Magierturm/Magetower ist live

Cool GZ für den Kill und fürs durchhalten​:+1::+1::clap::clap:

1 Like

Dudu soll ja noch härter sein als pala, fühle mit dir ^^

Nun verzweifle ich am Demolock :smiley:
Will eig. nur den Skin für den Hexer haben, aber fand Destro war/ist noch schlimmer und Affli geht gar nicht ^^

Eben starb der Melee und danach ich…schade. Knapp.

Hi,

Alles Taktik, gib’s zu :smiley:

Gegner wird in Sicherheit gewogen, er wird nachlässig beim nächsten Mal und denn BÄMM!!! machste ihn platt!

nickt

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :mage:

Woran scheiterst du genau? Fear/kick etc?

Böse Überlappungen /Sigryn ist außerhalb des Bereichs gecoilt/gefeart+bin außer Range. Die Wand buggt im Boden rum= nicht sichtbar. Jarl verfolgt mich durch ne Rune/Pet stirbt zu früh etc. pp

Edit:
Und nach 3-4 weiteren Trys hab ichs nun auch gepackt :slight_smile: super Try dieses Mal. Am Ende Sigryn einfach nur noch fearen und das wars :slight_smile: mit Hexerchen lvl 59.

Habs endlich geschafft den Bären zu holen. Nach 3 Tagen und 100 Trys endlich done. Htte komplettes SL Gear an mit Haste/versa und dazu nen ilvl 47 stab mit haste/vers und crusader enchant.
Trinkets hab ich das von iskar aus der Höllenfeuerzitadelle und den Geistereisendrachling aus dem AH/ vom Ingi genutzt (Ilvl 57 Variante).
War damit schlussendlich am vesten zu machen, da man in der kruul phase mit bisschen kiten + Berserk guten Dmg macht und sich durch Crusader ständig voll heilt.

Ich muss sagen die 100 Trys waren purer Frust ABER wenn man es dann schafft freut man sich wie schon lange nicht mehr drüber. Wollte zwar eigentlich nicht mehr rein aber werds wohl mit meinem Warri-Main auch noch machen als Furor dann (zwecks double Crusader und weil Agatha ein Joke ist im Verhältnis zu z.B. Xylem). Lediglich Assa werd ich nicht anfassen, da es da doch noch zu hart ist mit standard gear.

3 Likes

Hi,

Gratzi !

schiebt ein Bärenfellpflege-Set rüber

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :teddy_bear:

1 Like

danke dir! :slight_smile:
Fury fühlt sich nach den 100 Trys Bär an wie Urlaub :smiley:

1 Like

So, gestern noch mit den letzten zwei Klassen das Set geholt und somit mit allen Klassen den CM durch.

Teilweise wars echt easy (Fury, Arms, Beast Master), teilweise hab ich ordentlich geschwitzt (Guardian Druid, Resto Shamy, Sub Rogue, Unholy DK - obwohl letzterer lange Zeit übers Addon mein Main war :stuck_out_tongue: ).

Hat Spaß gemacht und bin froh, alles gemacht zu haben bis der Tower wieder für ein halbes Jahr im Nether verschwindet.

3 Likes

Hi,

Gratzi :slight_smile:

Ladung Antimott und Schrankfrisch rüberschieb

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :checkered_flag:

:heart_eyes:

254 Trys

Ich habs geschaft… ich bin jetzt voll fertig aber überglücklich.
Der Bärskin war die ganze quälerei wert. :+1:

1 Like

Hi,

wedelt mit einem beduftetem Handtuch Frischluft zu

Gratzi !

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :bear: :honey_pot:

Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich verdient. :grin:
:partying_face:

Die sieht man nur noch. Iwie nix besonderes mehr nach nur 1 Monat. Hätten es noch viel schwerer machen sollen.Vllt das 1% des Servers die n skin oder tmog haben und 0.1% den folianten.

Gut, dass du das nicht entscheidest. Ob jetzt 1, 2 oder 5% der aktiven Spielerschaft sein Mog oder das fliegende Buch haben, wissen wir eh derzeit nicht genau. Und ob es etwas „Besonderes“ ist, entscheiden dann auch die Spieler selbst, welche es sich erspielt haben.

Falls du eh nicht nur jetzt einen Trollpost verfasst hast…manche Spieler hatten sicherlich eine Weile mit ihrer Challenge zu kämpfen oder waren fast am verzweifeln, andere kamen recht „einfach“ durch, je nach Gear/Vorbereitung und persönlichem Skill eben…egal wie, man könnte es den Leuten halt auch einfach gönnen und nicht so einen - in meinen Augen - Quatsch verzapfen.

5 Likes

Ich verstehe es nicht. Du hast es selber bisher nicht nicht geschafft @Botanikus und sprichst anderen deren Erfolg ab? Siehe
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/botanikus/achievements/world-events/timewalking
Ist das nun Neid oder Missgunst, was Dich so sprechen lässt?

1 Like

Vermutlich einfach troll.

Laut Dataforazeroth haben mittlerweile 3,9% mindestens 1 Herausforderung geschafft und 0,4% alle Herausforderungen für das Mount.

Wie genau das ist weiß man nach wie vor nicht, aber wir hatten die Quelle hier schonmal.

Ich fühle mit dir. Ich war wirklich auch kurz vorm ausrasten nach 200 trys mit n druid, wollte wirklich sogar schon n Ticket aufmachen und die Blizzard Mitarbeiter anflamen (Lol). Habe dann, aber lieber erstmal Pausiert für 3 Wochen mit dem spiel (hatte durch die Feiertage ja eh zu tun und ich kann eh nicht so oft spielen. ) und hab es dann nochmal probiert und siehe da - wenn man es locker nimmt und ein klaren kopf hat klappt es auch. Die druid challenge hab ich zwar nicht mehr gemacht (werd ich auch nie wieder machen). Aber mit n Monk hab ich es direkt nach paar trys geschafft. Jetzt mach ich nur noch schnell jäger und vielleicht noch warri. (Ich bin zuversichtlich das ich noch ein davon jetzt schaff) :smiley:
Ich hab auch alles ohne Gear, Flask, Food, Verzauberung und Trommeln gemacht.
Bin da einfach rein und gut war.

Ich hab 6/7 geschafft, ich fand es gab nen richtigen Kick wenn es geklappt hat, leider bin ich zu doof zum heilen, das hab ich in Legion für den damilgen Tower extra gelernt und danach nie mehr gemacht. Dafür hätte ich jetzt nochmal ne Woche oder zwei zum lernen gebraucht - naja dann halt die letzte beim nächsten mal - vielleicht entscheidet sich Blizz doch noch das ganze etwas an Ende von Legion anzupassen - da war es wirklich einfacher und doch für viele noch zu schwer.

Krieger (Arms), DK (Unholy), Mage (Frost), Hexe (Destro), Pala (Retri) und der Dudu (Tank) freuen sich über ne tolle Vorlage - entweder greif ich dann mit dem Pala nochmal an zum Heilen oder ich rüste mir nen Priester aus, die Rüstung ist auch nice.

Wann ist er denn eigentlich wieder da der Magetower - lt. Rotation 13. April - weil da wäre der nächste Timewalk nach Draenor eigentlich Legion, allerdings ist der Kalender da leer für die Woche