Die Logs sind für Spiele wie Wow auch uninteressant, es gibt in Wow keine krassen Leistungsunterschiede zwischen Spielern. Google an, Klasse die ganz oben ist in den Logs auswählen, hochleveln, Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken. Amazing, wär die Logs in Wow als Kern des Spiels sieht hat einfach keine Ahnung.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, was ich als BM-Jäger Spieler im original TBC für Probleme hatte, im Raid akzeptiert zu werden, weil alle der Meinung waren, dass man guten DPS nur als MM-Hunter liefern kann. Als ich dann später mal mit einer SV-Skillung mitgehen wollte war es dann völlig vorbei. Da hat man nicht mal 5er Hero-Gruppen gefunden, auch wenn man als BM bei Single-Targets den deutlich höheren DPS abgeliefert hat.
Zum Glück hat meine damalige Gilde mehr darauf geachtet, dass die Mitspieler nett sind und Klassenverständnis mitbringen, als darauf wieviel DPS diese im Raid abliefern. Sonst hätten ich wohl niemals so spaßige Dinge gemacht wie Karazhan mit 10 Paladinen oder Mount Hyjal mit 12 Paladinen, 12 Magiern und einem Priester … solche coolen Erlebnisse hatte ich zwar aktuell in TBC reloaded noch nicht, aber das wird bestimmt noch kommen … ich hoffe schwer darauf. Und ich wünsche allen Klassen / Skillungen, dass Sie auf ähnlich vernünftige Menschen treffen wie ich es damals in TBC getan habe …
Ich hatte gerade letzt Woche ein Gespräch mit 3 Leuten die eine neue Gilde suchen und die letzten 2 Gilden in denen Sie waren ging es ausschließlich darum das Raidsetup aufzubauen um bestmögliche parses zu fahren ( die nicht mal gut waren) :D.
Also wurden auch Mitglieder in Specs gezwungen die sie gar nicht spielen wollten damit gewisse Klassen mehr DPS fahren können.
Total unnötig meiner Meinung.
Du redest von etwas anderem als ich. Du redest von bestmöglichen Parses, ich rede von Basics.
Mir sind Parses wie bereits gesagt völlig egal. Ich erwarte auch nicht das Leute perfekt spielen. Ich erwarte nur das jemand die Basics seiner Klasse beherrscht. Glaube kaum das das zu viel erwartet ist.
Absolut.
Beispiel, Cyclone bei Eulen kommt nie gut in Parses an, bei der gruppe jedoch wird einem der rote Teppich ausgelegt.
Ich habe mich anfangs auch von Parses etwas „verunsichern“ lassen. Aber uns macht hier niemand einen Vorwurf in der Gilde, wenn eh alles liegt und man nicht (dauernd) failt bei Sachen wie dem Klicken bei Maggi.
Ich meine, woher sollen die blauen/lila Loggs auch kommen, wenn man sich (weil 2-3 Leute nicht können/kommen) als Mage in einer Gruppe mit dem Holy Priester und einem Jöger wiederfindet^^
Ich habe trotzdem Spaß und pflege mein Gear so gut es geht (Grüße gehen raus an den Prinz, der den Dolch nicht rausrücken will -_- ).
In welcher guffelgruppe kommt den cyclone gut an? Ich würde die Eule eher freundlich darum bitten, dass sie aufhört zu trollen.
Sorry war wohl zu hoch.
Also wenn Mob X am Heiler dran steht weil ein Pull schiefgegangen ist, würde ich mich immens über einen Cyclone freuen.
Komm mal aus deiner Blase raus wo alles theoretisch abläuft.
Mit dem Argument ist Sheep also auch Non-Sense?
BTW ich höre aus deiner Aussage schon OGOG dauert alles zu lange raus.
Wohl eher deine Anforderungen an die Gruppe sind zu niedrig.
Wenn ein add bis zum heiler durchtrennt muss ja schon einiges schief gegangen sein. Und selbst wenn, so ziemlich jeder cc außer banish ist in der Situation besser.
Sheep ist in 99% der Fälle sinnlos, richtig. Sobald jemand in der Gruppe ist der sheepen kann, ist auch jemand in der Gruppe der mit Blizzard die Meute bis nach Sibirien kiten kann.
Du lebst tatsächlich in einer Traumwelt.
Spamm ruhig weiter Spellcleaves durch
Jemand der einen CC wenn was schief geht als Trolling beziechnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
OGOG such dir nen Protpally.
Den muss ich mir nicht suchen sondern spiele ihn einfach selbst. Und das etwas schief geht hast du in deinem ersten post nichtmal erwähnt, das ändert aber auch nichts an der Tatsache dass es in nahezu allen Situationen nicht optimal ist cyclone zu benutzen.
Ist doch logisch dass niemand einen Cyclone raushaut wenn man die Mobs downhauen will.
Ich brauch doch nicht erklären dass ein Clone gut ankommt wenn es passt oder?
Sollten allen bewusst sein dass ein Clone auf Killtarget Schwachsinn ist.
Deine Gruppe hat keinen einzigen stun/snare/cc der nicht immun macht/aoe slow? Ansonsten ist cyclone eben nicht die beste Art das zu regeln. Und für „gut gemeint“ wird dir niemand den roten Teppich ausrollen.
A ha,
Also als Feuermage jetzt recht schwer . Aber ok, vielleicht habe ich den falschen Blizzard damals gekauft .
Als arkanmage mit frobo als Filler ebenfalls .
Aber ok, sind halt alles Amateure .
Hab wieder was gelernt .
Jeder cc, blind , sheep , frostnova, drachenoden insert rdm x CC ist richtig , wenn es hilft.
Das bist du definitiv wenn du noch 5er dungeons gehst ohne imp blizzard. Ausnahmslos jeder spec kann den ohne nennenswerten dps Verlust mitnehmen.
K
#tellmemore
Edith:
Bist du nicht der Amateur, wenn du nur mit einem imp blizz mage die heftigen HC gehen kannst oder willst?
#fragefüreinenfreund
#minmaxingsonsthabichnix
Wenn du das meinst.
Ist eig nicht meine Art so zu argumentieren, aber dann geh ruhig weiter deine Gruppen wo CC als Fail angesehen wird, weil das CC Mob in der Zeit ja hätte fallen können.
Bereichere die Spielwelt mit deinen Kenntnissen, flame die Eule ruhig wenn sie es gut meinte
Zumal Clone Idiotensicher ist, Stichwort Saatbratzer.
Wenn ich mir den Build für einen Feuermage anschaue, frage ich mich an welcher Stelle du den Punkt für Imp Blizz herausnehmen willst.
„Ohne nennenswerten Verlust“ ist natürlich relativ, aber für mich scheint es fraglich, warum man für einen Skill den man in den relevanten (25er) Kämpfen gar nicht braucht, überhaupt irgendeinen Verlust einplanen möchte.
Deswegen „wenn du noch 5er dungeons gehst“. Und schick mir den build und ich sag dir ganz genau was du da nehmen kannst.