspieler wohleher

How dare you? Niemand macht hier etwas falsch! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich wurde in Enhancer-Challenge natürlich auch nie von den Valkyr überfahren, weil ich 'nen Meter falsch stand.
Das war alles ein Bug!!! :partying_face:

Echt jetzt, Blizzard, fix this!

Och lass die Armen Trolle mal in Ruhe :frowning: können ja nichts dafür dass nur manche von ihnen kaldorei geworden sind :rofl:

Spaß beiseite einfach keine Aufmerksamkeit schenken und nicht füttern dann passt es ja :wink:

Ich habe jetzt auch jede Challenge fertig und muss sagen auch wenn das letztens bei mir noch anders Klang, der Tower ist gut so wie er ist es soll nicht alles Freeloot sein man muss es halt einspielen und das ist auch gut so dann ist auch jede Challenge schaffbar!!

xD vorher komplett am ranten und wenn geschafft ja net mehr für andere nerfen. Genau mein Humor

18 Likes

Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern…

4 Likes