Magierturm/Magetower ist live

Joa schaffe es auch mit BOS nicht ^^ bin anscheinend zu schlecht für die +getunte+ challenge :smiley:

Ja einfach weiter versuchen. P2 muss genau gespielt werden und deine DPS CDs im richtigen moment genutzt werden und jede DPS auspressen. Ist ein enger Kampf in P2

Um ganz simpel anzufangen: Nutzt du Großes Fläschchen des Tiefensogs, Rune, Trommeln, Öl/Schleifstein, Trank der ungezügelten Wut & Blutwurst aus Boralus ?

Wenn du das alles bejahen kannst: Was für Gear nutzt du denn?

Edit: Endlich alle geschafft und das Mount bekommen. Junge war Heal nochmal ein Akt.

Welcher random Faktor?

P2 geht los wenn der Boss 10% erreicht, kann man eigentlich schön so timen wie man will

Hab zb. nochmal eine extra Frostphase gespielt weil ich cds dumm gezogen habe

Wie lange spielst du die Phase?

Wenn du die Flächen gut ablegst hast du ungefähr 4:30-5min Zeit

Hab schon Spieler gesehen die nach 3,5 min keinen Platz mehr hatten und dann meinten das sie zu wenig dmg dabei haben

Breath machts sicher leichter, gibt aber auch DKs die es mit Obliteration geschafft haben

Vielleicht an der Stelle den Tipp an Cartesii- falls bisher nicht gemacht/erwähnt - die erste Fläche in der Mitte „abzulegen“ und nicht direkt am Rand, sprich in etwa an der Stelle, an welcher der Boss in der letzten Phase spawnt. Die Fläche aus der Mitte geht nicht komplett bis nach außen, man hat grob 2-3m Platz am äußeren Rand, weiter geht der erste Flächenspawn nicht.

Die 2. Fläche wird im Regelfall eher am Rand spawnen, danach bewegt man sich in einzelnen Schritten vorsichtig weiter, aber nur, wenn der Pool wirklich wächst. 1-2 Ticks überlebt man, wenn man nicht aufpasst und der Boss selbst macht nur wenig Melee-Schaden. Einzig beim Ablegen der Adds sollte man ggf. aufpassen, sprich nicht zu weit weg vom Boss, ansonsten laufen diese durch die schwarze Grütze. Ich weiß zwar nicht, ob sich beim DK groß was anders spielt bzw. wie das Tuning da ist, aber als Arms war das dann von den DPS her super machbar…und ich habe Arms das letzte Mal in Legion gespielt.^^

gz! :slight_smile:

Ich grippe den Boss in P2 ganz an den Rand. Das verschafft mir viel mehr Platz als wenn ich den Boss an Ort+ Stelle anfange zu bekämpfen, da sich die Fläche von der Mitte sehr weit verteilt. Am Rand ist die Fläche dann nicht so schlimm.

Ich penne öfters bei den Adds, hatte eben nen sehr guten Try und hatte ihn nach 2x Adds unter 50%, aber dann kam 1 durch und Rip ^^

Bester Try: 18%.
Ich nutze alles außer die Blutwurst, hab dafür Masteryessen.

Mag ja so sein, aber im Endeffekt verschaffst du dir einen kürzen „Enrage“ damit. Spawnst du die erste Fläche in der Mitte, hast du deutlich mehr Zeit, bis der ganze Bereich voll damit ist. Probiere das mal, solange du die Adds „sauber“ spawnen lässt, hast du damit deutlich mehr Platz und mehr Zeit als direkt den ersten Pool am Rand spawnen zu lassen.

Das kenn ich. Hatte bei der Healer Challenge einen 0,X% Wipe und als ich tot war ist mir aufgefallen, dass ich kein HT gezündet hatte :smiley:

Ist manchmal schwer konzentriert zu bleiben, ich mach dann immer eine Pause.

Wenn du das alles nutzt: Hast du normales SL Gear an? Oder dir Gear gefarmt?

Danke!

Naja gut das darf natürlich nicht passieren, da kannst gleich runter springen

Die ersten und letzten adds kannst du mit Frostwyrm fast instant killen und musst nicht wirklich weit weg laufen

Stell nur sicher das du mit dem Drachen auch den Boss triffst

Die zweiten und dritten adds musst normal spielen, hast eh den slow geskillt oder? :slightly_smiling_face:

Also ich habe die erste immer da abgelegt wo der Boss spawnt

Am Ende geht’s eher darum das du die Flächen so abgelegst das du die Phase mindestens 4:30 spielen kannst und 2x deine 2 min cds rein bringst

1 Like

Oder es geht anderen wie mir und der Turm geht ihnen am Popöchen vorbei.

2 Likes

Ist bei mir definitiv so. :grin:
Hab da zu Legion 'n Trauma erlitten. Das ganze Splittergefarme schon alleine (okay, das entfällt ja jetzt), hunderte Versuche für die Glitzerkatze und den Protpally…
Den Stress ist es mir definitiv nicht wert, da noch mal einen Fuß rein zu setzen. Und dann nur für ein Moggset, welches nur ein recolor ist.
Ich hatte da meinen „Spaß“ zu Legion, das reicht mir.
Die zwei, drei Stunden abends, die ich spiele, werde ich mir nicht durch so einen Klumpatsch versauen. :sweat_smile:
Da pflücke ich lieber in der Zeit ein paar Blumen oder angel ein paar Fische. Ist definitiv entspannter. :laughing:

Hab den Grip geskillt. Wenn 1 Add stirbt, kann ich sofort wieder grippen. Das hat mir schon öfter den Hintern gerettet ^^

Aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Liebe 2,8% ,

ich beneide euch sehr für diese Leistung und ziehe meinen Hut vor euch. :grinning:
Ich muss schon sagen, dass diese Event echt ne harte Nuss ist.
Habe jetzt bestimmt meine 100 Trys mit meinem Guardiandruid und bekomme diesen Kruul einfach net down -.-

Eigendlich wollte ich einen ellenlangen Post verfassen , was mich an dieserTANKCHALLENGE alles stört.
Glaubt mir wenn ich das geschrieben hätte was mir durch den Kopf geht , würde mich das glaube ich meinen Acc. kosten.

Verbesserungsvorschlag für dieses Event : Lasst doch einfach noch die Heiler tanken oder die DD´s heilen.

3 Likes

9% Wipe -.- mit Obli! Sch… auf BOS…ich bleib nun bei 2Hand Obli :wink:
…7% wipe :<

Du schaffst das :smiley:

2 Likes

Dran bleiben 7% sind nicht mehr viel und du bist in Kill range.
Ich hatte 4%, 2.4% und 1.4% wipe nacheinander und dann kam der Kill.

Nicht Aufgeben. Du schaffst das

2 Likes

Eure Worte in meines DK’s Ohr, ich zweifle wieder an ihm/mir. :wink:

YES YES YEEES!! :smiley:
Der Kill war aber auch spannend.

Bei 2% verdammten Prozent kamen nochmal Adds, bin weit weggelaufen( viel Platz war nimmer), Winter an also Adds geslowt, hab ALLE Def CDs angeworfen+bin in die Suppe gesprungen und hab die 2% gemacht : D
Tanzt Endlich ist der Mist geschafft ^^

4 Likes

Hi,

Dickes Gratzi!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :partying_face: :fireworks:

1 Like

Danke liebes Cerka <3

Bester Songtipp für Kills:
Pyradonis vergifteter Kuchensong.
Musste so lachen als der kam, bin fast gestorben +g+