Magierturm/Magetower ist live

Was für Content willst du denn haben? Hast doch mit keinem deiner Chars IWAS gemacht in diesem Game.

Spar dir die Mühe. Der kommt seit Tag 1 hier rein und postet sowas… glaub der war zwischendrin 10 Tage gebannt oder so, viele seiner Beiträge wurden auf jeden Fall gelöscht.

1 Like

Ich könnte sagen, ich sei überrascht. Aber ich würde lügen…

Auch wenn er ein Troll ist finde ich es insgesamt doch irgendwie faszinierend, warum so viele augenscheinlich Content spielen, der ihnen überhaupt keinen Spaß macht, aus rein kosmetischen Gründen. Der Mage Tower gibt ja keine Player Power o.Ä., sondern einfach nur ein Tier Set in neuer Farbe (pro klasse), 1 Mount und 1 Heldentat.

Es wäre ja auch zu einfach es dann zu spielen wenn man wieder Spaß am Spiel hat.

das meinst du doch nicht ernst.

Doch

Tot ernst

Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber der faden reißt endgültig die letzte Zeit. Soviel Geiz ist man nicht mal von EA und Ubisoft gewohnt.
Wenn man es aber so hinnimmt, ändert sich nichts.
Macht denen das Feuer unter dem Arssch

Wie man so einen Müll reden kann ist mir echt schleiferhaft.

M+ kann 20+ jede Klasse spielen, JEDE. Vor allem du spielst 15er Keys auf deinem Druid, heftig da ist die Meta echt wichtig und relevant.

Dazu spielst du nur Meta Klassen xD Rogue, Pala, Druid. Mehr trollen geht echt nicht.

2 Likes

xD du trollst doch hier rum

So BM geschafft (war überraschend einfach unter 10 Pulls mit dem Trinket von Nythendra ). Fehlen noch MM und Heal…

Gibt irgendwie in jedem längeren Thread immer so 1-2 Leute, die nur rum trollen :d

Mehr als +15 bringt eh nichts (außer Teleport) und ist wirklich von jeder Klasse machbar.
Nicht umsonst haben schon 19% aller Spieler 2k Wertung erreicht, sicher nicht, weil es nur für Meta machbar ist.

Er spielt ja sogar nur Meta Klassen :smiley:

Made my Day, danke dafür

gz dir. BM fand ich mit Abstand die einfachste Challenge bisher für mich persönlich, 4 Pulls und ich war durch, normales Raid/m+ Gear angezogen und keine „Sonderitems“. Ich war selbst überrascht darüber…Einfach Makro mit Wildtier-Fear für den Wurm und den Caster passend unterbrechen/stunnen/Eisfalle. Ich habe es sogar 2x mangels „Zielwasser“ für meine Eisfalle versemmelt und mein armes Pet lag im Dreck, aber konnte ich trotzdem noch retten.

Arms heute abend hinter mich gebracht und den Spec sicher seit Legion nicht mehr gespielt. Ca. 10-12 Anläufe, davon gingen 2/3 auf meine Kappe, da ich den Typ einfach nicht zeitig gesehen habe und der Panikmodus bei mir anging. 2-3 Wipes bei ca. 2-3%, da ich die Flächen bescheiden abgelegt hatte und mir der Platz ausging, auch eher mein Fail.

Fehlt für das Mount nur noch Twins, da mache ich dann aber vmtl. den „easymode“ mit Frostmage. Nach etwas Einspielen, da ich Frostmage sicher seit Cata nicht mehr gespielt habe, sollte das aber nur eine Frage der Zeit sein, hoffe ich.^^ Viel Glück bei der Heilerchallenge, aber solltest mit dem Pally nach etwas Einspielzeit auch gut hinkriegen.

Affli ist deutlich einfacher, da brennst du einfach Keram weg und heilst dich dann mit Drain Life am Boss gemütlich gegen.
Als Frost brauchst du eine gewisse Grund-DPS, ansonsten überfährt dich Keram irgendwann durch die Speed-Stacks.

Hat eigentlich irgendwer von den Challenge-gut-Redern mittlerweile mal ein paar Challenges geschafft? (Wenn es die Zeit zugelassen hat, vielleicht wird ja auch noch Raid extendet um an 5x generften Bossen zu wipen)

22/36.

Und ja, nachdem ich wusste, mit welchen Trinkets man die Challenges vereinfachen kann, machen mir die Challenges wirklich wieder Spaß.

Diese Information würde mich interessieren, welche Trinkets du hier ansprichst oder empfehlen würdest.

1 Like

Seedpod aus Emerald Nightmare:

Der Speer aus ToS:

Wenn man sie hat, die Heirloom-Trinkets aus WoD (nicht mehr erhältlich)

Der Drachling vom Ingi (kann auf Ilv 48 gesetzt werden mit einem Relikt der Vergangenheit):

Und natürlich, sofern man den Ruf schon hat, der Machgon-Blaster:

Als 2h Waffe für Caster ist Nibelung zu empfehlen:

Das Ding macht beim Procc Schaden wie verrückt und hat 3 Sockel drauf.

3 Likes

Dank dir für deine Auflistung.

Dann werde ich mal schauen ob meine Hexe und mein Priester zufällig noch „Nibelung“ erlangen und ob sie genug Mats für das Mechagon Trinket haben.