Das ja, aber jammern darf man trotzdem, fragwürdig finde ich die Leute die hier schwätzen wie ez pz die das gemacht haben
traurig, dass Blizz wieder mal nichts vom PTR-Feedback mitgenommen hat, würde mich wundern wenn irgendwer von den Blizz-Mitarbeitern alle Challenges schafft, wahrscheinlich scheitern die schon an Agatha
1 Like
Dafür schau ich es mir lieber mal mit ein paar Klassen an. Aber ich kann leider nicht vergleichen, fand Legion einfach lahm und war nie im Tower.
Und mal ganz ehrlich wenn Spieler jetzt anfangen items aus Pandaria, spezielle mechagon trinkets und erbstücke basteln um das perfekte magierturmset zu haben, dann hat blizz richtig verka… beim mt. solange es nur damit geht und nicht mit aktuellem gear, sprich angemessene stats durch das downscaling. Statcheating kann jeder …
6 Likes
Mit Sicherheit gibt es gute und weniger gute Spieler und mit Sicherheit werden es nicht alle packen und dafür ist es auch gar nicht gedacht… aber ob so eine Art der großspurigen Arroganz das geeignete Mittel ist das zu kommunizieren…
4 Likes
Hab alle Challenges in Legion auf mehreren Klassen gemacht und mit pre-exp hab ich mehrere Anläufe gebraucht, das sit teilweise schon schwierig, meiner Einschätzung nach für Spieler auf HC-Niveau, selbst Gildenkameraden auf Clear-Niveau sind stundenlang rumgewiped. KA wie das der Casual schaffen soll
Keine Angst. Geht alles mit normalem Gear.
Wenn man es nicht schafft, hilft man eben etwas nach.
Geht es eben aktuell nicht Remeti…
1 Like
Der schafft es absolut nicht. Einzige was der schafft sind, wie ich jetzt schon 70k gold repkosten gesamt… Also overtuned das Ding.
Da kann auch jeder jetzt kommen, mit lern spielen oder so, ich hab den zu Legion gespielt und jetzt auch.
Fazit: Casuals dürfen wie immer komplett in die Röhre schauen…
3 Likes
Ich dürfte ja als sehr casual gelten, ich geb dir morgen Feedback ok?
es geht nur weil du es nicht schafft heißt es nicht das es keiner schafft. üben üben üben.
1 Like
Ich habe es schon damals geschafft und ich spiele super clean nur wenn kein dmg auf mal beim Schatten rum kommt ist das nicht mein Fehler …
Der große Unterschied zu Legion ist auch, der Tower ist nur alle 6? Monate da? Man hat gar keine Zeit dafür wenn man einfach mal nur bisschen daddelt.
Kannst sagen was du willst, ist overtuned, machbar, aber overtuned und es gibt scheinbar gerade auch schon Hotfixes bei einigen Challenges.
1 Like
Doch es geht. Es gibt mittlerweile hunderte Videos, Guides und Erfahrungsberichte für jeden einzelnen Spec.
Hier nach 5 sekunden Suche: https://www.youtube.com/watch?v=-iXEOoRpxS8
Kill von einem havoc DH(da ich einfach mal annehme, dass das für dich relevant ist) an Tag 1 und am Anfang des Videos siehst du kurz sein Gear sowie Talente.
Sämtliches Gear ist aus SL season 2 soweit ich sehen kann, nur die waffen und trinkets kann ich nicht zuordnen. Aber ich spiele aktuell auch keine agi melees.
Kann gut sein, dass die von wo anders sind, aber vielleicht erkennt die ja wer.
Wenn es andere mit normalem Gear schaffen und du nicht, wessen Fehler soll es sein?
Dann ist es eben Arrogant was soll ich sonst dazu sagen ?
Die aktuellen Challenges sind für jede Klasse und Spec zu schaffen, Gear spielt da nicht mal so eine große rolle da alles runterskaliert wird auf einen festen Wert.
Also selbst mit 9.3 wird die challenge nicht einfacher, sie bleibt einfach gleich.
Das einzige was man hier machen muss sich eben damit befassen und besser werden.
oder halt nach nerfs schreien…
Tank Pala spinnt das Schild auf den kleinen Adds, es springt einfach nicht weiter. Ich sammel soviele Stacks.
Aber weiß auch nicht, damals habe ich das nicht so schwer in erinnerung.
Habe mit allen Tanks Kruul gelegt, auch auf dem PTR, jetzt schaffe ich die einfach nicht.
Wie ekelhaft toxisch du bist
1 Like
Was soll diese Provokation?
1 Like