Magierturm/Magetower ist live

Echt? Ich höre absolut nur negatives und habs gar nicht erst mit Guardian probiert. Hatte Blut DK für 5~ Pulls ausprobiert und ging irgendwie gar nicht (Schaden fehlte), dann bemerkt das beim Prot Pala diese Netherteile diesen Cast nicht machen und dadurch wurde es irgendwie deutlich einfacher.

Zumindest Kruul hat beim BDK schon deutlich weniger HP als bei anderen Tanks

Zu wenig dps sollte also eigentlich kein Thema sein

In P1 und bei den ganzen Adds weiß ich nicht ob die auch weniger HP haben

Hab auch erst ~10 pulls drauf und konnte mich nicht wirklich für die Challenge motivieren

Für mich wars das.

Habe jetzt knapp 100 Trys mitim Guardian auf Gruul.
Hab PVP Gear gefarmt und die passenden Trinkets.

P1 spiele ich komplett sauber ohne Orbs, habe bei Übergang 3 Infernals Tod.
Dann in P2, Incarn überlebe den ersten Schlag.Die nächsten 2x mit Überlebensinstinkte und das letzte mit dem Trinket.

Danach habe ich immer so um die 15% und bin Tod beim nächsten Schlag.

Ka hat für mich nichts mit Skill zu tun wenns am Ende einfach ein DPS Race ist.

Und das trotz pvp gear? Ich habe maximal 2 höllenbestien, momentan feile ich noch etwas am timing um evtl nur mit einer in P2 zu gehen, vom dmg her passt es allemal, auch in P2 ich faile nur hier und da bei einer mechanic.
Ich spiele ausschliesslich grünes SL gear mit haste versa, als waffe heirloom polearm mit crusader.

1 Like

Mir gehts auch um P1 nicht P2. Keine Ahnung als Pala war dieses ganze Add Management ziemlich entspannt, als BDK nicht so. Hab dennoch laut Details 26 Versuche gebraucht mit Prot Pala, bin so oft fliegen gegangen, hachja.

10 Pulls wäre für mich schon eine Motivation :d

Wozu? Bau dir grünes Haste-Versa Gear.

Dann spielst du eine, sorry, doofe Taktik.
Mit HotW + Balance Affinity bekommst du maximal 2, mit bisschen Crit-Luck nur 1.
Alles ohne Pot und Inka. Die wären nämlich sonst nicht in P2 bereit.

Falsche CD Rota.
Beim 2. brauchst du kein SI, das nimmst du für 3 + 4 und tötest ihn mit doppelt DPS-Trinkets.

Stimmt, weil es damals ja was anderes gewesen ist.
Halt, war es nicht.
Damals war es mit Müll-Gear aus Nightmare/Nighthold nur schaffbar, wenn du Luffa + Legendary Brust für die Range auf Trash hattest. Heute ist es sauber runterspielen und mit alter Flask, Fury Pot und Drums alles in den Boss in P2 reindrücken, was dein Toolkit hergibt.

Und ja, Wut für Maul auszugeben, um mehr ST DPS zu bekommen, gehört zur Kategorie skill, weil es zeigt, dass du weißt, wann du Wut poolen musst, um 2x IF beim Annihilate zu haben, aber ansonsten max. DPS machst.

2 Likes

Gerade die Guardian-Challenge abgeschlossen. Nach deutlich über 50 Tries, etliche Male <5% gescheitert in P2, dann von galaktischer Wächter auf Inkarnation gewechselt und es ging mit Puls von 180 und zitternden Händen dann doch. Grundsätzlich: Ist euer Prolbem P1 → Wächter, ist es der DPS Check in P2 → Inkarnation. Dornenranken hilft auch immer super.

Definitiv härter als in Legion und mal wieder habe ich mit meinem jahrelangen Main, dem Brewmaster, die größten Probleme in der Challenge. Druide war für mich definitiv der einfachste der Tanks dieses Mal. Bei den anderen sehe ich gar keine Sonne.

Naja wie dem auch sei, es fehlen Sygrin, Raest und die Heal-Challenge noch für das Buch…

Mal sehen ob das klappt. Viel Erfolg euch allen

1 Like

Die Demo Challenge im 24. Versuch geschafft, nachdem ich für Raest zu blöd gewesen bin.

Den ausschlaggebenden Punkt haben mir zwei Makros gebracht, welche sich aufgrund der LoS-Ring-Gegebenheit für mich als unabdingbar erwiesen haben.

#showtooltip Furcht
/target Sigryn
/cast Furcht
/targetlasttarget

#showtooltip Weltliche Ängste
/target Sigryn
/cast Weltliche Ängste
/targetlasttarget

Der Jarl ist durch mein Pet ab und an aus dem Ring „geschubst“ wurden und konnte nicht mehr per Tab-Targeting ins Ziel genommen werden, was dann in verschenkten Sekunden/Globals resultierte. Eventuell helfen euch die Makros als Basis für eure Fähigkeiten im CC Toolkit :slight_smile:

1 Like

moment ich frag mal nach.

ahja mir wurde grund mit geteilt in 2 wochen.

1 Like

Vielleicht wäre deine Zeit besser darin investiert, Weihnachtskekse zu backen. Ist entspannend, nicht so anspruchsvoll und bringt einen in Feiertagsstimmung. Auf chefkoch gibt es gute Rezepte, probier’s mal.

1 Like

Aber beim Backen muss man doch genauso aufpassen wie beim Mage Tower… :smiley:

1 Like

Wenn er so backt wie er schreibt werden das eher Bio Waffen.

6 Likes

Deshalb muss das Backen auch genervt werden. Es kann nicht sein, dass wir alle 10.000€ + teure Backöfen brauchen, um Weihnachtskekse zu backen.

2 Likes

Und dann auchnoch die Rezepte genaustens Runterspielen. Die könnten die ruhig mal einfacher machen!

1 Like

Was hast du für Backöfen machen die alles von alleine?

Kommt drauf an. Schneeflocken-Kekse muss man nur zu einer unförmigen Kugel rollen, plattdrücken, fertig. :smile:

4 Likes

bro, ich geb dir 10 von 10.
blizzard nehme ich drei ab…von null.

wenns keinen fun macht warum spielste es dann?

damge

K*ck tl3 poser

2 Likes