Mainstream und Meta-Wahnsinn schlimmer, als je zuvor

Es scheint verrückt zu sein aber man kann auch ohne AoE easymode jeden 5er clearen.

https://wowtbc.gg/class-guides/fire-mage/

1 Like

Klar, dauert dann halt drei Mal so lang, was völlig in Ordnung ist, wenn man unbegrenzt Zeit hat.

Wenn man wenig Zeit hat, sollte man eh besser die Finger von Classic lassen :wink:

2 Likes

Ne, wieso auch??

Laut deiner Logik ist beispielsweise ein Schurke also in den Hintern gekniffen?

Überteibungen wie 3x so lang machens nicht besser^^

Ne, der läuft in solchen Gruppen halt mit, so wie ich mit meinem Hunter. Aber zum Glück kann sich ja auch jeder selbst entscheiden, wie er spielt.

Sind das nicht die Gruppen, die sich meistens vor dem ersten Boss wegen Wipes durch Selbstüberschätzung auflösen?

1 Like

Ist doch schwachsinn, dauert schließlich 3x so lang so eine Gruppe :wink:

Hörst du dir überhaupt beim reden zu. Is ja lächerlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

P.s.

Jetzt wo ich auf arkan gestillt habe, habe ich tatsächlich imp blizz mitgenommen :rofl: kann ich endlich wieder HCs gehen

Richtig, dann wars Pech :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja, hab ja nicht gesagt, dass ihn jeder mitnehmen würde.

Wenn man dank AE/Slow in einem Drittel der Zeit durchrennen will, kann man sich den einen Punkt in Imp Blizz aber auch stecken. Da braucht es schon einen DeepFrost Mage mit 3/3 und Permafrost.

Von Lächerlichkeit brauchst du mal garnicht anfangen.
JUNGE

So ein Zufall, mein Mage ist Frost gespecct.

Wenn sich in deinem Umfeld 2021 noch Gruppen auflösen, schlage ich vor, das Umfeld zu wechseln.

Du hast schon verstanden , dass mein Beitrag ironisch gemeint war und dich in deiner Aussage unterstützen sollte sheldon

1 Like

Entschuldige bitte, hab ich nicht richtig gedeutet, jetzt mit dem PS darunter, logisch. Sorry.
Danke Lennard

3/3 in beiden sind doch selbstverständlich. Dazu nimmst 3 Punkte aus improved frostbolt 2 aus incinerate und 1 aus imp fireblast. Viel Spaß beim nützlich sein.

1 Like

In meinem Umfeld passiert das auch nicht nur wenn ich mich ab und zu außerhalb meines Umfelds bewege.