Ich glaub du hast die Intention seines Beitrags gar nicht verstanden.
In wie fern ist es förderlich ein Feature wieder ins Spiel zu bringen, was eh nur 1-2% der Spieler schaffen werden?
Mit 9.2 wird der Turm eh in Vergessenheit geraten, weil neue Season, neuer Raid etc.
Ich habe AUCH kein Problem damit, das es etwas knackig sein darf aber wie schon gesagt, ich sehe kein Sinn darin, etwas ins Spiel reinzubauen, was nur für die Elite Spieler gedacht ist, denen ‚‚langweilig‘‘ ist.
Hm die frage kam auch auf wo der mage tower rein kam XD
ich habs mit allen klassen geschafft damals und bin bei weiten kein elite spieler und hab firemage/sv hunter und noch einie weitere nie zuvor gespielt und trotzdem alle skins.
Es soll ne herausforderung sein und das ist sie kein drüber fahren im overgearen mehr.
4 Trys Gottkönigin - Retri is leichter als damals… oder war auch schon so leicht wie damals … ka is zu lange her
20 Trys Highlord - Hat ungefähr die selbe schwierigkeit wie damals aber Gott sei Dank ohne extrem knappe DPS vorrausetzungen wie damals beim Protpala.
10 trys Healerchallenge ka wie sie heist - den fehlenden HoT der Artefaktwaffe merkt man aber die Challenge is so down generft das man sie nahezu nur schaffen kann mit ein paar anläufen.
was man nicht vergessen darf und hier bestimmt auch schon öfter gesagt wurde: es ist der erste Tag. Dass die Herausforderung da größer ist, als wenn man das schon x-mal gespielt hat, sollte klar sein.
Ich habe damals den Magierturm auch nur durch Outgearen geschafft, so wird es diesmal auch sein. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch hier Erleichterungen geben wird, mit denen mehr Spieler als die Elite-Spieler dies schaffen werden. Kommt Zeit, kommt Gear.
Ändert nichts dran, dass es viel härter getuned ist als zu Legion, selbst für Spieler die es schon x mal gemacht haben und teilweise auch echt verbuggt, hab 4 Anläufe gebraucht weil mehrfach einfach der Boss despawned ist haha
Muss runtergetuned werden sonst schaffen das 90% der Spieler einfach nicht
Tja, damals recht ordentlich gespielt und geschafft. Fands damals aber schon aberwitzig schwierig. Mit Korthia Gear braucht man es scheinbar gar nicht erst versuchen. Das ist absolut unmöglich. Also wieder nur Content, der Spielern vorbehalten ist, die ohnehin durch Raids & Mythisch+ laufen.
Ich werde meine Nerven schonen und es gedanklich für mich abhaken.
Da bin ich voll und ganz bei dir! Mich ärgert es einfach nur dass Blizzard wieder etwas aus der Mottenkiste rauskramt, was nicht ganz ausgereift ist. Spieler die dafür auch kein Verständnis/keine Empathie haben, wenn andere Spieler gefrustet sind, weil Content X oder Y zu schwer oder nicht machbar ist, und immer mit der selben Argumenten ankommen verstehe ich auch nicht…
Ähnlich ist es ja auch mit Bizmos Boxbar, da hat man auch nicht direkt Rang 8 erreichen können, aber es war irgendwann machbar!
glaube ich jetzt nicht. Ist zumindest meine Meinung. Finde es eine nette Abwechslung neben Raid und m+. Werde in den nächsten 2 Wochen sicherlich nicht alle Herausforderungen schaffen, aber stört mich auch wenig. So habe ich schon länger Freude am Magetower^^ :D.
Xylem finde ich genau richtig für den Dh Dd allerdings ist der Schatten der danach kommt extrem schlecht skaliert. Selbst wenn man alles up hat und trommeln etc zündet tickt die lifebar kaum runter und man stirbt am Ende zwecks Platzmangel bzw weil die adds nur noch einen kurzen Weg zum Schatten haben und er sich hochheilt. Ich spiele den dh dd echt gut und habe viel Erfahrung aber mehr als immensen schaden machen geht nicht. Keine Chance und ich warte auf einen angemessenen fix der ihn bockschwer macht aber nicht wie derzeit unmöglich.
Die schattenphase nach xylem war damals sogar noch eine leichte Phase und wenn man es clean spielte mit adds platzieren und Flächen sehr gut machbar ohne Probleme… tja wie gesagt s.o.
Ich glaube du hast die Intention meines Beitrags nicht verstanden.
Und das kann man wenige Stunden nach Release direkt einschätzen und behaupten? Und es ist auch ausgeschlossen, dass da noch nachgebessert wird? Muss ein Feature so einfach sein, dass es jeder schafft?
Aber noch ein wenig früh zum rumheulen und die Flinte ins Korn zu werfen. Aber nichts anderes hat er da gemacht.
Jo, habs versucht, lass es erstmal links liegen. Ist mir zu heftig. Vielleicht versuch ichs noch mit nem anderen Specc, aber so brauch ich da erstmal nicht weitermachen. Schade.
Und nein, ich muss nicht durchroffeln, und ich muss das auch nicht am ersten Tag schaffen - aber das ist grad so aussichtslos, dass mir die Lust am üben vergangen ist.
Egal ob du korthia gear, Gear aus der letzten Saison, aus BfA, oder volles mythic gear aus dem Sanctum hast.
Es macht absolut keinen Unterschied so lange es die selbe Anzahl an Sockeln hat.
einfach dass es jeder schafft =//= <90% der Spieler schaffen es? XD
Klar, hab es zu Legion xfach gemacht und jetzt auch kurz nach Release und mal abesehen von den ganzen Bugs, ist es super overtuned, weil Blizz wohl wieder nicht die Leggies und Avoidance bedacht hat
Genauso wie du sehr gerne übertreibst, mach ich das auch manchmal.
Aber wie bereits gesagt, es ist da doch noch deutlich zu früh zum laut jammern und wenn das wirklich so overtuned ist, wird da definitiv nachgebessert.
Tja, wie gesagt. Erster Tag und da kann man eben NICHT sagen, dass es nur 1-2% schaffen. Und wie gesagt, da wird bestimmt noch nachgebessert.