Magierturm/Magetower ist live

Ja aber 40%?? das ist nicht mal eben ne Kleinigkeit.

Haben sie doch schon, die ganzen Outliner +5/+5 Sockel aus Black Morass z.B.

Ah okay, nicht mitbekommen, hatte nur vor paar Tagen die Ankündigung gesehen.

Das war aber schon immer so. Ich weiß kein tolles Argument aber das war doch so abzusehen.
Siehe blademaster trinket früher etc

Ich habe wo ich vor 4 5 Jahren den timereaver gefarmt habe tw bis gear gehabt und das waren auch 50%+ mehr Schaden.

Man kann drüber sprechen dass das nicht sein sollte aber jetzt überraschend ist das auch nicht

40% hört sich so an als hätte man auch 2 Schwierigkeitsstufen einbauen können wenn man so viel raus holen kann

Überraschend nicht, aber halt dumm :smiley: Vor allem das BC Gear von Chromie. Wieso kann man Content nicht einfach auf aktuellen Stuff tunen, einfach dumm.

1 Like

Kennst du das spreadsheet zu tw? Das ist komplexer als aktuelle Klassen guides :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin immer noch der Meinung es hätte einfach was neues gemacht werden soll und nicht der Versuch alten content an heute anzupassen

2 Likes

Ich würde sagen wir lassen uns einfach am Mittwoch überraschen ob es Änderungen gibt was den tower betrifft.

Ich denke Blizzard hat einfach erstmal 2 Wochen gewartet und die Leute an ihre Grenzen kommen lassen um danach eine kleine leichterung reinzubringen für den anderen teil der Spieler die sich an der challenge einfach zu schwer tun

Korrekt. Spass gemacht hat es trotzdem.

1 Like

Nur muss man dann den Tower in einem Jahr wieder neu anpassen. Der Grundgedanke ist ja offenbar, ihn so zu tunen, dass er in Zukunft nicht immer wieder rejustiert werden muss.

Timewalk halt :man_shrugging:

Dann dürfte es aber nie wieder Klassenänderungen geben… Per Definition muss das Ding doch schon alle 2 Jahre rebalanced werden.

1 Like

Ja gegen gear aus dem jeweiligen Content hab ich nichts im Time Walking, aber dass das BC Chromie Gear am besten gescaled hat am Anfang ist einfach lächerlich.

Naja, für die restlichen Timewalk-Inhalte braucht es diese Sachen jedoch überhaupt nicht, weil die Schwierigkeit dementsprechend angepasst ist. Da nutzt man das höchstens, um sich dann in einem Dungeon über nette Recount-Werte zu beömmeln.
Ich verstehe durchaus die ganzen zornigen Leute, die extra wegen dem MT ihr Abo reaktiviert haben, um da bissel zu progressen, und das Leuchten in den Augen schwindet, wenn man den Leuten dann sagt, dass sie die nächste Zeit erstmal alte Dungeons und Raids abgrinden dürfen für alternative Gearsets und sie dann noch mehrere zehntausende Gold für Sockel, Verzauberungen und co. hinlegen dürfen.

4 Likes

Das ist denke ich die größte Belastung derzeit im Spiel was den Mt angeht der „grind“

Bin auch schon Gold pleite :frowning:

Hab leider auch nur noch 3mio. :frowning:

Und ich um 5 Millionen Gold reicher seit dem Start, obwohl ich sogar noch einen guten Teil der Ware verschenkt oder für stark reduzierte Preise an arme Spieler abgegeben habe. Das ist einfach nur krank, was hier täglich für den MT über die Theke geht und zu welch horrenden Preisen, die sich teilweise leider nicht mal ändern lassen, weil die Materialien dafür ausgehen.

Bin mal gespannt wie lange das noch so geht . Mittlerweile verkaufe ich auch den stuff im ah um wieder ein bisschen Gold auf Tasche zu haben :slight_smile:

Wird noch so gehen, bis der MT ausgelaufen ist, schätze ich. Gerade während der Ferien werden nochmal einige Leute reinschauen und ihr Glück versuchen oder das Mount angehen.

ja oder der MT wird nochmal angepasst und man ist nicht mehr unbedingt angewiesen auf diverse Pots