Magierturm/Magetower ist live

Bevor mir eingefallen ist, dass ich den Stab habe, habe ich mir aus Terrasse der Magister von Kael’thas einen Stab mit 3 Sockelplätzen geholt. Der soll auch nicht schlecht sein.

also ich schaff mit meinem ret pala trotz pimp gear das shield nicht um sie dann zu kicken. zu wenig dmg output. ka wie andere das schaffen, nach zahlreichen guides hab ich es jetzt aufgegeben.

1 Like

Mit „sie“ meinst du hoffentlich Faljar. Hast du an der Stelle noch den Trank frei? Wenn ja, dann schmeiß dir nen https://www.wowhead.com/item=169299/potion-of-unbridled-fury , der hält sogar eine Minute.

Ansonsten irgendein use Trinket, das du nutzen kannst? Alle consumables drin? Große BfA Flask, Wetzsteine, Bufffood, Runen?

1 Like

Von welchem Schild reden wir? von dem ersten?

Ich hab mir jetzt extra die Mühe gemacht und mir nen Guide dazu angeschaut weil ich die Ret Challenge als Enhancer gemacht habe.

Der Typ saved einfach Wake of Ashes und das Schild ist gone. Zieht dabei die Adds alle auf einander, sodass du einfach cleaven kannst. Was ich noch gesehen habe, ist dass zumindestens in dem Guide der Pala mit einem anderen Talent in der letzten Reihe spielt, nämlich mit dem ganz links.

Maybe hilft das ja.

Das Problem ist hier, Gear ist keine Ausrede - in dem Video sind die Bosse alle auf ca. 50% beim ERSTEN Schild.

1 Like

dafür musst du dir ein dmg trinket oder wings aufheben am besten ein drinket was dmg macht.

ist doch Logisch du hast keine Legi effekte und keine Artefaktwaffe dazu noch ein viel lngsameren gcd als in Legion.
Das muss einfach ganz sauber runter gspielt werden dann ist das alles schaffbar

Hab mal paar Quotes rausgesucht

19 Likes

Peinlich, das habe ich ja gar nicht gesehen…
Vielleicht sollte man vorher nicht so komplett aus der Haut fahren, weil das ist jetzt einfach nur peinlich und zeigt irgendwie was für eine Art von Person sie/er ist (Analele, was ein Name btw xD).

1 Like

aber: in einer sache hat er/sie recht. klassen um borowed power designen und ihnen diese dann wegnehmen fühlt sich echt mies an.
der magierturm sei wie er will. für manche leicht, für andere ok, für einige unschaffbar schwer…egal. aber das spielgefühl ist aus mangel an legendarys, conduits, ultra krasse pakt cd’s einfach merkwürdig träge.
ganz offensichtlich braucht man diese nicht, um es zu schaffen, es fühlt sich trotzdem falsch an :man_shrugging:

ich hoffe ihr versteht was ich meine. wie gesagt, mir egal wie schwer oder leicht der turm ist. ich war es mir nur 2-3 mal anschauen und es fühlt sich schwerfällig und träge an und macht damit nicht so richtig spaß.
mir zumindest…

Das mag ja sein, allerdings könnte man einfach still sein wenn man es geschafft hat, anstatt zu schreiben „Alles super, lasst die Challenges einfach so. Die Leute müssen sich halt nur mehr anstrengen.“
Da er davor halt tatsächlich eine gänzlich andere Meinung über den Tower hatte.

Das ist halt der Klassiker. Zuerst mega salty sein, weil Andere das Transmog haben und indirekt aggressiv nach Änderungen schreien und dann, wenn man es doch hat, alles geben, um zu verhindern, dass Andere das Zeug einfacher bekommen. :smile:

6 Likes

War leider schon immer so bei wow :smiley:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, ich hätte in die Politik gehen sollen.

Aelay vllt mal mehr Zeit im MT verbringen als hier damit meine Beiträge zu stalken dann klappt es auch ganz vllt bei dir =)

:rofl:

ich brech ab bei der Comedy hier. Srsly!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

So 2 Trys anch 3 Monaten Pause, dann lag das Ding. hab irgendwie mehr erwartet.

2 Likes

Was will er/sie da drin noch? Hat doch eh alle 7 geforderten Challenges durch. Bei dir geht nicht einmal das Profil richtig, also kann ich nicht einmal nachschauen ob du überhaupt schon eine gemacht hast.

Da weiß man nicht so recht, ob das jetzt schon Trolling ist oder nur die absolute Unfähigkeit, Leute zu beleidigen. :smile:

So schlimm, dass jemand seine Meinung nicht nur ändert, sondern dies auch noch schreibt? :thinking:

Auch wenn ich vom vorherigen Tonfall in der Tat nichts halte (das ist unbestreitbar) - ich persönlich finde es eher positiv dann auch zu schreiben, wenn sich die Ansichten ändern…

Die Sache ist ja die, warum hat sich seine/ihre Ansicht geändert? Naja, warum wohl… weil er/sie es jetzt geschafft hat und nicht möchte das andere etwas erleichtert bekommen, was er aber auch gefordert hatte als er es noch nicht geschafft hatte. Das ist doch schon irgendwie ein schlechter Charakterzug. Ich meine, mir soll es egal sein, mir wäre das nur sehr peinlich wenn ich mich (egal wo) so darstellen würde.

1 Like

Hmm, jain imho. Für mich fällt sowas eher in die Kategorie nachvollziehbar.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur deshalb zu positiv, weil ich hier im Thread generell den geänderten Tonfall zwar leicht amüsant aber dennoch positiv finde. Am Anfang gab’s nur nonstop Gemecker - und wer es wagte zu behaupten, dem Turm sei machbar, wurde teilweise gar Trolling vorgeworfen - wohingegen inzwischen es eher in Richtung ging, dass der Turm zwar mit Sicherheit nicht fehlerfrei (das bestreitet glaube ich niemand :wink: ) - aber dennoch durchaus machbar und gerade auch deshalb für manche besonders interessant war.

1 Like